Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Like Tree21Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2017, 11:43:13   #136 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491345
Lose-Remote

Reg: 25.07.2017
Beiträge: 6
Standard

Die Low Carb Diät, bzw. Ernährung bringt was aber auf längere Zeit und nicht nur innerhalb von 2 Monaten und man ist die Kilos weg. Der Jojo Effekt ist größer, wenn man in kürzere Zeit versucht so viele Kilos abzunehmen. Natürlich muss man auch Pausen einlegen bei der Low-Carb, da diese Diät oder Ernährungsart sehr streng ist um auch seinen Körper gesund zu halten und das der Stoffwechsel mitspielt.
 
Nikki28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 20:48:51   #137 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492384
Lose-Remote

Reg: 10.10.2017
Beiträge: 24
Standard

Schnell abnehmen ist total ungesund, das sollte man seinem Körper nicht antuen. Und da ist ja bei so etwas auch der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert, es hat schon seinen Grund warum man das langsam machen soll.
 
StrongW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 09:11:18   #138 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.971
Standard

Zitat:
Zitat von StrongW Beitrag anzeigen
Schnell abnehmen ist total ungesund, das sollte man seinem Körper nicht antuen. Und da ist ja bei so etwas auch der Jo-Jo Effekt vorprogrammiert, es hat schon seinen Grund warum man das langsam machen soll.
Warum wird dann von Mediziner gerne das "Heilfasten" vorgeschlagen, wenn das doch total ungesund ist?
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 10:24:14   #139 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pusigren

ID: 432593
Lose-Remote

Reg: 30.07.2012
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Warum wird dann von Mediziner gerne das "Heilfasten" vorgeschlagen, wenn das doch total ungesund ist?
kein seriöser mediziner wird heilfasten als mittel zum abnehmen vorschlagen.
das ist gedacht zur darmsanierung und stoffwechselentschlackung und durch seine wirkung auf leber, nieren, kreislauf, u.a. innere organe durchaus gesundheitsfördernd.

natürlich nimmt man dabei recht schnell und viel ab, aber wenn man anschließend nicht sehr konsequent die ernährung auf gesund+angemessene menge umstellt, sind die kilos schneller wieder drauf, als man zugucken kann. stichwort jojo-effekt.

insofern kann heilfasten durchaus ein start sein, wenn ein schneller gewichtsabbau zwingend nötig ist, aber auf eine konsequente ernährungsumstellung und mehr bewegung wird man nicht verzichten können, wenn man dauerhaft weniger wiegen will.

PUNKTE-ANKAUF:
Atlantis Bonix Dodona Euro-4-mails Primera Paidmailbus Tierfreund Truckmailer (Kurs 1,0-1,3)
Pausenmailer Paidmail-Harbour Ost-West-Mails PaidmailCity Quick Truxo Unique Wirb-oder-Stirb (Kurs 0,1-0,13)
Treuebonus !
http://www.klamm.de/forum/f45/atlant...ml#post7545407
Pusigren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 16:29:08   #140 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.971
Standard

Zitat:
Zitat von Pusigren Beitrag anzeigen
kein seriöser mediziner wird heilfasten als mittel zum abnehmen vorschlagen.
das ist gedacht zur darmsanierung und stoffwechselentschlackung und durch seine wirkung auf leber, nieren, kreislauf, u.a. innere organe durchaus gesundheitsfördernd.
Also ist das Fasten und der damit verbundene schnelle Gewichtsabbau doch nicht "total ungesund", wie von STrongW behauptet... Danke, dachte ich mir schon.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 11:34:19   #141 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.10.2017
Beiträge: 16
Standard

Sorry ich muss immer grinsen wenn ich höre "ich möchte schnell abnehmen (und es darf nicht so anstrengend sein...)". Überlegt doch mal, wie lange es gedauert hat, bis ihr euch die überflüssigen Kilos angefressen habt. Eine vernünftige Ernährungsumstellung und halt eben Sport (jaaa das ist halt anstrengend und dann klappt das auch
Pusigren gefällt das.
 
