Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 14:16:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 302422
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 521
Standard W3C konform

Hallo alle!!

Ja also ich hab da so nen Kleines 232 Errors Problem und steh nicht nur aufem Schlauch sondern lauf da voll gegen die Wand damit, ich weis das jeder einzelne Fehler das Ranking der Site Verschlechtert und auch das Verschiedene Surfbars wenn mann sie mit dem Internet Explorer Laufen lässt Stoppen wenn meine Seite Aufgerufen wird, persönlich nutze Ich Firefox und habe da keine Probs mit der SIte oder auch nicht das irgendwas Fehlerhaft Ausieht aber es giebt ja noch ein paar dutzend andere Browser auf dem Markt bei dehnen wer weis was Passiert was nicht sein darf, so mein Prob, 232 Errors, ist bestimmt nur ne Kleinigkeit für jemanden der sich Auskennt.

So ich bekomm die net weg sind + - um den dreh ~ 200 Errors


ich biete dehn jenigen der mir die Seite W3c Validor regelconform macht, für jeden Fehler der weniger erscheint 20.000 Klammlose und Lege beim ereichen von 0 Fehlern, weitere 2,5 Mio Lose als Bonus obendrauf!!

die seite http://creet.de
 
creet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 00:40:31   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 301498
Lose-Remote

Reg: 22.10.2007
Beiträge: 96
Standard

Wie hast du es dir vorgestellt, wie genau soll man den die Fehler beheben. Da die Startseite eine php-Seite ist müsstest du uns den Code an bieten oder willst du sie selbst beheben, wenn das der Fall sein sollte erhälst du doch beim W3C-Validator eine gute Erklärung wo der Fehler ist und was falsch ist.
exfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 00:51:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 266520
Lose-Remote
Reallife

Mowee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.12.2006
Beiträge: 929
Standard

Ich denke auch das eigentlich die Erklärungen vom Validator wirklich ausreichend sind um den Fehler zu beheben. Einfach einen nach dem anderen beheben und du sparst dir die 2,5 millionen

Vorallem glaube ich kaum das dir einer für 40 cent lust hat alles vorzukauen.
 
Mowee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W3C konform Cyberbob Programmierung 33 24.09.2008 10:50:28
W3C konform creet Lose4Scripts (erledigt) 2 18.09.2008 16:52:45
50 Mio-> Beseitigung von Tabellen, w3c.0rg konform Bububoomt Lose4Scripts 2 13.06.2008 22:06:53
[S]uche jmd., der meine Seite IE-konform macht... atwo Lose4Graphics (erledigt) 5 09.12.2007 20:18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10:17 Uhr.