Die Kochprofis waren da - Ausstrahlung am 3.11.08

ach und die sendung ist ja schon gelaufen
und hat es dir gefallen oder haben sie ihre dominante art spielen lassen?
 
ach und die sendung ist ja schon gelaufen
und hat es dir gefallen oder haben sie ihre dominante art spielen lassen?

Die Sendung läuft am 3.11. (siehe 1. Posting)

Ich saß praktisch am Nachbartisch, als sie diese "Boah son schlechten Fisch hab ich noch nie gegessen" Szene gedreht haben.

Ich war an allen 3 Tagen im Hotel, habe aber immer versucht nen Bogen um das Kamerateam zu machen.
 
Das ist ne überraschung
Also sie leitet den Laden nur,da sie doert eingestellt ist oder Ihr gehört der Laden auch gleichzeitig?
 
Sie ist sowohl Gesellschafterin der GmbH als auch Geschäftsführerin.
Das Hotel selbst gehört mehr oder weniger noch der Bank aber das würde zuweit führen das zu erläutern. Kurzfassung: Der eigentliche Besitzer des Hotels hat sich 1 Tag vor unterzeichung des Kaufvertrages erhängt. Deswegen alles in der Schwebe momentan
 
überhaupt nicht.
Zum Zeitpunkt des Drehs lebte der ehemalige Chef und Besitzer des Hotels ja noch.

Ich denke aber mal, dass es ne coole Folge wird, da die Mädels die da arbeiten (außer der Köchin) ziemlich schnuckelige Mädels in den besten Jahren sind :D
 
Ich werd sie mir auf jeden fall ansehen (auch wenn ich mir das normal net anschaue),
will ja wissen ob man H3llh4mm3r auch sieht :ugly:
 
Man wird sehen^^


Aber was mich da besonders intressiert.
Ich meine durch diese Folge ist es doch kein gutes Marketing für das Restaurant,da die Speisen ja eckelig schienen.
 
Ich sags mal so:

Es stimmt nicht alles was im TV gezeigt und in den Zeitungen geschrieben wird 8)

Sei doch mal realistisch und betrachte die Sache mit den Augen der Produzenten.

Wenn alles lecker schmeckt, was sollen dann die Kochprofis da ? Weißte wie ich mein ? Die müssen doch was "zutun" haben. Stell Dir vor du machst den Fernseher an, freust dich auf Barbara Salesch der Vorspann läuft, Frau Salesch fragt: Hast Du den umgebracht, der Beschuldigte sagt jup hab ich. Sendung nach 5min. zuende :)
Ähnlich bei den Kochprofis. Du schaltest ein, wünscht Dir 60min Unterhaltung und es geht los: Kochprofis kommen, machen Probeessen, sagen hmmm jammi jammi war das alles lecker, hier können wir eh nichts "verbessern" und Tschüß.. Sendung nach 5min zuende...
Ich mein selbst ein Sender wie RTL2 bringt es nicht fertig für 5min. Sendung 55 min. Werbung zu bringen :mrgreen:
 
Also ist es nur Marketing von RTL 2.
Ja aber ich schaue es mir so oft an und die Kochprofies machen das immer alles so realistisch.
Also sind e Schauspieleler und Köche in einem.
Und das Restaurant muss dann leiden.
Weil es ja schlecht gemacht wird.


Ich meine die sagen dann Anfangs immer so was wie:
das lokal so und so hat Probleme und da sind nie Besucher usw.
Ich meine wenn ich ein Lokal hätte,dann würde ich nicht wollen das sie da drehen und jede Ecke des Restaurants für die Öffentlichkeit zugänglich machen.

Obwohl das ist ja Geschmackssache.
 
in erster Linie ist es Werbung.
Auch negative Werbung ist Werbung.

Seit die Kochprofis da waren brummt der Laden. Es lief vorher auch nicht wirklich schlecht, nachdem meine Frau den Laden da übernommen hat als Geschäftsführerin, aber es geht ja immer nen Zacken besser. Und da ich denke das man das Medium Fernsehen ruhig nutzen sollte um KOSTENLOS Deutschlandweit werbung zu bekommen.

Klar wird das Restaurant gerade zum Anfang hin "schlecht" dargestellt, aber es ist wie in den billigen Rosamunde Pilcher Liebesschnulzen" .. Es gibt immer ein Happy End :)
Sprich:
Vorher alles schlecht
Nachher alle himmelhoch jauchzend..

Und genau das lockt doch auch die Leute letztlich in den Laden. Die wollen sehen und schmecken was sich seit dem Besuch der Kochprofis getan hat, bzw. werden überhaupt erst aufmerksam gemacht auf diesen Laden. Wenn sie das nächste mal in der Gegend sind was meinste wo die dann hin rennen ? ;)