Alt 26.08.2011, 20:30:01   #1 (permalink)
Fun-Sektor.de
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Jabazz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Jabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz seinJabazz kann auf vieles stolz sein
Standard Gibt es ausländische Artikel, die euch in Deutschland fehlen?

Hallo liebe KlammUser,

heute möchte ich mich mal mit einem etwas anderen Anliegen an euch wenden.

Und zwar muss ich eine Hausarbeit schreiben, die ganz grob gesagt über ausländische Artikel, die es nicht/kaum in Deutschland zu kaufen gibt, handeln soll.

Daher nun meine bewusst offene Frage an euch:
Gibt es Artikel (egal ob Nahrungsmittel, Hygieneartikel, Kleidungsmarken etc.) die ihr aus dem Ausland kennt und die euch hier in Deutschland fehlen?

Ihr könnt nur kurz das Produkt aufzählen, gerne aber auch eine Kleinigkeit dazu schreiben (wo ihr es entdeckt habt etc.).

Ihr würdet mir mit ein paar Antworten sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jabazz ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.08.2011, 20:42:01   #2 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 24.04.2008
LordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes AnsehenLordRoscommon genießt hohes Ansehen
Standard

Wendy's - der Welt beste Burger.

Gab es in den 80ern zwar mal in Deutschland, hat sich aber leider wieder vom deutschen Markt verabschiedet. In den USA genauso verbreitet wie McDonald's, Burger King und Kentucky Fried Chicken.

Dunkin' Donuts gibt's wenigstens in Berlin und NRW.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 16:39:24   #3 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Anständige Tomaten!

Ich hab vor ein paar Jahren in Ligurien sog. "cuore di bue" (Ochsenherzen) gegessen - Um Längen besser als die Wasser-Kugeln aus Holländischen Gewächshäusern!

Inzwischen gibt es die "hässlichen" Tomaten (Zitat meine Kleine ) zwar auch bei uns, aber selbst vom Bio-Bauern schmecken sie einfach nicht so gut wie in Italien!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 16:49:20   #4 (permalink)
Lose-Bu.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
handy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehenhandy-palme genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Wendy's - der Welt beste Burger.
Jo das hätte ich auch gern in Deutschland
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 20:06:17   #5 (permalink)
Forenleser

ID: 47099
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Ckocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer AnblickCkocks ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Noch besser als Wendys: "Whataburger", gibt es fast nur in Texas und das sind die Weltbesten Burger, die ich gegessen habe...
(EDIT, hab gerade gesehen, dass die sich auf mehrere südliche US-amerikanische Staaten verteilt haben)

Und von Cadbury die Crunchy Crips Schokolade. Die habe ich in Australien gegessen und die hat einfach riesige Stückchen drin, auch extrem lecker, würde ich hier sofort kaufen. (Wobei auch das australische Conviniece Food mich überzeugt hat: Fleisch frisch und geschnipselt in guter Qualität, Gemüse ebenso, dazu leckere Fertigsoßen und Hokkien-Nudeln, hab ich hier auch noch keine Vergleich).
Frisches Känguruh vom Grill. Kann man aber nur in South Australia essen, da deutlicher Qualitätsverlust durch jedgliche Langerungs- und Transportform (also nach Übersee) und sonst gerne mal verwurmt: also nur das essen, wo es die Aussies auch tun...
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 21:57:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
jojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehenjojo2351 genießt hohes Ansehen
Standard

das gesamte OREO Sortiment, nicht nur die Standard Kekse, die es hier gibt.
auch alle Sorten von 5Gum wären nett, bei uns gibt es ja aktuell nur 5 Sorten.

Außerdem wünsche ich mir Filialien von Taco Bell, sehr gute Burritos gibt es dort
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 10:19:10   #7 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Slotmaster Slotmaster Slotmaster Slotmaster
Standard

anständige pastrami
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:11:32   #8 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Massenhaft vin dem US Süßkrams ...

Reese's Peanut Butter Cups
Oreo
Lady Swiss - Hot Chocolat with Marshmallows
.... (Liste wäre zu lang für das Forum )
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:14:14   #9 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich komme gerade von Baskin-Robbins (Eiscreme) - die gibt es in Deutschland ja auch nicht mehr...
Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 16:32:42   #10 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
poopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehen
Standard

KrispieKreme Donuts .... gibt es glaube ich nur in NewYork

Etliche Dinge kann man ja auch schon gut über´s Internet bestellen. So etwas wie Saucen und Konserven etc.
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 17:09:01   #11 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe mittlerweile einige ebay-Shops, die einiges davon anbieten, aber es gibt leider viele Artikel, die dann da mal locker bis zum 4fachen vom Preis bei den Amis kosten.

Bin ja schon froh, dass ich nun einen gefunden habe, bei dem das Doppelpaket Pop Tarts nicht gleich einen Euro kostet Hab da dann auch direkt zugeschlagen.
Alt 28.08.2011, 17:16:17   #12 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
poopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
... aber es gibt leider viele Artikel, die dann da mal locker bis zum 4fachen vom Preis bei den Amis kosten....
Ja, das stimmt, und nicht nur bei Lebensmittel. Hinzu kommt dann noch der Zoll, der dann bei weitem mehr als der eigentliche Artikel kostet. Einiges kann man aber auch gut über England ordern.
Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
...Bin ja schon froh, dass ich nun einen gefunden habe, bei dem das Doppelpaket Pop Tarts nicht gleich einen Euro kostet Hab da dann auch direkt zugeschlagen.
Meinst du diese Dinger von Kelloggs, die in den Toaster kommen? Hab ich grad in einem Online-Shop (nicht eBay) gesehen und bin am überlegen ob die 4,99 € es wert sind :-)

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 17:34:05   #13 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

ja, genau diese Teile

sausüß , aber lecker

ich hatte in einem ebay-Shop 5,90€ bezahlt, allerdings nicht die üblichen 8er Packs, sondern die 12er Packs .. Versand einmalig 4,30€, da habe ich gleich mehrere Kisten bestellt, damit sich der Versand lohnt

kann man aber auch kalt essen
Alt 28.08.2011, 17:39:37   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Apfelkuchen26

ID: 413499
Lose-Remote

Reg: 13.01.2011
Apfelkuchen26
Standard

ich habe gelesen das einige OREO fehlt
also ich kann die Dinger bei mir im Supermarkt kaufen
Apfelkuchen26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 17:45:23   #15 (permalink)
Scripteshop24.de

Lose-Remote

Standard

Ja, die regulären .. schwarz mit weißer Füllung.
In den Staaten gibt es aber davon schon zig verschiedene Sorten und einige Sondereditionen zu bestimmten Anlässen (Ostern, Halloween, X-Mas)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige