|
|
#2 (permalink) | |||
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn Du nen schnellen Eiweiß-Kohlenhydratedrink brauchst kannste auch einfach Saft- Quark- Haferflocken + ein wenig Zucker zusammenrühren iss aber eher nicht zum mit auf Arbeit nehmen |
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir wurde gesagt das es eine gute zusätzliche Ergänzung zum Frühstück wäre:S
Ich will sie nicht auslassen! Ich will nur weniger Kalorienreiches Essen und lange satt bleiben, damit ich zwischen durch nicht immer was reinschiebe... Mir wurde empfohlen Kohlehydrate nur am Morgen zu mir zu nehmen... Deswegen ja die Eiweißhaltige Kost^^ Salat mit Hähnchen,Pute etc. kenne ich bereits... Trotzdem danke für deinen Vorschlag. Ich bin auf der Suche nach Eiweißhaltigen Mittag- und Abendessenl. Weisst du da vllt. was ? LG Chuancan |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
google doch einfach mal nach SIS (schlank im Schlaf) Rezepten - speziell das abendessen. Das system funktioniert ja soweit ich weiss auf der basis - morgens KH, mittags KH und EW und abends eben nur EW.
fettarm ist ohnehin alles andere als schwer. bevorzugt weisses fleisch, fettarme produkte bei milch, quark und co sowieso, und man brauch nicht wirklich für alles was man in der pfanne macht auch öl oder dergleichen, geht durchaus auch mit wasser und ähnlichem. aber ganz ohne fett ist ja ohnehin ungesund. aber ansonsten kann ich dir eh keine tipps geben - ich bin schliesslich kein sportler *g* aber immherin inzwischen informiert genug um satt zu sein und fleissig dabei abzunehmen Am ende sind solche tipps wie nur KH am Morgen aber doch relativ unsinnig - vorallem wenn sie eben komplett aus dem zusammenhang gerissen sind. denn dieser tipp klingt sehr nach SIS - nur das eben auch mittag KH dabei ist .... wenn man sich damit mal ansatzweise auseinander setzt wird auch erklärt warum es so empfohlen wird. Nicht mein Ding aber viele schwören ja drauf oO Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|