Zurück   klamm-Forum > Real World > Kochen & Ernährung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 21:10:31   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 08.05.2006
qwasyxedc
Standard Biermixe?

Hi, ich suche ein paar Tipps und zwar werde ich bald 16 und will ne party mit meinem gleichaltrigen besten freund machen und daher dachten wir ein bischen alkohol kann sicher nicht schaden, nur schmeckt den meisten von meinen Freunden und mir nich wirklich bier. Biermixe jedoch schon, nur kennen wir nur cola-bier und sonst nich wirklich viel und wollten wissen obs da auch noch andere möglichkeiten gibt den herben biergeschmack bischen zu vertuschen?

mfg
qwasyxedc
qwasyxedc ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.06.2008, 21:12:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also mein Lieblings-Mix-Bier ist auf jeden Fall Schöfferhofer Weizen Grapefruit. Aber ich bevorzuge trotzdem lieber normales Bier. :P
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:21:10   #3 (permalink)
Admiral Rumflasche
Benutzerbild von Seemann

ID: 40871
Lose-Remote

Seemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz seinSeemann kann auf vieles stolz sein
Standard

Beck's Green Lemon und Beck's Level 7 sind meine Favoriten. Aber auch die Standard-Alster-Mischgetränke finde ich okay. Bei den Cola-Mischungen kommt's auf die Marke drauf an, manche schmecken ganz okay, manche sind fast ungenießbar.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:24:30   #4 (permalink)
Benutzer

qwasyxedc
Standard

naja da ich auch nihc DER bierkenner bin wollte ich halt mal fragen ich werd morgen mal schauen was es in österreich da so gibt ;P Könnt ihr mir paar beispiele geben welche mixe gut schmecken die man sich selber machen kann?

mfg
qwasyxedc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:26:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Cola-Weizen, Bananen-Weizen, Berliner Weisse mit Waldmeister/Himbeer
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:44:13   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Kirschweizen ist sehr lecker. Momentan trink ich ganz gern dieses Licher X2 Holunder.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:46:10   #7 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

Also ich trinke gerne auch mal ein Bananen-Weizen

Wenns Mischbier wie Cola-Bier sein soll, darf es nur das Oettinger Bier+Cola sein... das Paderborner Cola is ne echt plürre .

Vor dem Oettinger Cola steht aber Noch die ganze Cab Reihe
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:48:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Ohja, auch wenn man auf Oetti schimpfen mag, trotzdem machen sie den besten Cola-Mix. Der kommt bei mir an 1 und danach erst Cab.
Alt 03.06.2008, 21:48:47   #9 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Radler. Ist sehr erfrischend und schmeckt nicht wirklich nach herben Bier.

Oder einfach selber machen. Mildes Bier kaufen und dann mit Fanta mixen.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:53:34   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Mildes Bier kaufen und dann mit Fanta mixen.
Das ist aber dann kein Radler, denn das wäre mit Sprite.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 21:54:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Glaube Radler und Alster ist regional bedingt der Ausdruck, ich kenne beides mit beiden und beiden Ausdrücken.
Alt 03.06.2008, 21:55:46   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 8208
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
aLiEnHeAd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von HellT Beitrag anzeigen
Also mein Lieblings-Mix-Bier ist auf jeden Fall Schöfferhofer Weizen Grapefruit. Aber ich bevorzuge trotzdem lieber normales Bier. :P
Da kann ich mich 100% anschließen

Grapefruit-Weizen geht übrigens auch mit Grapefruit-Sprudel gut zum selbermixen -> Sehr erfrischend
aLiEnHeAd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 22:12:42   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

StolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes AnsehenStolenCar genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich habe bisher fast alle (hier erhältlichen) Biermischgetränke probiert und das sind ja mittlerweile eine Menge. Keine Ahnung, hatte irgendwie so einen Flash XD

Also, von Becks kann man eigentlich alle trinken. Green Lemon ist da am weit verbreitesten, das neue Becks ICE hat nicht mehr viel mit Bier zu tun, also vllt genau das richtige für euch

Lecker von Verltins ist Cola und Energy, Lemon schmeckt sowas von nur künstlich, soll aber auch wen geben, ders mag.
Also Verltins und Becks sind im großen und ganzen meie Favs.

Die haben dann ja aber immer nur zwischen 2 und 3 Prozent.
Das neue Mixery aber z.B. (Mixery Energy) hat 5%, da dort noch ein Schuss Vodka drinnen ist. Schmeckt man wirklich null komma nicht. Ich bin eh ein Energy-Freak und mir schmeckt es sehr. Bier schmeckt man aber wirklich kaum noch und den Vodka auch nicht.

1. Becks (alles)
2. Verltins (Cola und Energy / Curuba ist auch sau geil, hat auch 5%, ist Tequila dabei, mag aber auch nicht jeder, ich aber sehr)
3. Mixery (Gibt auch diverse, Energy ist lecker und Kirsche wars glaub ich trink ich nicht sehr oft)

Bei denen sollte was dabei sein. Sind zumindest meine favs... Aber am besten ist noch "richtiges" und zwar frisch gezapft *sabber*

Mfg Sc ud viel Spaß beim feiern = )

PS: Da fällt mir ein, Veltins hat ja auch ei neues: Veltins Apple. Also mit Apfelgeschmack. Schmeckt eher nach Apfelschorle, aber sowas suchst du ja = ) Kann man gut trinken, nur wer Lust auf ein Bier hat, sollte das hier liegen lassen Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual, hehe.
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 22:16:50   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Krombacher Radler, gibt nix schöneres wenns um Mischbier geht.
Ansonsten nen BMW (Bier mit Wasser) angeblich solls schmecken, ich habs noch nich probiert. Kenn auch keinen ders Trinkt außer meiner Mutter

Und wie bereits gesagt, gibt nix schöneres als nen schönes normales Bier
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 22:27:42   #15 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
MasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekanntMasterVulkan ist jedem bekannt
Standard

Krombacher Radler
V+ Energy/Cola/Curuba/Apple
Cab Lemon
Öttinger Cola (Mix)
Potts Energy/Lemon

Das sind die Biere, die mir und meinen Freunden eigtl. recht gut gefallen.

Dieses neue Mixery Zeugs konnte bei uns nicht wirklich jemand leiden... schmeckt abartig!
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige