Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2006, 21:04:23   #31 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

der 1. sollte auch nicht ernstzunehmend sein
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 07:19:16   #32 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

vllt. so ein Text der wie bei ICQ immer weiter versende wird. nur das halt per pn. vllt. ist dies auch ein gutes Werbemittel und umsonst
Liebe Grüße
Alt 01.09.2006, 07:29:11   #33 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
vllt. so ein Text der wie bei ICQ immer weiter versende wird. nur das halt per pn. vllt. ist dies auch ein gutes Werbemittel und umsonst
Spam? Neeee Du

NicoleWendt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 08:15:01   #34 (permalink)
Benutzer

ID: 254781
Lose-Remote

Reg: 30.08.2006
Standard

Deine Seite bei den Suchmaschinen erstmal eintragen
und es gibt hier irgendwo einen Sammelthread wo verschiedene Seiten, verschiedenen Kategorien zugeordnet sind, da würd ich ma deine Seite eintragen lassen, vll. gibt es das ober thema Slotverkauf noch net und du bist dann dort zumindest ein Monopol

edit: die seite mein ich Loseseiten-Verzeichnis
Aktuelles TOP Funvideo:

=> Bullen Collision<=

Geändert von wowi (01.09.2006 um 08:16:48 Uhr)
wowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 08:36:22   #35 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zu Suchmaschinen gibts nen Extra - Thread. Die Experten sind sich einig, dass das bei ner Loseseite rein gar nichts bringt.

Bei der angesprochenen Seite von Dir käme ich in "Lose-Shops" - aber nur solange ich keine Euro-Bezahlmöglichkeit auf der Seite habe. Die wird aber definitiv zurück kommen, denn anders ist das bei dem Losepreis-Verfall nicht mehr machbar.

Alt 01.09.2006, 11:55:46   #36 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
@dergerdes:

Hm, also "quasi" Reseller? Denn meine Slotkunden, ob die die Slots unbedingt an die Konkurrenz weiter empfehlen?
Richtig, jeder ob er Kunde bei dir ist oder nicht, kann sich beim Partnerprogramm anmelden und erhält für jeden vermittelten Slot eine Summe X.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 14:18:28   #37 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt Beitrag anzeigen
Spam? Neeee Du
ok
Liebe Grüße
Alt 01.09.2006, 15:19:25   #38 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Vielleicht solltest du Loseseitenbetreiber direkt anschreiben und ihnen ein gutes Angebot machen, z.B. dass sie einen Slot recht günstig kriegen und dafür aber einen Banner oderein anderes Werbemittel von dir einbauen müssen. Das ganze geht natürlich auch so, dass du die Slots günstig vermietest, wenn man ein Werbemittel einbaut. Wenn der Slot dann gekauft wird, dann kann das Werbemittel auch weg, dann hast du dein Zeil ja errreicht .

semmelkuh
semmelkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 16:04:31   #39 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von semmelkuh Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du Loseseitenbetreiber direkt anschreiben...........
Der Gedanke ist ja nicht schlecht, aber -> SPAM

Alt 01.09.2006, 17:05:56   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 246091
Lose-Remote

Reg: 15.07.2006
Standard

Dann versuch ich mich auch mal:

1) Exclusiv-Option
Webmaster werben oft damit, Slots auf Ihrer Seite zu haben, die es sonst auf keiner anderen Seite gibt. Biete also zu deinen Slots eine kostenpflichtige Exclusiv-Option an, die die exklusive Nutzung für eine bestimmte Zeit garantiert.

2)Prämien für Webmaster

Biete ein Prämiesystem für Webmaster an, sodass nach einer gewissen Anzahl gespielter Games an einem Slot eine Prämie ausgeschüttet wird. (Die Webmaster werden dann wohl Rallys an diesen Slots veranstalten, die User lernen die Slots kennen und lieben und wollen noch so einen tollen Slot)

3)Slotrally
Veranstalte eine Rally für deine Slotkäufer. Webmaster kaufen einen Slot bei dir und bekommen dafür einen Punkt in einer Rally. Da durch Rallies der Ehrgeiz geweckt wird, dürfte der Umsatz steigen.

