|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da ja ein Thread zum Lieblingsgemüse existiert, wird es mal Zeit dass wir über unser Lieblingsobst reden
Obst mag ich persönlich nämlich noch lieber als Gemüse. Ich steh total auf etwas exotischere Sachen, wie Litschies und Mangos... Feigen sind auch total lecker Aber ich mag auch Erdbeeren, Kirschen, Bananen, Kiwis, Äpfel und Weintrauben Johannisbeeren mag ich auch verdammt gerne, esse ich aber nicht so oft Und was für Obst habt ihr am liebsten? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
seit ich weiß wie mangos richtig schmecken sind sie mein lieblingsobst.
leider bekommt man in deutschland keine richtig reifen, gelbe mangos. die werden alle unreif geerntet und dann importiert. selbst dosenmangos schmecken nicht gut. die besten habe ich bisher in thailand (auf koh samui) am strand bekommen. schön frisch, geschählt und in stückchen geschitten mit bambussticker zum aufpicken. für 80ct pro frucht. *legga* hierzulande esse ich am liebsten bananen + honigmelonen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
|
obst mhhh...... ja auch immer was gutes. da mag ich viel
kirschen ich liebe sie. erdbeeren ohne zucker einfach der hammer äpfeln immer lecker birnen auch ananas nicht so mein fall aber gut für den mann wassermelone leeeeeecker weintrauben jede minute und immer wieder geil .... .... ich könnte so weiter machen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
--> vOlkAn <--
|
Absolutes Lieblingsobst sind bei mir Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Kirschen und Birnen.
Mangos oder so ess ich eigtl nur, wenn ich mir'n Fruchtbecher inner Eisdiele bestelle. Meine Mum kauft die nicht, und ich selber bin zu faul dazu Geändert von MasterVulkan (14.10.2006 um 09:32:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1. Äpfel - Esse ich eigentlich jeden Tag einen.
2. Bananen - Mag ich auch recht gerne, besonders vor dem Fußball sind die hilfreich, da sie relativ viel Magnesium enthalten, was Muskelkrämpfen vorbeugt. 3. Ananas - Mochte ich früher überhaupt nicht, schmeckt mir aber immer besser.
Mit freundlichen Grüßen,
Apfelhaus |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Erdbeeren, da gehn dann 3kg pro Tag und Wassermelone.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|