Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2010, 23:26:34   #8986 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Toll, es gibt die Aktion noch
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:58:16   #8987 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

und sogar die 600. Seite
Schönen Dienstag euch allen!
klicken--> mitmachen hier <--klicken



Geändert von engelchen0812 (30.11.2010 um 13:00:04 Uhr)
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:48:52   #8988 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hey caky, dich gibts ja noch :p
Natürlich gibts die aktion noch, meine auch
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:01:10   #8989 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Natürlich gibts die aktion noch, meine auch
Du hast auch eine Aktion, ist mir noch gar nicht aufgefallen *fg wo find ich die denn?
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 23:00:24   #8990 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Wiggle das ist richtig. Ist alles nicht so einfach. Besteht denn die Möglichkeit die GLSA von deiner Aktion zu trennen?
Hälfte/Hälfte mit den Anteilen oder so?

Kaufst du beim SLT eigentlich auch noch Lose oder spendest du/die GLSA nur?
Nein nicht wirklich und auch sehr ungern. Habe nun echt alles so schön zusammengeballert und zur Risikoverteilung auf beide Vermögen echt optimal. Achherje, mal sehen... man könnte natürlich auch wieder einer fest Vergütung einführen, dann kann der Auszahler immer fleißig auszahlen und von einem festen Losestock die Lose ziehen, die ich vorab überweise.

Das wäre eine Möglichkeit
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 07:35:38   #8991 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

wäre so sicher auch einfacher
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:57:46   #8992 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ich denke auch, dass das eine Vereinfachung ist. Und wenn du einfach ab und zu ne Summe überweist für die nächsten Wochen, dann sollte das ja kein Problem darstellen.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 22:22:00   #8993 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 4.274
Standard

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Fände es schade, wenn alles so enden würde.

Grüßle, geissi
 
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 21:41:52   #8994 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?

Fände es schade, wenn alles so enden würde.

Grüßle, geissi
He geissi,

also, bis ich die letzte Auszahlung mal zustande kriege, bekommt natürlich jeder die bisher gültige Vergütung, also anteilig die Erträge der Charity.

Aber anschließend kann ich das zeitlich nicht mehr unterbringen. Ich habe letztens mal aus Neugier auf die Seite geschaut. Ihr seid toll. Schreibt immer noch weiter, obwohl es hier ja so aussah / aussieht, als würde keiner mehr ein Los sehen ...
Seid euch sicher, ihr bekommt rückwirkend natürlich Lose. Muss nur ne Menge aufarbeiten... ^^

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 07:29:31   #8995 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
He geissi,

also, bis ich die letzte Auszahlung mal zustande kriege, bekommt natürlich jeder die bisher gültige Vergütung, also anteilig die Erträge der Charity.

Aber anschließend kann ich das zeitlich nicht mehr unterbringen. Ich habe letztens mal aus Neugier auf die Seite geschaut. Ihr seid toll. Schreibt immer noch weiter, obwohl es hier ja so aussah / aussieht, als würde keiner mehr ein Los sehen ...
Seid euch sicher, ihr bekommt rückwirkend natürlich Lose. Muss nur ne Menge aufarbeiten... ^^

Liebe Grüße,
Wiggle
Beim Schauen hättest du auch gerne einen Gruß da lassen können
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 13:43:09   #8996 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Muss ich Engel zustimmen

Finde aber auch das wir echt klasse User haben. Obwohl du dich Monate lang nich meldest, schreiben alle weiter

Also wenn du Sinn darin siehst Wiggle, dann würd ich die Auszahlung übernehmen in Zukunft. Bin mit meiner eigenen zwar auch ab und zu mal 2 Wochen im Verzug, aber irgendwann erhalten alle Ihre Lose.

Weiß nur nicht, ob du überhaupt noch Loseeinnahmen hast und inwiefern die Sache halt Sinn macht, wenn nen anderer für dich auszahlt.
Meld dich einfach mal bei mir.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 23:18:43   #8997 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

@Engelchen: Hab ich das nicht? Vielleicht aus dem Grund, wenn ich geschrieben hätte, sicher Antworten gekommen wären und ich diese wohl nicht hätte lesen können

@Chiller: Das würde mir sicher ne Menge Arbeit abnehmen, allerdings müsstest du dazu die Ordnung meiner Listen durchsteigen ^^ Und die Einnahmen verbuchen muss ich auf jeden Fall schonmal selbst, weil ich ja von den Seiten auszahlen muss.

Einnahmen kommen noch, sind ja über ne Milliarde (für beide Aktionen) investiert.
Wäre die Blase nicht geplatzt, hätten wir hier natürlich schöne Wertsteigerungen gehabt. Ich hoffte bei den Aktionen auf den hohen Zinseszinseffekt in der Losewelt, welchen ich für gute Zwecke ausnutzen wollte.
Nun haben wir aber verhältnismäßig moderate Zinsen, bei fallendem Losepreis... ich kommen dem Punkt näher, wo ich einfach selbst Lose billig am Markt kaufen würde und dem SLT spende... das andere ist dann nur noch Zeitvertreib.

Es war aber schön, in der Losewelt auch Leuten dabei zu helfen, mit kleinen Aktionen oder Spenden gutes zu tun.

Aber die Lose sind für mich nun nur noch ein Spiel. Privates habe ich mit Verlust ausgezahlt, da Biehl mit seinem web-Forum beschissen hat. Nunja... blaues Auge.. ^^

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 01:56:27   #8998 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
@Engelchen: Hab ich das nicht? Vielleicht aus dem Grund, wenn ich geschrieben hätte, sicher Antworten gekommen wären und ich diese wohl nicht hätte lesen können
ich hatte auch schon in deinem GB geschimpft
Wiggle, es kommt doch beim Gruß in erster Linie nicht auf die Antworten an
Hauptsache wäre doch gewesen, dass du UNS, deine Schreiberlinge, mal gegrüßt hättest
wir wollten doch auch gar nicht mit dir diskutieren, also keine Angst
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:20:19   #8999 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

*shas Eintrag unterschreib*
und schön mal wieder von dir zu lesen, du fehlst uns halt und wir hoffen wir dir auch ein bisschen.
Hat mich echt gefreut am Wochenende von dir im Gästebuch zu lesen, vielleicht schaust du ja doch ab und an mal rein.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 21:45:47   #9000 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Hallo Leute,

fast ein Jahr ist es her, dass hier im Thread der letzte Beitrag geschrieben wurde.

Die Seite ist heute auch down und ich kann schwer selbst eingreifen, da ich damals auf nen werbefreien Server über einen "Lose-Bekannten" die Seite habe laufen lassen. Nunja.

Ich habe euch versprochen, dass Ihr die Lose bekommt und ich stehe zu meinem Wort. Zu meinem "Glück" habe ich glaube nie einen Termin versprochen.

Ein Freund von uns alles hatte mir letztes Jahr ein Angebot gemacht, auf welches ich nun gerne zurückgreifen möchte.

Die Anlagen der Charity sind überall ausgelaufen. Es stehen nun

3.431.406.648 Lose

frei zur Verfügung.

Nachdem natürlich die Vergütungen an euch fleißige Schreiber ausgezahlt wurde. Habt ihr eine Idee was mit den Losen passieren soll?

In einer Austrittsklausel habe ich eins geschrieben, dass die Summe z.B. endgültig gespendet werden könne.

Lose sind ja nix mehr wert -.-

Ich freue mich auf eure Anregungen!!!

Liebe Grüße,

Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gästebuch, lose, lose4action, slt, spende

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20k Lose4GB-Eintrag 10k 4 Forum| alle 60 (30) Minuten | Lose4SLT | Umfrage4Fun.de.vu n0-Limits Lose4Action 614 17.08.2008 20:55:03
* Weihnachtsaktion * Losium.de -> Werd mein Ref, ich spende Lose + 1 Mio für Dich +RB Apollo Suche Refs: Loseseiten 2 02.12.2006 22:15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13:14 Uhr.