Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beliebteste klamm-User ?
Birnchen 9 3,83%
Bububoomt 6 2,55%
Curiousbabe 24 10,21%
Cybo 39 16,60%
Dabu 7 2,98%
DelphiKing 40 17,02%
Drachenjenny 9 3,83%
Duderich 4 1,70%
HarryHirsch 10 4,26%
Mockingbid 1 0,43%
Mone 26 11,06%
Nightwalker 12 5,11%
Onkel-Locke 8 3,40%
Sacred 11 4,68%
Scriper 1 0,43%
Setzuna1978 4 1,70%
Spock-Online 4 1,70%
Tax64 1 0,43%
theHacker 15 6,38%
Tool.Time 4 1,70%
Teilnehmer: 235. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 20:16:04   #286 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Jürgen hat grade angerufen, er lässt sich auch aufstellen.. Er zahlt 1 Mrd für jeden der ihn dann wählt!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 07:09:01   #287 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485736
Lose-Remote

GO5050.de eine Nachricht über ICQ schicken GO5050.de eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 02.01.2008
Beiträge: 1.206
Standard

Hm Morgen Frage wie kann ich den die Umfrage Löschen da ja das Spiel aus ist und neues machen will, nur weiß nicht wie die raus mache
 

Geändert von GO5050.de (04.04.2008 um 07:10:17 Uhr)
GO5050.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 07:36:09   #288 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von GO5050.de Beitrag anzeigen
Hm Morgen Frage wie kann ich den die Umfrage Löschen da ja das Spiel aus ist und neues machen will, nur weiß nicht wie die raus mache
MOderator oder Admin anschreiben

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:00:12   #289 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

@go5050.de:

1 Jahr ist echt zu lang. Es kann passieren, dass in einem Jahr einige gar nicht mehr hier sind, was um Himmels Willen nicht passieren soll. Aber die Möglichkeit besteht.

Warum machst du nicht Folgendes: Wählt den Jahreszeiten-Klamm-User.
Wir haben ja nun gemerkt, dass eine Abstimmung mit 200 Stimmen eine ganze Weile dauert. Die 200 Stimmabgaben können ja ruhig bleiben, aber den Zeitraum kann man doch auf 3 Monate begrenzen. Der Zeitraum ist überschaubarer als ein Jahr.
Frühlingsanfang hatten wir grade. Heute ist zwar schon der 04.April, aber du kannst die Umfrage ja bis zum 21.Juni laufen lassen. An dem Tag ist Sommeranfang. Und dann gehts wieder von vorne los. Und ich wette, dass da mehr als 200 Leute mitmachen werden

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:03:09   #290 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ein Jahr ist jedenfall nix. Nach einem Monat haben alle abgestimmt, die abstimmen würden.. die restlichen 6 Monate stimmen dann ja eh nur noch die User ab, die irgendwie neu ins Forum kamen und eh niemanden kennen Oo
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:16:25   #291 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
Beiträge: 864
Standard

Mittlerweile hat sich diese Wahl ja gut herumgesprochen, sodass auch ich ernsthaft denke, dass ein Monat völlig ausreicht.
Bei dieser Umfrage hier, hat´s ja nur länger gedauert, weil es die erste war und weil es auf 200 Stimmabgaben "begrenzt" war.

Mir stellt sich allgemein die Frage, wie das mit der Aufstellung passieren soll, also wer gewählt werden soll.
Noch ein Vorschlag : Wie wär´s, wenn man die Wahl nur zwischen 3-4 Usern stattfinden läßt. Von mir aus auch Mods So hat jeder mal die Möglichkeit auch mal Stimmen zu erhalten. Ist man diesen Monat zur Wahl aufgestellt, so sollte man die nachfolgenden 2 Monate nicht mehr gewählt werden können, sodass andere auch mal eine Chance haben.

Und wer sind die 3-4 "Erwählten"? Wenn ich mir die Aufgestellten bei dieser wahl ansehe, so muß ich ehrlich sagen, dass ich die Hälfte hier noch nie gesehen habe Die Aufgestellten müßten schon von "gleicher" Natur sein. Doch wer soll das entscheiden?

Viel zu viele Fragen, ich weiß Doch sollte es doch irgendwie fair ablaufen oder? Obwohl mir der "Kampf" mit den Bestechungen gefallen hat

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 11:17:21   #292 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von poopsie Beitrag anzeigen
@go5050.de:

1 Jahr ist echt zu lang. Es kann passieren, dass in einem Jahr einige gar nicht mehr hier sind, was um Himmels Willen nicht passieren soll. Aber die Möglichkeit besteht.

Warum machst du nicht Folgendes: Wählt den Jahreszeiten-Klamm-User.
Wir haben ja nun gemerkt, dass eine Abstimmung mit 200 Stimmen eine ganze Weile dauert. Die 200 Stimmabgaben können ja ruhig bleiben, aber den Zeitraum kann man doch auf 3 Monate begrenzen. Der Zeitraum ist überschaubarer als ein Jahr.
Frühlingsanfang hatten wir grade. Heute ist zwar schon der 04.April, aber du kannst die Umfrage ja bis zum 21.Juni laufen lassen. An dem Tag ist Sommeranfang. Und dann gehts wieder von vorne los. Und ich wette, dass da mehr als 200 Leute mitmachen werden

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß, Poo
Klingt gut
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 11:28:50   #293 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Collector666

ID: 306121
Lose-Remote

Collector666 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.12.2007
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von poopsie Beitrag anzeigen
Obwohl mir der "Kampf" mit den Bestechungen gefallen hat
Gruß, Poo
Stimmt.
Das war irgendwie scho Lustig
Der Vorschlag mit dem Jahreszeiten mäßig find ich auch klasse.
In einem Jahr kann scho viel passieren


Collector666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 20:50:13   #294 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 485736
Lose-Remote

GO5050.de eine Nachricht über ICQ schicken GO5050.de eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 02.01.2008
Beiträge: 1.206
Standard

ok dann machen so mit Jahreszeiten aber wer macht wieder mit
 
GO5050.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 23:24:45   #295 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich finde, es sollte eine Vorentscheidung geben, wo alle User, die mitmachen wollen, einen Favoriten angeben. Und die 20meisten Favoriten gehen in die Endrunde... Dazu wäre dann vl. ein externes Script von Vorteil...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:54:13   #296 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 301575
Lose-Remote

Reg: 23.10.2007
Beiträge: 1.189
Standard

gehts hier noch weiter?

MFG
Ben174
 
ben174 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Klamm-Spielbank -> einziges User vs User Poker cptjohn Suche Refs: Loseseiten 5 05.01.2008 19:11:28
Suche Refs für Klamm-Spielbank/99% refback oder 2mio sofort!!! Poker User vs User Galaktischer Lose4Refs (erledigt) 2 12.05.2007 17:28:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11:49 Uhr.