|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Da ich momentan in der Abnehmphase bin, jedoch nicht gänzlich auf Paprikachips verzichten möchte, wollte ich mal fragen, ob es gute Alternativen zu Pringles & Co gibt, die nicht so viel Fett und Kalorien haben. Für persönliche Erfahrungen und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Also du kannst dir z.B. Paprikachips selber machen (im Backofen) oder auf Salzstangen oder Brezeln umsteigen, die sind fettärmer.
Davon mal abgesehen, solltest du nicht verzichten. Achte lieber darauf, wieviel du isst. Ich bin auch in Abnehmphase, aber wenn ich Appetit habe, dann nasch ich auch, aber nicht ganze Tüte oder ganze Tafel Schokolade, sondern nur ein Stück. Je mehr du verzichtest, desto mehr Verlangen hast du danach und dann kommt der Jojo-Effekt. Also nasch ruhig, aber nicht so viel ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
möhp.
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Ich würde auch einfach auf Cracker oder anderes Salzgebäck umsteigen und einen leckeren (scharfen) Dip dazu machen. "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, Salzstangen ist nicht so mein Ding und Dips auch nicht. *gg* |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
el shabó
|
Zitat:
Aber mit dem Namen kann ich leider nicht dienen |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
humbe´s Weibchen
|
Als kleiner Tip : Salzstangen und Popcorn kann man auch nachts ohne bedacht essen, weil sie extrem wenig/fast garkein Fett beinhalten !!!
Bei Schokolade nach einem Stück aufhören ...... hm ne das ist kaum drin...... Aber auch hier kann man als Trick zu Zartbitterschokolade greifen, weil man davon nämlich deutlich weniger ist ! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glückwunsch, dass du es schaffst. Bei mir trifft folgender Spruch zu: "Der Wille ist stark, doch das Fleisch ist schwach."
Zitat:
Aber danke euch allen für die Tipps. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Aber für dich drücke ich auch die Daumen Und keine Ursachen, machen wir doch gerne. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|