Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 13:12:44   #1 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard vps-infothek sucht den Quizmaster des Monats/Ein neues Losequiz/Kostenlos Mitmachen

www.vps-infothek.de und www.webfragen24.de veranstalten wieder gemeinsam eine neue Aktion.

Wir suchen den Quizmaster des Monats

Aktuell: November

Aktuelle Gesamtprämien: 500 000 Lose

Es werden für die Novemberausgabe 10 Fragen gestellt.
Pro richtige Frage gibt es einen Punkt
Am Ende des Monats ermitteln wir den Quizmaster des Monats


Als Bonus bekommen die ersten drei Platzierten zusätzlich im November einen
Webfragen24 Fondanteil im aktuellen Wert von 111550 Lose

Wer Fragen dazu hat, kann Sie mir hier gerne stellen!

Gewinne werden an Teilnehmer ausbezahlt, die mindestens 5 Fragen richtig beantwortet haben!

Teilnahme ist wie immer kostenlos!!

Man kann jederzeit Einsteigen!!!
Seite aufrufen
Fragen beantworten
und Lose gewinnen!!!!

Zitat:
Regeln

1.) Dies ist eine private nichtkommerzielle Webseite.

2.) Die Teilnahme ist kostenlos.

3.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4.) Ein Anspruch auf Auszahlung der Gewinne besteht nicht.

5.) Die KlammID`s der Gewinner werden im Klammforum bekanntgegeben.

6.) Pro Quizrunde darf man nur einmal teilnehmen.

7.) Mit der Teilnahme am Quiz erkennen Sie diese Regeln an.

8.) Teilnehmen dürfen nur Klammmitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

9.) Dem Webmaster ist es vorbehalten, jederzeit die Regeln zu ändern

Zu den Fragen geht es HIER

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Quizzen!


-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmer - November - Punkte - HIER KLICKEN
 

Geändert von webfragen24 (21.11.2006 um 19:29:14 Uhr)
webfragen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:33:57   #2 (permalink)
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 7.977
Idee

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die relevanten Fragen die "Physik-Frage des Monats", "Chemie-Frage des Monats", "Astronomie-Frage des Monats", "Movie-Frage des Monats" etc. von webfragen24 sind.

Für meinen Geschmack war es wirklich nicht notwendig, schon wieder einen neuen Sonder-Wettbewerb auf die Beine zu stellen.

Die Quizliga ist gerade abgeschlossen, neben den regulären Fragen auf webfragen24 läuft derzeit noch die Scrabble-Liga und das "In 80 Fragen um die Welt"-Quiz. Mit der Eingliederung der Losekrimis in den normalen Fragenzyklus warst Du eigentlich auf dem richtigem Weg. Du hast ungefähr eine Handvoll Stammquizzer, die solltest Du nicht mit immer neuen Contests strapazieren. Denk bitte mal darüber nach.

Ich habe meine Meinung übrigens mit Absicht nicht als PN gesendet. Vielleicht äußern sich ja noch weitere Quizzer aus dem harten Kern wie kianne, Alucard90 & Co. zu dem Thema. Möglicherweise stehe ich mit meiner Ansicht ja allein da ...
 

Geändert von magiccb (01.11.2006 um 13:34:52 Uhr)
magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:41:43   #3 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Das die erste Frage eine Physikfrage ist reiner Zufall (die hat mir eigentlich zu gut gefallen und wollte Sie hier als Startfrage bringen)

Die nächsten Fragen sind wieder reine Querdenkerfragen.

Außerdem möchte ich den Redaktionellen Teil der Seite erhöhen und mit den Quizfragen Besucher anlocken!

Auch scheint es leichter zusein, Sponsoren für ein solches Monatsprogramm zu gewinnen.

Der Quizmaster des Monats ist schon für 5 Monate ausgebucht!

Hier möchte ich mich eigentlich nur noch Querdenker/Denksport Aufgaben stellen, die es dann auf webfragen24.de nicht mehr gibt!
 
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:34:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 132819
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von magiccb Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die relevanten Fragen die "Physik-Frage des Monats", "Chemie-Frage des Monats", "Astronomie-Frage des Monats", "Movie-Frage des Monats" etc. von webfragen24 sind.

Für meinen Geschmack war es wirklich nicht notwendig, schon wieder einen neuen Sonder-Wettbewerb auf die Beine zu stellen.

Die Quizliga ist gerade abgeschlossen, neben den regulären Fragen auf webfragen24 läuft derzeit noch die Scrabble-Liga und das "In 80 Fragen um die Welt"-Quiz. Mit der Eingliederung der Losekrimis in den normalen Fragenzyklus warst Du eigentlich auf dem richtigem Weg. Du hast ungefähr eine Handvoll Stammquizzer, die solltest Du nicht mit immer neuen Contests strapazieren. Denk bitte mal darüber nach.

