|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe vor einigen Monaten bei einem Verkaufswettbewerb eines Lieferanten ein Sushi-Messer gewonnen. Habe mal nachgeschaut, der Wert ist ca. 80 Euro.
Meine Frage ist: Auf was für einer Unterlage/Fläche benutze ich das am besten, damit die Klinge nicht leidet? Plastik? Steingut/Keramik? Glas? Oder was nehme ich da als Unterlage? Vielen Dank Michael |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Holzbrett ist am Besten, Glas macht die Klinge stumpf - Kunststoff geht auch, wenn nicht zu hart.
Auf keinen Fall gehören scharfe Messer in die Spülmaschine, da die Spülmittel bzw. das Salz zu agressiv ist und die Messer stumpf macht. Also immer vorsichtig mit der Hand spülen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|