Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 20:27:53   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 229545
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Standard Warum macht hier keiner mit ?? 20.000 Lose für Antwort

Habe eine Seite im Netz mit ca 25 Gewinnspielen http://supergewinn-info.de.vu/ bei denen man sich kostenlos anmelden kann und bei denen auch atraktive Gewinne zu erwarten sind.Es waren auch ca 6500 Besucher online aber nur wenige spielen mit.Woran liegt Das ?

Für jede Vernünftige Antwort bekommt Ihr 20.000 Lose.

(maximal 100 Antworten/ Lose-Remote bitte an)

rallemann3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:30:36   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Weil diese "Gewinnspiele" Überhand nehmen.
Man gewinnt kaum was außer weitere Mails (Spam)
Viele sind nur dafür gedacht, Adressen zu sammeln, welche dann für Werbung weiterverwendet werden.
Beispiel von deiner Seite
Zitat:
E2Ma und/oder SIS sammeln Konsumenteninformationen;
Zitat:
§5 Indem der Nutzer seine Einwilligung zur Datenverwendung auf den Webseiten erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketing- und Telemarketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon, SMS oder eMail ausgewählte Informationen vom Veranstalter oder berechtigten Vertragspartnern erhält.
Zitat:
§11 Alle Teilnehmer erhalten automatisch den regelmäßig erscheinenden Newsletter der eBusiness Consulting Service Ltd., der jederzeit ohne Angaben von Gründen kündbar ist.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:31:05   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Du solltest den Besuchern was bieten, damit die Teilnahem Attraktiv wird.

Ich gehe auch davon aus, dass du bei ebesucher.de oder su gebucht hast, das lässt zwar deinen counter explodieren bringt dir aber nicht sehr viel, weil die besucher nur wegen den Punkten surfen. Du solltest z.B. hier im Forum eine Aktion starten für jede Teilnahme an einem gewinnspiel über die Homepage xxx Lose aber bitte erst Foren Regeln lesen *nicht_sicher_bin_ob_das_erlaubt_ist*

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:34:19   #4 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gremlin
Du solltest den Besuchern was bieten, damit die Teilnahem Attraktiv wird.

Ich gehe auch davon aus, dass du bei ebesucher.de oder su gebucht hast, das lässt zwar deinen counter explodieren bringt dir aber nicht sehr viel, weil die besucher nur wegen den Punkten surfen. Du solltest z.B. hier im Forum eine Aktion starten für jede Teilnahme an einem gewinnspiel über die Homepage xxx Lose aber bitte erst Foren Regeln lesen *nicht_sicher_bin_ob_das_erlaubt_ist*

Gruß
Gremlin
Ist verboten vom Anbieter

rallemann3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:36:12   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Totte
Weil diese "Gewinnspiele" Überhand nehmen.
Man gewinnt kaum was außer weitere mails (Spam)
Viele sind nur dafür gedacht, Adressen zu sammeln, welche dann für Werbung weiterverwendet werden.
Beispiel von deiner Seite
Das ist bei vielen aber nicht bei allen, denn man kann manchmal auch einfach den Haken bei der Einwilligung wegmachen, ich denke zwar, dass Sie das trotzdem machen aber dann ist es ja schon illegal hilft nur eins: Extra email Adresse für sowas anlegen Bei Telefonnummer hab ich persönlich schon oft meine 01805 Nummer angegeben, da rufen die nicht an und Post fliegt in die Tonne

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:39:36   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Das ist Pay-per-Lead und somit nicht erlaubt, der Vollständigkeit halber
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:40:59   #7 (permalink)
ToOhOt

ID: 234644
Lose-Remote

Alex1986 eine Nachricht über ICQ schicken Alex1986 eine Nachricht über AIM schicken Alex1986 eine Nachricht über MSN schicken Alex1986 eine Nachricht über Yahoo! schicken Alex1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Also ich hab gerade auf deine Seite geklickt und wenn ich nicht vorher gewusst hätte das es um Gewinnspiele geht hätte ich nichts mit deiner Seite anzufangen gewusst.

