|
|
#2 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Weil roter Tee den Magen übersäuern kann - Früchtetee enthält meistens Hagebutte. Schwarzer Tee enthält Teein, darum sind auch aromatisierte Schwarztees ungeeignet. Also am besten zum Durstlöschen ist wirklich Wasser. In Maßen ist aber auch Früchtetee gesund.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.04.2008
![]() |
Hi BloodyMary,
merci für Deine Aufklärung. Wäre dann z.B. reiner Fenscheltee oder Pfefferminze besser geeignet. Weil, Wasser schmeckt mir einfach nicht, aber ich muss trinken und habe lieber etwas mit Geschmack. gruß spaghetti |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Wie bei allem macht es die Menge. Wenn du nicht literweise von einer Sorte trinkst, sondern immer mal abwechselst, dann "darfst" du alles.
Was ich auch empfehlen kann ist Rooibos-Tee oder Grüner Tee - probier einfach mal ein bißchen rum. Ach ja, ein paar Tropfen Zitrone ins Wasser helfen manchmal auch schon.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
<3 my life
|
Aber grüner Tee neigt dazu, seinen Trinker seeeeeeeeeeeeehr aufzudrehen. Das passiert jetzt nicht bei allen, aber die Freundin meiner Mutter.. ich fang besser gar nicht erst an
Roiboos ( /Vanille) schmeckt mir nur mit Honig, weil er mir persönlich zu viele Bitterstoffe enthält. Da trink ich noch lieber einen Kräutertee.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 02.04.2008
![]() |
Zitat:
erstmal diese ganzen Tee-GETRÄNKE sind kein Tee, also diese ganzen die den Leuten als Tee verkauft werden. Und bei dem Teein, welches Du in grünem Tee, schwarzem Tee und richtigen Tee´s findest baut sich meist nach 5 minuten ziehen ab. Aber genug geklugscheisert. Die idee mit dem tropfen zitrone im Wasser, bzw. einige tropfen, frischer Fruchtsaft, wären zu empfehlen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man liest ja auch viel, dass schwarzer und grüner Tee Pestizide enthalten kann, je nach Marke und Anbauland. Das Gleiche wie hier als mit Bio-Lebensmittel, da muss man auch drauf achten.
Ansonsten kann ich auch weißen Tee empfehlen vom Geschmack her, und der enthält kein Teein. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|