|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eure Stimme zählt!
Unser Verein Kita Ramba Zamba e.V. hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen.Da nicht alles von der Stadt bezahlt wird, müssen viele Sachen zb. Spielsachen , Möbel ,Teppich usw. auch vom Verein bezahlt werden. Die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt! Also gleich abstimmen unter: https://verein.ing-diba.de/kinder-un...ramba-zamba-ev Votingablauf : Dann auf Stimme abgeben klicken und Eure Email angeben. Diesen Schritt 3 mal machen. Ihr bekommt dann 3 Emails auf eure Email Adresse , die ihr nochmals bestätigen müsst. Erst dann zählen die Votes. Dann gibts 2 Millionen auf Eurer Klammkonto Je weitere 3 Votes gibt es 4 Millionen. Bitte Postet euro Votingnr. zb. 139,140,141 Und danach eure Klamm id , damit die Lose bei euch ankommen und ich es nachvollziehen kann Pro Email Adresse sind 3 Votes nur möglich. Bitte gebt diese Infos an alle weiter, die uns auch noch unterstützen können oder möchten. Abends zwischen 20-23 Uhr kommen dann eure Lose. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Geändert von just81 (25.10.2011 um 21:32:27 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
HA HO HE
|
vll. sollteste noch reinschreiben das man dan noch nen aktivierungslink klicken muss in der email, und dann nochmal auf ingdiba, sonst wird es nicht gezählt!
und ob das jemand 3 mal macht für 2 mille, ich weiss nicht! ![]() Ich habs einmal gemacht....NR.140 die lose für das einemal kannste spenden an deinen verein! edit: und pro email nur 3 mal voten erlaubt!!! Geändert von ufo (25.10.2011 um 13:05:04 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|