Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 23:43:14   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 67
Standard WM-Tippspiel-Thread des alten Forums

Vor dem Datenverlust des Klamm-Forums hatte ich hier in einem Thread Mitspieler für mein WM-Tippspiel geworben und mit ein paar Losen entlohnt. Leider scheint Google den Thread nicht mehr auszuspucken...

Das Problem: Ich hatte den Mitspielern, die an der Aktion teilgenommen haben versprochen ihnen zusätzlich 50.000 Lose zu geben, wenn sie am Ende alle Spiele getippt haben.

Daher mein Aufruf: Die entsprechenden User mögen mir bitte eine PN schicken mit ihrem Benutzernamen im Tippspiel und ihrer dort angegeben E-Mail-Adresse! Die Lose gehen dann nach dem Finale raus, sofern tatsächlich alle Spiele getippt wurden.

Gilt natürlich nur für Tipper, die sich damals über den Thread angemeldet haben. Bei ein paar Usern bin ich mir noch sicher, aber ob ich noch alle zusammenbekomm weiß ich nicht mehr...
 
doktorpepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungssystem des Forums! Schruppinator klamm talk 6 12.05.2008 01:39:05
[S] Bundesliga-Tippspiel oder allg. Tippspiel Herbst Lose4Scripts (erledigt) 5 14.11.2006 09:07:14
frage wegen des alten forums, mods helft mir daddy2004 klamm talk 12 26.04.2006 13:59:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30:39 Uhr.