|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Ich habe mal eine Frag, es klingt zwar ein bischen komisch aber, weiss vielleicht jemand wie viele Burger Kings auf der Welt gibt?
Ich weiss nur, das es Weltweit 340.000 Mitarbeiter sind Wäre froh wenn jemadn meine Frage beantworten könnte. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Damit man weiß, wieviele Restaurants man noch testen muß / kann.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
carpe diem
Reg: 14.08.2007
![]() |
Zitat:
Doch so wenig? Verdammt könnte ruhig 4x so viele geben und eins davon gern noch in meiner Stadt
Halte dir vor Augen,dass es möglich wäre,dass Gott dich nie leiden konnte,dass er dich nie gewollt hat. Bei näherer Betrachtungsweise hasst er dich sogar.Aber dies ist keine Katastrophe:Wir sind nicht auf ihn angewiesen... für alle die in Form kommen wollen:
http://www.muscle-corps.de |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
CKS
|
Zitat:
btw geh ich gar nicht zu BK oder MCD und wie sie alle heißen. Denn nur Döner macht scheener Manchmal muss man von der Couch aufstehen um Sitzen zubleiben...
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|