|
|
#1 (permalink) |
|
Coder & Webbi
|
Hi,
ich hab eine Wette vorloren und muss der Gewinnerin jetzt eine Tafel Schokolade schenken, eigentlich eine Vollmilch-Schokolade, aber das wäre ja zu normal Also: Welche scharfen Chili Schokolade könnt ihr mir empfehlen? Am besten wäre eine, die wie Vollmilchschokolade aussieht, zumindest von der Farbe, die Verpackung kann ich ja umtauschen Danke für eure Tipps
Warum es sich lohnt, negative Bewertungen mit Namen abzugeben:
1) Der Empfänger regt sich nicht so auf, wie fühst du dich, wenn du ein dummes rotes Renomee bekommst und dem Absender nicht mal erklären kannst, warum du das geschrieben hast? 2) Meistens stellt sich heraus, dass der User den Post anders gemeint hat, wenn man ein neg. Renomee mit Namen schreibt, bekommt man nämlich meistens einen Kommentar per PN (ohne Beleidigungen, die User reagieren sehr freundlich) zurück. Gimme ![]() ![]() - aber bitte mit Namen und Begründung!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Neee... Chili-Schokolade ist erstens kein Scherzartikel, sondern eine sehr leckere Spezialität, und zweitens ist sie nicht scharf. Es ist nur ein Hauch von Chili drin und der gibt dem ganzen eine besondere Würze, aber das ist nur ein ganz leichtes Aroma. Das, was Du Dir vermutlich vorstellst, daß sie hustend und würgend nach Wasser greift und ihr die Tränen in den Augen stehen, das wird's nicht geben.
Warum machste sowas nicht selber? Schokolade im Wasserbad verflüssigen, Chilipulver und evtl. gehackte Chilischoten dazugeben (aber in dem Fall dann ordentlich *grins*) und das ganze in einer Form wieder erkalten lassen. Vielleicht habt Ihr eine besondere Eiswürfelform, z.B. Herzen oder Sterne? Dann sieht das Ganze noch nach Praline aus... Oder du schneidest aus fester Pappe eine rechteckige Form in der Größe der Original-Schokoladentafel aus, die Du als Umrandung auf ein Kunststoffbrett o.ä. legst, gießt das da rein und läßt es erkalten, dann haste wieder ein Rechteck und kannst es sogar in das Original-Papier wieder einwickeln Sonst wüßte ich auch nix. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
rebellierend
|
Ich hab mir mal im Schokoladenmuseum in Köln ne besondere Tafel Schokolade gekauft: Weiße Schokolade mit Chilli.
Die war schon ein wenig scharf aber sehr lecker! Nur dieser gewisse Nachgeschmack nach verbrannten Reifen... ![]() @Topic: Könnte etwas schwer werden unauffällig deiner Freundin eine manipulierte Tafel unterzujubeln wenn du Chilli nehmen willst: Das Zeug ist nun mal rot und ich denke, dass die kleinen Partikel auch bei Vollmilch-Schoki gut zu sehen sein werden (meine weiße z.Bsp. war orange statt weiß!). ![]() |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Krümelmonster
|
Zitat:
Es hat wohl nur den Anfang deines Posts zitiert... sorry, wenn ich dich verwirrt habe^^ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Coder & Webbi
|
So, hab mir jetzt getrocknete Chilis mit Grad 7 bestellt
Warum es sich lohnt, negative Bewertungen mit Namen abzugeben:
1) Der Empfänger regt sich nicht so auf, wie fühst du dich, wenn du ein dummes rotes Renomee bekommst und dem Absender nicht mal erklären kannst, warum du das geschrieben hast? 2) Meistens stellt sich heraus, dass der User den Post anders gemeint hat, wenn man ein neg. Renomee mit Namen schreibt, bekommt man nämlich meistens einen Kommentar per PN (ohne Beleidigungen, die User reagieren sehr freundlich) zurück. Gimme ![]() ![]() - aber bitte mit Namen und Begründung!
Geändert von CppAmateur (08.10.2006 um 21:07:50 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|