|
|
#1 (permalink) |
|
is history....
|
Hi,
also ich mampf hier gerade gemütlich meine Gulaschsuppe, bzw. wollte das seit jetzt knapp 25 Minuten.. Auf der Verpackung steht '4-5 Minuten bei 600W' in die Mirkowelle... Gelesen Und jetzt ist die Suppe seit 25 Mins so scheiße heiß, argh das is ekelhaft -.- Auch schon sowas gehabt Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
so ne Mikrowelle will ich mal sehen, die es auf 600 Grad schafft
Iss aber normal, StarSteffen. Da steht ja auch was du machen musst um es heiss zu bekommen, denn wer will sein essen schon lauwarm? Musst einfach viel umrühren, pusten und evtl warten, dann passt das schon |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
is history....
|
Was aber für mich aus der Dose kommt, sollte schnell zu futtern sein..
Und das Toastbrot ist jetzt auch leer -.- 7 Scheiben Toast und kein Löffel Suppe -.- Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
is history....
|
Zu kalt kann man se ja wieder warm machen, aber andersrum ohne Eiswürfel nich -.-
Und wenn die nachher dann völlig flüssig is -.- Naja, ich besiege die Suppe jetzt.. Sh*!t auf den Schmerz^^, ich hab Hunger Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Und da steht drin, dass Mikrowellen sowas schaffen?
Man sollte eine Dosensuppe vielleicht mal nach ein paar Minuten testen, dann umrühren und nochmal für kurze Zeit in die Mikrowelle stellen. Dann erhitzt sie sich gleichmäßig und man läuft nicht Gefahr sich den Mund zu verbrennen. An sich sind die Suppen meistens nämlich ganz lecker! Und 25 Minuten halten die bestimmt auch nicht ihre Temperatur. StarSteffen, warum schüttest du sie nicht einfach auf einen Suppenteller um (für's nächste Mal! Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
I just don't know
|
also, dass die Mikrowellenzeiten nie stimmen, hab ich auch schon oft gehabt, nur wars bei mir eher andersrum...
hatte da mal so cheesburger, da stand drauf "2 min bei 600W" gesagt, getan, aber als ich die nach 2 min da wieder raushol, warn die grad mal leicht angewärmt, also eigentlich noch kaltt... naja, im endeffekt hatte ich die Dinger dann ca 6min bei 600W drin, bis se ne angenehme Temperatur hatten... Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht? |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Umrühren? Noch mehr kinetische Energie zufügen? Pusten.. durch Luftreibung Wärme zufügen?
Zitat:
Aber ich war mal zu blöd eine Lasagne in der Mikrowelle zu machen... Zerflossen ist sie dann! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|