|
|
#3 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Aber normalerweise nicht so lange, da der Wasserkocher nach wenigen Sekunden Blubberwasser aus geht!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Mein Wasserkocher geht aus, nachdem das Wasser ein paar Sekunden gekocht hat. Ich würd jetzt grob physikalisch sagen, dass das über bimetall geregelt ist, ohne es zu wissen.
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
وسيط المجتمع.
|
Mein WK geht auch aus wenn das Wasser kocht und nicht verkocht ist.
Aber stimmt ... es gibt auch ältere Modelle, die das nicht tun. Die blubbern dann gemütlich vor sich hin bis kein Wasser mehr drin ist. Aber ich nehme zum Eier kochen einen Eierkocher |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Heldenhase
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Übrigens: Im Wasserkocher würden die Eier, sofern er nicht sofort ausgeht, wahrscheinlich kaputt gehen, weil das Wasser so stark kocht, dass die Eier viel zu kräftig gegen den Rand schlagen würden.
Im Topf auf dem Herd kann man das viel besser regulieren und man hat nach sieben Minuten ein perfektes Ei im Becher. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Ich kenne nur tausendjährige Eier.
Oder aber: Chinesische Eier Saure Eier Schwiegersohn-Eier Eier im Glas
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden Geändert von BloodyMary (07.08.2007 um 10:19:07 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|