Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2013, 16:41:42   #166 (permalink)
Was sehen Sie?
Benutzerbild von termi

ID: 249494
Lose-Remote

Reg: 31.12.2007
Beiträge: 163
Frage

Zitat der Seite:

Zitat:
Bis auf Weiteres …

… stellt Klick’n’Run seinen Betrieb ein …
Warum? Was ist los? Vielleicht mal den Hinweis auf der ersten Seite hier schreiben, med.
Do you ever feel evil? - Jacob Mitchell in "A Simple Plan"

Geändert von termi (23.04.2013 um 01:28:53 Uhr)
termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 19:10:08   #167 (permalink)
med
Erfahrener Benutzer

ID: 217469
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 133
Standard

Hallo,

ich wurde gebeten, hier kurz etwas zur Schließung zu sagen:

Klick’n’Run betrachte ich als eine interessante Erfahrung. Das Betreuen hat mir Spaß gemacht, auch wenn man insgesamt viel zu viel Arbeit in ein derartiges Projekt steckt – und dabei war Klick’n’Run eine echt simple Seite. Bis zuletzt wurden knapp 2 Millarden Lose in 1,5 Jahren ausgezahlt, ich denke, für eine einfache Seite ein dicker Brocken. Natürlich nicht vergleichbar mit irgendeiner Zockseite, aber darum ging es auch nicht.

Ich habe mich für die Schließung aus mehreren Gründen entschieden. Der vorwiegende Grund: Ich möchte der Klamm-Welt den Rücken kehren. Das ist eine rein persönliche Entscheidung.

Ein nicht zu unterschätzender Aspekt stellen auch die Unwägbarkeiten der Werbenetzwerke da. Teilweise waren Werbenetzwerke eingebunden, die anfangs sehr vielversprechend aussahen, interessante Kampagnen hatten, danach dennoch immer mehr Werbepartner verloren oder schlimmstenfalls komplett verschwanden – ohne ein Wort, ohne Auszahlung von Guthaben. Teilweise brachten einige Netzwerke im gesamten Betriebszeitraum keine 20 Mio Lose, während andere den kompletten Betrieb abdeckten. Aber das gehört zum Risiko eines Seitenbetreibers, rechtzeitig zu erkennen, wann ein Netzwerk lukrativ ist und wann nicht.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich Klick’n’Run wieder eröffne. Dann eventuell mit anderem Skript und einer geläuterten Perspektive auf die Klamm-Welt. Nur bin ich aktuell komplett anders eingebunden, so dass mir dafür noch die Muse fehlt.

Ich danke allen aktiven und begeisterten Usern von Klick’n’Run für ihre Treue.
Bitcoins gratis – Bitcoins gratis abstauben!
med ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31:52 Uhr.