|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Finde das Weizen ehrlich gesagt ganz in Ordnung und das Malzbier sogar richtig gut. Ist nicht ganz so süß wie Karamalz & Co.
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
back to the roots
|
Oettinger Pils ist meiner Meinung nach zum brechen ... wenn überhaupt, dann nur Oettinger Export, aber auch nur kalt!
Oettinger Cola hab ich damals als ich jünger war getrunken, kann das Zeug aber auch nicht mehr sehen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
No Risk...No Fun
|
Würg...wenn man das gute Bier aus dem Schwarzwald gewohnt ist, dann kommt man nicht mal auf den Gedanken das anzufassen.
Aber ne lustige Story hab ich dazu. Ich war vor 3 Jahren in Manila (Phillipinen) für 5 Wochen. Da waren wir in einem APPENZELLER mit schweizer Wirt und haben Schweizer Wurstsalat gegessen. Und der Wirt hat uns das BESTE DEUTSCHE IMPORTBIER angeboten. Und nun ratet mal was wir bekommen haben? Öttinger Weizenbier aus der Dose. Und ich hab es überlebt! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
back to the roots
|
Dann Prost
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ob Oettinger Export oder Paderborner Export, solange es richtig kalt ist, ist beides durchaus trinkbar. Von der jeweiligen Pils Variante halte ich absolut nichts und würde dann auch lieber gar nichts trinken.
Trotzdem ist Oettinger sicherlich nicht mein favorisiertes Bier, da gibt es mehrere andere, wirklich gute Biere. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|