|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was schmeckt besser? | |||
| Kinder Schokolade |
|
7 | 43,75% |
| Kinder Riegel |
|
6 | 37,50% |
| Beides gleich gut/schlecht |
|
3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Kinderriegel sind die Langen in der großen Packung und Kinderschokolade die Kleinen, würd ich jetzt mal sagen.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Laut den Beschreibungen für die Produkte bei Ferrero selbst - gibts da nich wirklich nen Unterschied. Außer den in der Verpackung scheinbar.
Und vielleicht im Preis - den kenn ich nicht xD Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
dat kryselchen
|
Auf der Kinderschokoladen-Verpackung lächelt dir stets dieser "Kevin"-Verschnitt entgegen. Kinderriegel hat keinen Kevin.
Kinderschokolade ist in einer Art Papier eingewickelt. Kinderriegel ist "verschweißt" und in ner Kunststoff-Hülle Edit: hab erst nach meinem Post den Link gesehen...
Tschakkawonga!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Kinder Riegel ist ein Produkt der Firma Ferrero. Er besteht wie die Kinder Schokolade aus fünf Kammern, die mit Milchcreme gefüllt sind. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist das Gewicht, die Art der Verpackung und die Packungsgröße. Aufgrund der luftdichten Verpackung (anders als Kinder Schokolade, welche nicht luftdicht verpackt wird) empfinden viele "Kinder" Fans den Kinder Riegel als geschmacklich besser im Vergleich zur Kinder Schokolade. Ob geschmacklich wirklich einer besser ist? Schwer zu sagen, ich liebe sie beide Hier nachzulesen: http://www.standart-tolleranz-maschi...chokolade.html Liebe Grüße Elementary Alles, was man sagt, sollte wahr sein.
Aber nicht alles, was wahr ist, sollte man sagen. Geändert von Elementary (15.07.2010 um 19:07:28 Uhr) Grund: Fehler korrigiert, sorry ^^ |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
FC Bayern.
|
Habe jetzt mal ne blöde Frage..
Was ist denn eigentlich ne Kinderschokolade? (bzw. wie sieht die aus?) Heisst das jetzt, dass es die Kinderschokolade (wie z.B. Milka) auch als 100g Tafel zu kaufen gibt? Ich kenne die leckeren Kinderriegel, die ihr schon recht treffend beschrieben habt.. Zudem kenne ich Kinder-Osterhasen, etc. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
Ist beides ansich das gleiche, sieht gleich aus und schmeckt plusminus gleich. Die Kinderschokolade (auch in Riegelform) gibt es in 10er Packs (langes flaches pack oder son halbmondförmiges). Der Kinderriegel ist ein wenig grösser und meist einzeln aufliegend in der Kassengegend. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|