Ich habe meine Meinung übrigens mit Absicht nicht als PN gesendet. Vielleicht äußern sich ja noch weitere Quizzer aus dem harten Kern wie kianne, Alucard90 & Co. zu dem Thema. Möglicherweise stehe ich mit meiner Ansicht ja allein da ...
Du sprichst mir aus der Seele

Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn die Fragen nicht auf mehreren Seiten verteilt sind, weil es einfach zu unübersichtllich wird.....nicht umsonst habe ich in letzter Zeit einige Fragen einfach verschwitzt

Ausserdem ist es ziemlich zeitaufwändig, sich durch mehrere Threads zu lesen und die ganzen Einsendetermine im Auge zu behalten.

Und vom Quiz in 80 Fragen um die Welt habe ich bislang gar nichts mitgekriegt
 
kianne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:55:26   #5 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Eure Probleme mit der Übersicht hat sich hoffentlich schon erledigt!

Auf www.webfragen24.de habt ihr die Übersicht und den Direktlink zu den Fragen auf allen aktuellen Seiten.


Damit seit Ihr immer über alles informiert!

Es gibt aber noch einen Grund, warum ich die Fragen auf mehrere Seiten verteile.

Der erste, habe ich ja schon erwähnt, ist die Hoffnung auf Besucher, da ich dort mehr Berichte und Informationen Veröffentlichen möchte.

Der zweite Punkt ist der, das ich Textlinks und Buttonplätze vermiete, um Lose für alle Aktionen zu bekommen.

Und mehr Besucher erleichtern den Verkauf oder die Vermietung dieser Werbemöglichkeiten.

Ich hoffe aber, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt und weiterhin spaß habt.
 

Geändert von webfragen24 (01.11.2006 um 16:04:31 Uhr)
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:03:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 132819
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 159
Standard

Prima, nun ist alles schon viel übersichtlicher
 
kianne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:05:35   #7 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von kianne Beitrag anzeigen
Prima, nun ist alles schon viel übersichtlicher
Schön dass es dir gefällt!

Und die 80 Fragen um die Welt wirst du dann auch dort übersichtlich finden!
 
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:15:40   #8 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Den aktuellen Stand Eurer Punkte findet Ihr im ersten Thead
 
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:00:23   #9 (permalink)
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 7.977
Idee

Zitat:
Zitat von vps Beitrag anzeigen
Den aktuellen Stand Eurer Punkte findet Ihr im ersten Thead
Warum nicht auch gleich auf der Übersichtsseite ?!
 
magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:17:11   #10 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von magiccb Beitrag anzeigen
Warum nicht auch gleich auf der Übersichtsseite ?!
Hast du einen Spion auf meinem PC??????
 
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 22:41:47   #11 (permalink)
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 7.977
Idee

Als nächstes bitte noch den Scrabble-Stand integrieren
 
magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 22:51:11   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

werde mal mit machen

Gruß Pit
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:00:39   #13 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Die Frage 2 ist online!

Jetzt geht es los für die Querdenker und Denksportler
 
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:59:38   #14 (permalink)
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose-Remote

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 7.977
Frage

Erledigt

Wie hast Du Dir den Fragezyklus eigentlich vorgestellt? 10 Fragen in den ersten zwei Wochen und dann zwei Wochen warten wäre ok (dann könnte ich mich in der zweiten Monatshälfte webfragen24 widmen).
 

Geändert von magiccb (02.11.2006 um 17:00:00 Uhr)
magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:08:38   #15 (permalink)
Quizmaster

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.571
Standard

Zitat:
Zitat von magiccb Beitrag anzeigen
Erledigt

Wie hast Du Dir den Fragezyklus eigentlich vorgestellt? 10 Fragen in den ersten zwei Wochen und dann zwei Wochen warten wäre ok (dann könnte ich mich in der zweiten Monatshälfte webfragen24 widmen).
Ich verteile die 10 Fragen so etwa bis zum 22. November!
 

Geändert von webfragen24 (02.11.2006 um 17:08:52 Uhr)
webfragen24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlos an Gewinnspielen mitmachen. 10 Mio Lose aufs Klammkonto smokeking89 Suche Refs: andere 2 02.03.2008 15:10:30
*PAUSE*Neues SMS Website! 50.000 Lose fürs schreiben einer SMS. Natürlich kostenlos! Gronth_des_Tode Lose4Action 97 08.12.2007 11:40:27
Das Losequiz von webfragen24 sucht Sponsoren für 2007 webfragen24 Lose4Werbung 23 15.04.2007 13:11:05
Neues Mulitplayer spiel voll grass kostenlos happy-sss Gaming 4 25.03.2007 20:19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41:35 Uhr.