|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 08.05.2006
![]() |
Hi, ich suche ein paar Tipps und zwar werde ich bald 16 und will ne party mit meinem gleichaltrigen besten freund machen und daher dachten wir ein bischen alkohol kann sicher nicht schaden, nur schmeckt den meisten von meinen Freunden und mir nich wirklich bier. Biermixe jedoch schon, nur kennen wir nur cola-bier und sonst nich wirklich viel und wollten wissen obs da auch noch andere möglichkeiten gibt den herben biergeschmack bischen zu vertuschen?
mfg qwasyxedc |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 08.05.2006
![]() |
naja da ich auch nihc DER bierkenner bin wollte ich halt mal fragen ich werd morgen mal schauen was es in österreich da so gibt ;P Könnt ihr mir paar beispiele geben welche mixe gut schmecken die man sich selber machen kann?
mfg |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
back to the roots
|
Radler. Ist sehr erfrischend und schmeckt nicht wirklich nach herben Bier.
Oder einfach selber machen. Mildes Bier kaufen und dann mit Fanta mixen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Freebix.de <- Look
|
Also ich habe bisher fast alle (hier erhältlichen) Biermischgetränke probiert und das sind ja mittlerweile eine Menge. Keine Ahnung, hatte irgendwie so einen Flash XD
Also, von Becks kann man eigentlich alle trinken. Green Lemon ist da am weit verbreitesten, das neue Becks ICE hat nicht mehr viel mit Bier zu tun, also vllt genau das richtige für euch Lecker von Verltins ist Cola und Energy, Lemon schmeckt sowas von nur künstlich, soll aber auch wen geben, ders mag. Also Verltins und Becks sind im großen und ganzen meie Favs. Die haben dann ja aber immer nur zwischen 2 und 3 Prozent. Das neue Mixery aber z.B. (Mixery Energy) hat 5%, da dort noch ein Schuss Vodka drinnen ist. Schmeckt man wirklich null komma nicht. Ich bin eh ein Energy-Freak und mir schmeckt es sehr. Bier schmeckt man aber wirklich kaum noch und den Vodka auch nicht. 1. Becks (alles) 2. Verltins (Cola und Energy / Curuba ist auch sau geil, hat auch 5%, ist Tequila dabei, mag aber auch nicht jeder, ich aber sehr) 3. Mixery (Gibt auch diverse, Energy ist lecker und Kirsche wars glaub ich trink ich nicht sehr oft) Bei denen sollte was dabei sein. Sind zumindest meine favs... Aber am besten ist noch "richtiges" und zwar frisch gezapft *sabber* Mfg Sc ud viel Spaß beim feiern = ) PS: Da fällt mir ein, Veltins hat ja auch ei neues: Veltins Apple. Also mit Apfelgeschmack. Schmeckt eher nach Apfelschorle, aber sowas suchst du ja = ) Kann man gut trinken, nur wer Lust auf ein Bier hat, sollte das hier liegen lassen |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Krombacher Radler, gibt nix schöneres wenns um Mischbier geht.
Ansonsten nen BMW (Bier mit Wasser) Und wie bereits gesagt, gibt nix schöneres als nen schönes normales Bier
Viele Grüße
flaschenkind |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
--> vOlkAn <--
|
Krombacher Radler
V+ Energy/Cola/Curuba/Apple Cab Lemon Öttinger Cola (Mix) Potts Energy/Lemon Das sind die Biere, die mir und meinen Freunden eigtl. recht gut gefallen. Dieses neue Mixery Zeugs konnte bei uns nicht wirklich jemand leiden... schmeckt abartig! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|