Spardose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 15:55:37   #142 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.12.2017
Beiträge: 1
Standard

Ich kann dir empfehlen die Ernährung umzustellen und keine Diät machen, sondern bei dieser Umstellung auch dann bleiben. Ich habe angefangen selber zu Kochen, immer frisch, kein Zucker, viel Wasser trinken am besten 3 Liter, und zur Unterstützung habe ich Protein Shakes zu mir genommen und nehme die immer noch. Die Sättigen und ich habe auch durch diese keine Heißhunger Attacken gehabt. Viel bewegen am besten mit Rad oder zu Fuß, dann wird das auch klappen!
Viel Erfolg!
 
puppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 18:00:57   #143 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492636
Lose-Remote

Reg: 31.10.2017
Beiträge: 16
Standard

ich kann da nur zustimmen. das ist wirklicht nicht gesund und die Rückfallquote ist immens hoch! Besser gezielt nach und nach GESUND abnehmen, mit Sport, leichter Kost und wenig Zucker. So schafft man es bestimmt, die Geduld ist ein entscheidender Faktor!
 
violeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 18:25:57   #144 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 488754
Lose-Remote

Reg: 22.01.2017
Beiträge: 9
Standard

schnell abnehmen ist absolut ungesund. im härtefall hilft ein magenband, ansonsten sport, sport und nochmal sport und finger weg von chips, cola und co
 
hatecore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 22:31:00   #145 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AlberteinsteinA

ID: 488590
Lose-Remote

Reg: 14.01.2017
Beiträge: 103
Standard

Hallo,

der schnellste und gesündeste Weg ist viel Salat und Gemüse am Abend.
Leckere Salatplatte mit Puten- oder Hänchenstreifen lässt die Pfunde purzeln.

MfG
http://nebenverdienst24.net/
Geld verdienen im Internet leicht gemacht

mit freundlichen Grüßen
AlberteinsteinA
AlberteinsteinA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 13:48:33   #146 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.753
Standard

Zitat:
Zitat von AlberteinsteinA Beitrag anzeigen
Hallo,

der schnellste und gesündeste Weg ist viel Salat und Gemüse am Abend.
Leckere Salatplatte mit Puten- oder Hänchenstreifen lässt die Pfunde purzeln.

MfG
Wüsste jetzt nicht warum ich den Salat mit Fleisch voller Antibiotika und Krankheitserregern versauen sollte, aber ansonsten gebe ich Dir Recht
Mone und AlberteinsteinA gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 14:42:18   #147 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AlberteinsteinA

ID: 488590
Lose-Remote

Reg: 14.01.2017
Beiträge: 103
Standard

Es gibt ja auch Bio-Fleisch, auch wenn es teurer ist.
VG
http://nebenverdienst24.net/
Geld verdienen im Internet leicht gemacht

mit freundlichen Grüßen
AlberteinsteinA
AlberteinsteinA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 17:21:57   #148 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.753
Standard

Zitat:
Zitat von AlberteinsteinA Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch Bio-Fleisch, auch wenn es teurer ist.
VG
Bio-Fleisch heißt aber nicht viel und wenn ich Neuland-Fleisch kaufen will muss ich weiter fahren als es mir eine Mahlzeit wert wäre
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 14:23:42   #149 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 493859
Lose-Remote

Reg: 13.01.2018
Beiträge: 5
Standard

Schnell Abnehmen funktioniert sehr gut, wenn du stark übergewichtig bist. Google mal nach PSMF, eine sehr stark kalorienreduzierte DIät, die aber auf wissenschaftlichen Fakten basiert und nicht ungesund ist. Je nachdem wie viel Kilos du über hast, kannst du mit dieser Diätform bis zu 2kg reines (!) Fett pro Woche verlieren.
 
Raffa29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will abnehmen, und trainieren blacky123 Sport 32 07.08.2017 23:16:36
Abnehmen Essenplan akard Kochen & Ernährung 24 12.05.2012 15:07:49
Abnehmen - nur wie? raven Kochen & Ernährung 93 19.03.2012 17:45:07
Sportabzeichen abnehmen User-33756 Das wahre Leben 5 11.03.2008 22:52:38
Abnehmen! Terror-Franzl Kochen & Ernährung 20 05.10.2007 15:38:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24:19 Uhr.