Also du solltest vielleicht deinen "Begrüßungstext" etwas umfangreicher gestalten, also nicht zuviel, weil das niemand liest aber der Satz:

"Hallo Gewinnspielfreunde hier seit Ihr richtig, den hier gibt es die Links zu den besten Adressen im Netz. Alles 100 % kostenlos.
Und schon geht es los."

ist zu wenigs Information über deine Seite, der User weis überhaupt nicht worum es geht, man könnte auch meinen das sind alles Werbebanner auf deiner Seite.

Du könntest dir auch die Arbeit machen und unter jeden Banner schreiben, was das für ein Anbieter ist und was man da gewinnen kann, so weis der Besucher gleich was ihn auf der Seite erwartet und ob ihn das interessiert, weil z.B. ein 16 jähriger wird sich nicht für das Beattle Gewinnspiel anmelden wollen...
Liebe Grüße Alex1986

Klamm ID: 234644
Alex1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:58:24   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.06.2006
Standard

Hi!

Ich denke es gibt da mehrere Ursachen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich versuch mich jetzt mal einfach in einen potentiellen Kunden hineinzuversetzen.

1. Fällt mir auf, dass du nur eine de.vu domain hast. Ist zwar kostenlos, wirkt aber leider unseriös. Hol dir ne de-domain, weil man nur durch investieren Geld verdienen kann.

2. Adresse: Supergweginn hört sich schon wieder zu stark unseriös an. Erinnert mich ein bisschen an 9Live und Co. Das wekct nicht unbedint vertrauen sondern eher den Verdacht, dass man gelockt und evtl. abgezockt wird.

3. Seitendesign: Es si tzwar an sich übersichtlich gehalten, aber wikt leider nicht wirklich einladend. Ich dneke, dass Leute unterbewusst auf sowas achten um Sciherheit gewährleisten zu können. Dein Design wirkt eben " billig", da fehlt ein Konzept, welches anspricht. Vielleicht solltest du dir hierfür Hilfe im Forum oder noch besser von Kumpels oder Arbeitskollegen holen. Da gibts immer welche, die sich über solche Aufträge freuen. Leute die das könen haben nämlich Spass daran.

4. Es wird nicht direkt klar worum es denn geht. Leute, die die Seite besuchen müssen auf einen Schlage erkennen was der PUNKT ist. Wenn es nämlich auf den ersten Blick langweilig wirkt, wird sich auch niemand Mühe machen weiter zu suchen.

5. Du könntest zum Beispiel Gewinn-statistiken anderer Benutzer online stellen, damit Leute dir glauben und dcih nicht für nen miesen Abzocker halten.
Hierfür vielleicht eine FAQ (frequently asked questions) einrichten wo Ungenauigkeiten geklärt werden

6. Du solletst klare AGB's (Allgemeine Geschäftsbedingungen) definieren, damit die leute wissen woran sie sind und welches risiko sie eingehen.

7. Direkt auf der ersten Seite steht dieser Satz: "Alles 100 % kostenlos."
DAs steht auch auf jeder Abzockerseite und bprgt für nix. Du musst die Leute davon überzeuegn ,da reicht eine solche Aussage recht wenig. Du musst sie durch einen Text, der die Spielweise beschreibt oder so, überzeugen. Hinschreiben dass es toll ist kann ja theoretisch jeder!

8. Benutzermeinungen reinschreiben. Diese sollten tatsächlich von Benutzern stammen und keinesfaöls gekünstelt oder übertrieben wirken. Es sollte scon realitätsnah sein und nicht auf teufel komm raus die Vorzüge darstellen

So, ich hoffe, dass ich dir damit ein wenig geholfen hab.

Gruß,
Payder

Payder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:04:12   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Standard

Also ich finde wenn man die seite aufruft wird man gleich mit den Bannern der gewinnspiele bestürmt. Da bekommt man keinen guten Überblick.
Außerdem der Begrüßungstext klingt irgendwie so als hätte die sache einen harken.
und wie kann man sich eigentlich in die newsletter eintragen ich sehe da nirgends ein formular

Das ist meine meinung

jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:14:08   #10 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Payder
Hi!

