|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
Mein Bruder und ich staunten nicht schlecht, als wir gerade unser Mittagessen zubereiten wollten: Wir öffneten die beiden Packungen Spaghetti, in einer war, wie angegeben, 250 g Spaghetti. In der anderen waren anstatt 250 g nur 150 g, obwohl die Packung ungeöffnet war. Diesen Fehler mussten wir direkt mal in Bildern und Video festhalten
![]() Stelle den Kram gleich online, dauert noch etwas Ach ja, das sind / waren "Pastini" aus'm Aldi, wo beschwere ich mich da jetzt? CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben Geändert von Hotwave (14.05.2007 um 14:13:58 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schreib doch mal dem Hersteller des Produktes ne Mail oder Brief. Die Adresse muß ja auf der Verpackung draufstehen.
Wenn die nicht oder nicht nach deinen Wünschen reagieren, schreib nochmal unter Androhung das Problem bei der Verbraucherzentrale oder gleich bei der Bild zu schildern. Das sollte eigentlich funktionieren. Hab so ähnliche Dinge auch schon erlebt, bei Gummibärchen. Und nach einem kurzem Schriftverkehr mit einem namhaften Hersteller kam dann eine schriftliche Entschuldigung zzgl. ein paar Probepackungen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Ich würd auch sowohl an Aldi als auch direkt an den Hersteller nen Brief schreiben und die Fotos mitschicken. Vielleicht kriegste dann Ersatzprodukte als Entschuldigung. Die Packungen würd ich solang mal aufheben und nicht öffnen, vielleicht wollen die die zurück, zur Überprüfung.
Geändert von Ambro (14.05.2007 um 15:05:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, bei den Discountern steht ja meistens nur drauf "Hergestellt im Auftrag von..."
Also an Aldi schreiben. Oder die Packung zurückbringen... wenn die Innenverpackung noch verschlossen ist, und drauf bestehen, eine neue zu bekommen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Betrug.... Fehlabfüllung trifft es schon eher.
Solang sie noch geschlossen sind, bring sie zu Aldi zurück, die müss(t?)en die umtauschen. // edit Mei, Leude.... Beschwerdebrief und bla, wegen 'ner Packung Spaghetti... was haben die gekostet, 50 cent? Geh hin und tausch sie um, fertig ... Geändert von MMave (14.05.2007 um 13:41:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Greyhat
|
Ok, dann nimmt mein Dad die beim nächsten mal wieder mit, haben die ungeöffnet gelassen....150g Spaghetti lohnen sich auch eher nicht
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nervensäge
|
Zitat:
Sowas ist kein Betrug, ist warscheinlich ein Maschineler Fehler Glaubst du die füllen Extra 150g in eine Tüte damit du dich aufregst? |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Greyhat
|
Hehe natürlich ist das nichts Weltbewegendes, aber eigentlich sollte das bei der heutigen Technik nicht mehr vorkommen
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Genau so wie kaputte Waren. Das bringt man zurück und bekommt eine neue Packung. Da muss man wirklich keinen Stress drum anfangen, der Job ist so schon mies genug... Ich hatte schon eine Tüte Fruchtgummis in der Hand, die bis oben hin prall gefüllt war (~200g zu viel?), hättest du dich deswegen auch beschwert? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Greyhat
|
Einige verstehen wohl keinen Spaß, hab' die Überschrift mal angepasst
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|