Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2008, 14:57:50   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard Wer vermarktet Kino Filme in Deutschland? 100k pro Agentur/Nennung

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach Agenturen, die die Kino Filme der großen Filmstudios hier in Deutschland vermarkten. Am liebsten wäre es mir, wenn es sich um Agenturen mit reiner Online Vermarktung handeln würde, aber da gibt es wohl wenige, die (meines Wissens nach) die meisten Produzenten eine Agentur beauftragen, die eben alles macht.

Sei es nur Online Vermarktung oder Offline&Online - ich suche die Agenturen, die das machen. Leider findet man auf den Seiten der Filmstudios herzlich wenig dazu.

Die einzigste Agentur die ich bis jetzt gefunden habe ist die S&L Mediengruppe. Bitte postet die Agenturen samt Internetseite und dem Filmstudio bzw. Produzenten für den die arbeiten.

Pro Nennung gibts 100k Lose. Also dann mal los

(Ich begrenze das Angebot erstmal auf 10 Nennungen)
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 17:34:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Die mir bekannten Anbieter auf diesem Gebiet sind:

Kinowelt (www.kinowelt.de)
Tele München Gruppe (tmg.de)
Kurt Media GmbH (http://www.kurtmedia.de/indexdeu.html)
Spielendid (http://www.splendid-entertainment.de/)
Betafilm (Teile des ehemaligen Kirch Filmlagers / http://www.betafilm.com/)
Your Family Entertainment (http://www.yf-e.com/)

Die Firmen bieten jedoch nur sehr beschränkte Onlineprogrammkataloge an.

MfG
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 17:40:26   #3 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Hmm dabei handelt es sich aber wohl eher um Linzenzhändler, die die Filme an die Kinos vertreiben oder? Ich suche aber eher die Agenturen, die (online) die Filme bewerben.

Naja trotzdem danke für deine Bemühung. Werde später ein paar Lose überweisen.
 
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 09:27:08   #4 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard

Mal btw: Über welchen Vermarkter läuft eigentlich diese ganze Eagle Eye Werbung? Diesmal meine ich "Vermarkter" im Sinne von: Welche Werbenetzwerk? Google Adsense und Affili.net sind es ja scheinbar net.
 
Tool.Time ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 10:02:52   #5 (permalink)
Headshot

ID: 144422
Lose-Remote

Reg: 02.02.2007
Beiträge: 118
Standard

Apple startet in Deutschland Vermarktung von Kinofilmen
KundInnen können Streifen auch in hochauflösender HDTV-Qualität herunterladen - Noch keine Angaben zu Österreich

Der Computerkonzern Apple will in wenigen
Wochen auch in Deutschland den Verkauf und den Verleih von Kinofilmen
via iTunes starten. Das berichtet die "WirtschaftsWoche" unter
Berufung auf Unternehmenskreise. Zum Jahresende sollen Kunden zudem
die Möglichkeit erhalten, die Streifen auch in hochauflösender
HDTV-Qualität herunterzuladen. Mit dem neuen Angebot werde Apple vor
allem die beiden großen deutschen Online-Videotheken bedrängen, den
Deutsche-Telekom-Ableger Videoload und die ProSiebenSat.1-Tochter
Maxdome. Die Filme lassen sich auf Computern und iPods abspielen. Das
Gerät Apple TV, vergleichbar mit den Set-Top-Boxen von Videoload und
Maxdome, überträgt sie zudem aufs Fernsehgerät.
django1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
agentur-schneider.eu / pay4mail / 09.03.08 HurraAtom Euro-Anbieter 11 01.01.2009 09:09:25
Wie vermarktet ihr eure Werbeplätze Bububoomt Marketing 30 25.03.2007 10:27:40
Kino - "Filme, die ich sehen möchte" Sumisu Verbesserungsvorschläge 0 24.03.2007 13:28:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44:03 Uhr.