4)Kunden-Akquise
Jeden Tag gibt jemand bekannt, dass er eine neue Lose-Seite ins Netz gestellt hat (oftmals in Lose4Action, um neue User zu locken). Verteile an diese Webmaster einen Gutschein für die kostenfreie Nutzung einer deiner Slots für einen Monat.

5)Bonus für Käufer
Stelle deinen Slotkäufern auf deiner Seite einen kleinen einfachen Extra-Bonus-Slot zur Verfügung. Wird ein Slot gekauft, bekommt der Käufer die Möglichkeit ein Spiel an diesem Extra-Bonus-Slot zu machen. Der Gewinn wird in den neu gekauften Slot gebucht. Somit muss der Webmaster weniger Lose selber einbuchen.
(Möglich wäre: Jedes Spiel ein Gewinn: von x Losen bis XXX Losen)

6)Slot-Gewinn
Biete Webmastern auf deiner Slotverkauf-Seite einen Slot-Slot an: Je nach Einsatz gibt es einen Slot zu gewinnen. Evtl. mit Restriktionen, d.h. mögliche Gewinne sind Slots für eine gewisse Zeit, Slots gefüllt mit verschiedenen Jackpots, etc.. Oder jeden Mona gibt es einen anderen Slot zu gewinnen..

student247 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 19:16:52   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

...also meine idee (slot4free), sollte nichts mit UseNext o.ä. zu tun haben sondern:

du selber betreibst ja einige Lose-Seiten... gibt doch den Käufern die Option z.B.: 300 User für deine Seiten zu werben, und dafür erhalten sie dann nen Slot.
Inwieweit (und vor allem wie lang) diese User aktiv sein müssen, sollte dann halt anders geregelt werden, als es sonst so üblich ist auf Lose-Seiten

Könnt dir das ganze auch programmieren

Grüße cptjohn

Geändert von cptjohn (01.09.2006 um 23:45:59 Uhr)
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 22:10:03   #42 (permalink)
... is so!

ID: 85432
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Standard

mhmm... Mein Idee:

Ich weiß ja nicht, ob das zu simpel gedacht ist, aber, wenn man schon Lose bei ebay verkauft, warum dann nicht auch die Slots der hübschen Nici...

War ja nur ne Idee... *GG*
MfG,
Michi (85432)
XxMichixX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 12:05:19   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

*args* bitte kauf keine Avatare, das ist zwar auch Werbung aber eher negative, das geht vielen auf den Keks, nur mal so als Einwurf *g*

Zur Werbung, imitiere einfach mal Adrian, lade den Usern auf einem Testserver ein paar Zahlen in die DB und lass die dort die Slots testen, wer am meißten gewinnt kriegt auch nachher den höchsten Preis

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 13:49:11   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard

Hast du mittlerweile über meinen Vorschlag mit den Lite Versionen nachgedacht?

MfG

Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 14:32:50   #45 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Naja ich würde erstmal die einfachsten Möglichkeiten ausschöpfen:

-> Sonderangebote

Oder Auktionen:

-> Entweder die normalen Auktionen

Oder:

-> Rückwärtsauktionen, also der Preis sinkt pro Stunde um X Lose bis einer zuschlägt

Weitere Ideen:

-> Gutscheine, schick einfach mal Rabat gutscheine an Seitenbetreiber die Verwendung für Slots haben könnten.

Treuekonten:

-> Gutscheine an Bestandskunden für weitere Slots, oder halt Rabatte, 1 Gekaufter Slot -> 2,5 % runter auf den nächsten oder so

Kundenbetreuung:

-> Frage deine Bestandskunden ob sie zufrieden sind. Wenn sie einen neuen Slot brauchen kommen sie dann vielleicht wieder zu dir. (Vorrausgesetzt sie sind zufrieden)

Ehm ja das sind erstmal so die Standart Sachen die mir einfallen

Gruß

TZE
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige