Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 18:50:52   #1 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Standard Wie ist das Möglich? - 1Mio

Hallo.

Einige Personen handeln Mio von Chips von der Pokerseite PartyPoker.com auf ebay.

Ich selber hatte mich da mal angemeldet und ich weiß noch, dass man gerade mal 1000 oder so als Startkapital bekommt.

Die Einsätze werden dann wohl so 10 oder auch mal 100 sein, was aber die Frage aufwürft:

Wie sind 300Mio und das mehrmals die Woche möglich?

Mache ich da irgendwas falsch ?

Für die richtige Hilfe gibt es 1Mio Klammlose,melden sich mehrere bekommen die nat. auch noch was (so 250k mindestens )

Also dann, bin auf eure Antworten mehr als gespannt.
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
Den Schlemmerblock 2017 für Ihre Region jetzt noch günstiger
einkaufen auf:
einfach-schlemmen.de - NUR 22,29€ je Block - Kostenloser Versand !
st.pauliblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:05:17   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 329538
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Standard

Also soweit ich weiß, ist liegt der Trick darin möglichst viel zu spielen. Damit meine ich aber nicht nur, dass man mehrere Stunden am Tag spielt, sondern das man auch an so vielen Tischen wie möglich gleichzeitig spielt. Das Spiel-Fenster kann man mehrfach öffnen und somit auch an mehreren Tischen gleichzeitig spielen. Neben ein bisschen Training (es ist gar nicht so einfach mehrere Tische im Auge zu behalten) braucht man auch einen Bildschirm mit einer Recht hohen Auflösung (so hat man die Tische nicht nur in der Tableiste, sondern hat sie direkt im Blick). Bei moderneren Rechner kann man natürlich auch mehr als einen Bildschirm anschließen.

Du kannst es ja mit 2 Fenstern mal versuchen. Wenn du nicht den Überblick verlierst, solltest du bereits einen positiven Effekt feststellen. Ich habe auch schon Spieler gesehen die mehr als 10 Tische gleichzeitig gespielt haben, aber da bin ich schon beim zuschauen durcheinander gekommen ...

Es sei natürlich auch noch erwähnt, dass es bei solch kommerziell ausgelegten Spielern noch einen weiteren Trick gibt. Es gibt eine ganze Stange Programme, die einem das Spiel erleichtern.
http://www.pokertracker.com/
http://sourceforge.net/projects/gametimeplus/
http://www.calculatem.com/
http://www.pokeroffice.com/
Einfach mal googlen. Solche Programme gibt es - wenn auch nicht immer ganz kostengünstig - haufenweise zu kaufen. Damit wird natürlich auch das Spielen auf mehreren Tischen extrem vereinfacht.

Aber die Programme, die solche "Geldmacher" verwenden sind meistens selbst geschrieben und die Frage, ob die nur legale Hilfsmittel verwenden, möchte ich an dieser Stelle offen lassen. Die entsprechende Technik vorausgesetzt ist es durchaus möglich, ein Spiel vollständig zu automatisieren. Damit kann man natürlich an einer wesentlich größeren Anzahl von Tischen spielen, als es einem Menschen je möglich wäre. Aber um nicht aufzufallen, sollte man auch das nicht übertreiben.

Ein Wort aber noch zum Schluss. Auch wenn es nach einem leichten Weg aussieht, viel Geld zu machen - auf Dauer ist es die Arbeit nicht wert. Man muss sehr viel Arbeit reinstecken, bis ein solchen System wirklich rund läuft und auch wenn man mal genug Chips zur Verfügung hat, muss man erst einmal einen Käufer dafür finden. Im Endeffekt kommt man mit "richtiger" Arbeit besser weg. Aber solange man nur ein paar mehr Chips für's Hobby haben will, bist du mit dem "mehr-Tisch-Spielen" wahrscheinlich am besten beraten. Ist vielleicht auch eine Herausforderung

Mortanius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:19:16   #3 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mortanius Beitrag anzeigen
Also soweit ich weiß, ist liegt der Trick darin möglichst viel zu spielen. Damit meine ich aber nicht nur, dass man mehrere Stunden am Tag spielt, sondern das man auch an so vielen Tischen wie möglich gleichzeitig spielt. Das Spiel-Fenster kann man mehrfach öffnen und somit auch an mehreren Tischen gleichzeitig spielen. Neben ein bisschen Training (es ist gar nicht so einfach mehrere Tische im Auge zu behalten) braucht man auch einen Bildschirm mit einer Recht hohen Auflösung (so hat man die Tische nicht nur in der Tableiste, sondern hat sie direkt im Blick). Bei moderneren Rechner kann man natürlich auch mehr als einen Bildschirm anschließen.

Du kannst es ja mit 2 Fenstern mal versuchen. Wenn du nicht den Überblick verlierst, solltest du bereits einen positiven Effekt feststellen. Ich habe auch schon Spieler gesehen die mehr als 10 Tische gleichzeitig gespielt haben, aber da bin ich schon beim zuschauen durcheinander gekommen ...

Es sei natürlich auch noch erwähnt, dass es bei solch kommerziell ausgelegten Spielern noch einen weiteren Trick gibt. Es gibt eine ganze Stange Programme, die einem das Spiel erleichtern.
http://www.pokertracker.com/
http://sourceforge.net/projects/gametimeplus/
http://www.calculatem.com/
http://www.pokeroffice.com/
Einfach mal googlen. Solche Programme gibt es - wenn auch nicht immer ganz kostengünstig - haufenweise zu kaufen. Damit wird natürlich auch das Spielen auf mehreren Tischen extrem vereinfacht.

Aber die Programme, die solche "Geldmacher" verwenden sind meistens selbst geschrieben und die Frage, ob die nur legale Hilfsmittel verwenden, möchte ich an dieser Stelle offen lassen. Die entsprechende Technik vorausgesetzt ist es durchaus möglich, ein Spiel vollständig zu automatisieren. Damit kann man natürlich an einer wesentlich größeren Anzahl von Tischen spielen, als es einem Menschen je möglich wäre. Aber um nicht aufzufallen, sollte man auch das nicht übertreiben.

Ein Wort aber noch zum Schluss. Auch wenn es nach einem leichten Weg aussieht, viel Geld zu machen - auf Dauer ist es die Arbeit nicht wert. Man muss sehr viel Arbeit reinstecken, bis ein solchen System wirklich rund läuft und auch wenn man mal genug Chips zur Verfügung hat, muss man erst einmal einen Käufer dafür finden. Im Endeffekt kommt man mit "richtiger" Arbeit besser weg. Aber solange man nur ein paar mehr Chips für's Hobby haben will, bist du mit dem "mehr-Tisch-Spielen" wahrscheinlich am besten beraten. Ist vielleicht auch eine Herausforderung

Alls klar. Vielen Dank für die Hilfe. 1Mio sind bei dir.
Aber ich denke mal es ist ein harter weg, bis man erstmal so bei 1Mio oder so angekommen ist, weil bei 100er Einsätzen , naja kann lange dauern
Und dann ist ja auch nicht immer gesagt, dass man nur gewinnt.
einkaufen auf:
st.pauliblau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:42:28   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2009
Standard

Du kannst auch mit höheren EInsätzen spielen, da geht das schnell

Heißt No Limit und geht bis Blinds 100k / 200k

Gruß

King1234567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 18:45:08   #5 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von King1234567 Beitrag anzeigen
Du kannst auch mit höheren EInsätzen spielen, da geht das schnell

Heißt No Limit und geht bis Blinds 100k / 200k

Gruß
Hab mir das Spiel neu runtergeladen, aber irgendwie wenn ich ein neues Konto eröffne kommt ein Fehlerhinweis, um genau zu sein:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?>
- <root>
<error>3</error>
<url>null</url>
<qString>null</qString>
</root>

kann mir wer da weiterhelfen?
einkaufen auf:

Geändert von st.pauliblau (01.08.2009 um 18:51:05 Uhr)
Alt 01.08.2009, 19:25:18   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 329538
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Standard

Eine Warnung aber noch bei so hohen Einsätzen. Es ist wesentlich einfacher mit niedrigem Einsatz zu gewinnen als beim Spielen mit hohen bzw. sehr hohem Einsatz. Der Grund dafür ist schlicht: Alle neuen unerfahrenen Spieler spielen mit niedrigem Einsatz. Diese Spieler lassen sich relativ leicht besiegen. Auf den Tischen mit hohem Einsatz herrscht ein wesentlich höheres Spielneveau. Die Leute haben ja bereits einiges an Geld gewonnen und die Anzahl der professionellen Spieler ist wesentlich größer. Ich würde lieber etwas länger Spielen und auf Nummer sicher gehen. Vor allem wenn du zum ersten Mal um wirklich große Summen spielst, kann es sein, dass du an einen "alten Pokerhasen" gerätst, der dich regelrecht ausnimmt. Es wäre schade, wenn du dein hart erspieltes Geld auf so schnelle Art und Weise wieder verlieren würdest ...

Mortanius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 19:43:28   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gh0strider

ID: 286318
Lose-Remote

Reg: 26.09.2007
Standard

Servus,
und vor allem ist bei höheren Beträgen die Gefahr auch größer, dass am Tisch mehrere Leute sitzen die sich z.B. im ICQ absprechen welche Karten sie haben und sich dann über die ahnungslosen Opfer hermachen. Also aufpassen

MFG
Einkaufen bei AMAZON - Premium Kunde - schnelle Lieferung FÜR LOSE! PN me
gh0strider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 23:21:58   #8 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Stimmt es, dass man sich, wenn man kein Spielgeld mehr hat immer wieder 1000 nachschub nehmen kann?
einkaufen auf:
Alt 02.08.2009, 20:57:52   #9 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Irgendwie kann ich keine " Following " mehr hinzufügen.

Kann sich jemand erklären , wieso das sein könnte?
einkaufen auf:
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige