|
|
#2 (permalink) |
|
-Gustav Gans-
Reg: 26.02.2009
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich esse meistens Alltags morgens nichts, ausser vll. einen Apfel oder ne Banane. Trinke höhstens einen Saft und dann in der Schule nen Kaffee. Früher hab ich nie was gegessen, morgens aber es ist wohl besser wenigstens eine Kleinigkeit morgens zu essen und deshalb ist es mal ein Obststück. Am We wird dann ausgedeht gefrühstückt, also mit Brötchen, Marmelade, Ei, Käse.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
StracciatellaKatze
|
Wenn ich einen langen Tag vor mir habe, frühstücke ich Haferflocken mit etwas Milch und schnippele da einen Apfel oder eine Banane oder anderes Obst rein.
Ansonsten frühstücke ich auch gerne Vollkornbrot oder Brötchen mit Marmelade. Dazu gibt es dann eine heiße Schokolade. Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
.:.:.:.:.:.:.
Reg: 27.05.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da schließe ich mich mein Vorredner an Frühstück was ist das?
Aber Schön viel zum Mittag Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Die Woche über Frühstücke ich nicht aber dann hau ich auch bei mIttagessen zu
Und am Wochenende gibt es bei uns meistens Volkornbrot oder Roggenbrot,Saft und eventuell nach Lust und Laune eine Schale Cornflakes oder Müsli
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|