Ich denke es gibt da mehrere Ursachen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich versuch mich jetzt mal einfach in einen potentiellen Kunden hineinzuversetzen.

1. Fällt mir auf, dass du nur eine de.vu domain hast. Ist zwar kostenlos, wirkt aber leider unseriös. Hol dir ne de-domain, weil man nur durch investieren Geld verdienen kann.
.de Domains mit gewinn... sind fast keine vernünftigen mehr frei.Habe schon 2 Domains http://www.rentnerfrust.de und http://www.Studieren-in-der.eu
sind aber nicht für Gewinnspiele geeignet.

Alt 21.06.2006, 21:18:12   #11 (permalink)
ToOhOt

ID: 234644
Lose-Remote

Alex1986 eine Nachricht über ICQ schicken Alex1986 eine Nachricht über AIM schicken Alex1986 eine Nachricht über MSN schicken Alex1986 eine Nachricht über Yahoo! schicken Alex1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rallemann3
.de Domains mit gewinn... sind fast keine vernünftigen mehr frei.Habe schon 2 Domains http://www.rentnerfrust.de und http://www.Studieren-in-der.eu
sind aber nicht für Gewinnspiele geeignet.
Also ich denke mal das das nicht ausschlaggebend ist.
Als "normaler" User weis man das gar nicht das die Seite kostenlos ist
Das wissen nur "Freaks" *lol*
Also dadran kanns nicht wirklich liegen, weil auch eine de.vu Seite seriöus sein kann, heißt ja nicht das nur das was Geld kostet auch gut ist?!
Liebe Grüße Alex1986

Klamm ID: 234644
Alex1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:22:27   #12 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

keine infos zu den gewinnspielen nur eine sammlung von jeder menge banner. die meisten kenne ich auch von anderen seite wo ich sie auch nicht klicke..affili und zanox halt. Das Template sieht aus wie eins dieser kostenlosen ausm internet gezogen und mit .de.vu verbinde ich auch nur private möchtegernseiten.
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:24:44   #13 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Also mich stört als Newcomer der Aufbau.
Die Seite hat keine Gliederung, es wird en Layer geöffnet und Banner ohne Beschreibung und Erklärungen zu Hauf.
Ein kleines Beispiel für den Aufbau könnte vll http://helft.davids-website.de/ sein.
Der Startseitentext ist nicht informativ und zudem scheint die Seite auch nicht kommerziel zu sein (löl), aber man hat eine vernünftige Gliederung und einen Ansprechpartner - zudem wirkt die Seite einigermaßen seriös. Layerwerbung gehört auf solch eine Seite ebenfalls nicht - der Betreiber weiß anscheinend nichts besseres mit seiner Seite anzufangen.
Eine richtige Domain solltest Du Dir auch zulegen - wie schon geschrieben sollte diese jedoch auch nicht zu übertrieben einladend wirken^^
Die 20k kannste spenden.

Gruß und noch viel Glück mit der Seite,
Dein MrSpam

pS.: alder, ich kan nich mehr geradeaus gugge - ich bin zu müde um noch mit irgendwem zu kommunizieren...

Geändert von MrSpam (21.06.2006 um 21:26:13 Uhr)
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:48:41   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rallemann3
Habe eine Seite im Netz mit ca 25 Gewinnspielen http://supergewinn-info.de.vu/ bei denen man sich kostenlos anmelden kann und bei denen auch atraktive Gewinne zu erwarten sind.Es waren auch ca 6500 Besucher online aber nur wenige spielen mit.Woran liegt Das ?

Für jede Vernünftige Antwort bekommt Ihr 20.000 Lose.

(maximal 100 Antworten/ Lose-Remote bitte an)
ich gehe mal davon aus das vile denken das da ein harken dran ist und meistens wird man dann auch mit anrufen belästigt das ist der grund warum ich bei keinem geinnspiel mehr mit mache
tsch sagt Loona
ID 241414
Loona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:54:25   #15 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard Lose sind raus

Ich gebe Grundsätzlich keine richtige Telefonnummer bei Gewinnspielen an.
Gruß Rallemann

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige