|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
User?
Sent from my Nexus S using Tapatalk Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Berufs-Troll
|
Bonusaktionen - je mehr desto lieber.
Guck mal hier wenn du was planst. Ausserdem ein paar Proggies zum zocken. Gibts im Lose-Shop, bei ebay und in Script-shops (google) Guck dich doch mal bei der Konkurrenz um. (Falls du was planst) Lieben Gruß Christian Geändert von Christiank1976 (31.10.2011 um 03:44:00 Uhr) Grund: Tipps ergänzt |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zeta Leonis
|
Zitat:
Naja, deren AGB Punkt 8.4 besagen, dass unter anderem Paidmaildienste von der Teilnahme ausgeschlossen sind |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Werbung denn ohne Werbung wird dein Paidmailer nicht funktionieren.
Am besten eine relativ niedrige Auszahlunggrenze das deine User relativ schnell ihr Auszahlungslimit erreicht haben und somit motiviert werden weiter zu machen. Ganz wichtig ein Bonus fürs Werben neuer User. Ein übersichtliches Design deiner Website damit die User nicht durch die Komplexivität deiner Seite verschreckt werden. Verschiedene Bonusaktionen für deine User. Ein Button das sie deine Seite bei Twitter oder Facebook liken können. Am besten nen kurzes Video was die wichtigesten Dinge für die neuen User erklärt.Das kommt immer gut.
~
Konsolenspiele Preisvergleich bei clido.de
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
- eine angemesse Payrate
- diese erhältst du, wenn du selbst genug Einnahmen aus Traffic, Views, Sponsoren, Adsense und Adwords hast - einen schnellen, guten und freundlichen Support - die User immer regelmäßig mit Details, Informationen, News, Änderungen versorgen - den Benutzern etwas Besonders bieten, z. B. Anmeldeboni, Referal werben, Premiumuser, Referals mieten - eine sichere Website, Plattform und Hosting bieten |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|