Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2009, 13:40:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 9139
Lose-Remote

Reg: 16.10.2008
Beiträge: 137
Daumen hoch Wer mir hilft bekommt 5 Mio

Hi,

ich hab mich auf einer Ad4 Seite angemeldet und suche nun mal jemanden der mir Greenhorn die Sache mal richtig erklärt. Alleine Banenr einblenden zu lassen und auf Klicks zu hoffen ist ja nicht so der Bringer.

Am liebsten wäre es mir via Telefon, weil das am schnellsten geht.

Schreibt mich an über ICQ 33756922. Wer mir am schnellsten u. besten hilft bekommt die 5 MIO

Von den anderen kriegen die nächsten 4 jeweils 250.000 wenn sie helfen.

Danke

Achja, es geht mir auch um so sachen wie Interface und so. Da blick ich gar nichts.

PS: Der Seitenbetreiber selber meinte das wäre nicht zu erklären. Das glaube ich aber nicht!
Flela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hilft mir bemani Lose4Scripts (erledigt) 7 19.04.2008 08:47:39
Wer hilft mir bei der Config des VMS Marst Lose4Scripts (erledigt) 7 17.12.2006 10:32:39
3000. Besucher bekommt 15.000 Lose, 2999. bekommt 5.000 Lose! masteronline Lose4Action (erledigt) 4 19.05.2006 19:50:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39:12 Uhr.