|
|
#1 (permalink) |
|
Postkartenboss n°1
|
Hallo,
welche Dönerbuden deutschlandweit sind zu empfehlen? Was kostet der Standartdöner? ![]() Bitte mit Adresse...würd mich ja mal interessieren. ![]() Meine Favoriten: Mangal Holzkohle Grill | Lehmofen www.mangal-grill.de Cloppenburger Str. 272 26133 Oldenburg Döner 2,80 ----- Roma Petkumer Straße 292 26725 Emden Döner 3,50 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
back to the roots
|
City Döner
Gegenüber dem Markt (Bergischer Ring) 58095 Hagen Kosten: 3,- EUR Ist mit Abstand der beste Döner im Umkreis, es kommen regelmäßig Menschen aus der näheren Umgebung (Iserlohn, Wetter, Dortmund) um dort einen zu kaufen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Euros4you.com
|
Ich kenne die anschriften nicht genau, aber:
in Bad Falingbostel (nähe Soltau) gibts ne Dönerbude könnte auf nem Marktplatz stehen. 2,50€ ein kleiner aber richtig geil. In Landau/Pfalz Ali's Döner nähe Tedi, gegenüber Schlecker. 3€ ein großer sehr zu empfehlen mit allem (Ali macht immer noch Mais mit rein, würzig aber doch Süß |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dort wo ich wohne ist es üblich zu sagen "Einen viertel Döner bitte" ansonsten kommt sofort die Frage "Ganze? Oder halbe?" |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sicher weiß er wie groß n Döner ist, nur isses hier Gang und Gebe dass man genauer sagt was für einen man haben will (einen Kinder-,1/4-,1/2- oder ganzen Döner) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich ess ja höchst 1 bis 2 mal im Jahr einen. Aber wenn dann am besten von Balli. Ist irgendwo in Tempelhof. Ich glaub am T'Damm. Ist nicht ganz normal "Döner", sondern Türkische Pizza. Aber suuuuper lecker!!! Und immer viel viel zu groß. Kostet glaub ich knapp 3 Euro oder so.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
almighty :)
|
Pizzeria Samuele
www.pizzeria-samuele.de ------------------ Hauptstraße 64a 53819 Neunkirchen direkt an der Hauptstraße, nicht zu uebersehen. ------------------ Döner: 3€ Bin stolzer Stammkunde, weil es dort einfach die beste Pizza gibt (bis jetzt nirgendwo besser gegessen) und die Besitzer auch unglaublich freundlich sind. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|