|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
Neuer Benutzer
Reg: 30.07.2008
![]() |
Ich möchte hier mal ein bischen die Werbetrommel für foodwatch rühren.
Zitat:
Der Newsletter, der mehrmals im Monat über die Arbeit und die Ergebnisse von foodwatch informiert, sollte von jedem Interessierten aboniert werden. Ich zitiere mal aus dem letzten Newsletter was foodwatch in letzter Zeit erreicht hat: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
downtownmeals.com
|
Auch wenn ich die Seite selbst wirklich gut finde, ist Werbung hier leider nicht erlaubt. Es sei denn du startest jetzt hier eine Diskussion, aber da dies dein erster Beitrag ist, habe ich ehrlich gesagt meine zweifel daran, aber ich lasse mich gerne überraschen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Es geht mir in erster Linie nicht um Werbung für diese Seite sondern darum, dass die Verbraucher bewußt konsumieren.
Im Gegensatz zu den Seiten zu den jeweiligen Zeitschtiften Ökotest und zur Stiftung Warentest ist diese Seite leider ziemlich unbekannt und betrifft eben gezielt Lebensmittel. Gerne kann dieser Thread auch für allgemeine Diskussion zu diesem umfangreichen Thema genutzt werden. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Die Burgerbewegung ist jetzt nichts, was mich so stark betrifft, 1. weil ich eh kaum Burger esse und 2. weil ich der Meinung bin, dass die "Büchse der Pandora" schon geöffnet wurde. Gentechniken, die schon außerhalb von Laboren genutzt wurden, befinden sich schon in der Umwelt und werden so oder so in die natürliche Vegetation einfließen.
Besonders gut finde ich dagegen die Abgespeist-Aktion, weil die so aktiv die Unternehmen dazu zwingen wahre Angaben über ihre Produkte zu machen. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|