Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2008, 10:35:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard Viele Lose für ein Feedback...

Hi!

Ich sitz an einer neuen Seite und muss das mal Beta testen bevor ich ordentlich kohle in Werbung stecke...

Einfach mal auf die Seite www.zarapa.de gehn und sich anschauen, testen, mitmachen oder Schreibfehler suchen...egal...

JEdes Feedback wird belohnt. mit wieviel bestimme ich anhand des Fehlers, der Kritik oder der Meinung...

*btw:
Falls einer Lust hat, ich zahle hier dann auch mal 10% mehr Lose als auf der Seite steht. Dafür muss dann aber auch hier die Teilnahme gepostet werden.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:02:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

hiho

hab mir deine page gerade mal angeschaut und irgendwie finde ich die startseite etwas irreführend ^^ bzw. der rest der page passt meiner meinung nach nicht zur startseite... habe erst 2 mal geschaut ob die url noch die selbe ist weils mir irgendwie komisch vorkam (eher so wie werbung statt der richtigen seite!)

Ob das mit der Gewinnspielvergütung klappt weiß ich nicht, da ich bei solchen Gewinnspielen wo es ausschließlich darum geht meine privaten Kontaktinformationen zu bekommen grundsätzlich nicht teilnehme...

Was ich aber ganz sicher sagen kann ist folgendes: Es gibt einige Navigationspunkte die nicht funktionieren! Das sollte auf jeden Fall behoben werden bevor du die Page mit Werbung weiter bekannt machen willst... Solche leeren Inhalte wirken im höchsten Maße unprofessionell

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Grüße Moody
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:12:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von davidl

ID: 312971
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 408
Standard

Fehler die ich gefunden habe:

- In der Partnerseitenbox werden zwischen den Buttons komische Striche bei mir
angezeigt.

- Bei der Kategoriewahl die Zahl in der Klammer nach dem Namen muss etwas
kräftiger betont werden. Ist kaum lesbar.

- Aber auch der Text da unten drunter : Zufalls Gewinnspiel ist einfach zu hell.
Ist kaum lesbar.

- Oben unter den kommenden Bannerrotation befindet sich ein kleiner weißer
Button der da bestimmt nicht hingehört.


Desweiteren sollten bei allen Grafiken versucht werden diese ein bisschen schärfer zu machen, besonders aber auf der Startseite das Klammmänchen.


Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
 
davidl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:19:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Fein fein, Danke!

Gehe gleich alles durch und jeder kreigt was er verdient *g
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 11:25:55   #5 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

In den Mediadaten sind die Zahlen weiß. Das sieht nicht gut aus, da kaum lesbar.

Vielleicht einfach schwarz lassen und fett hervorheben.

Liebe Grüße, Wiggle

*Edit* Start Seite:

Dein Text: Hier hast Du absolut KOSTENLOS die Möglichkeit, Millionen
Klamm-Lose zu verdienen.

Mein Vorschlag: Hier hast Du die Möglichkeit, absolut KOSTENLOS Millionen von Klamm-Losen zu verdienen.

Geändert von Wiggle (21.03.2008 um 11:27:34 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Feedback] Lose-Idee wassilijko Lose-Talk 10 15.07.2008 23:30:52
Bis 12 Mio Lose. Website FEEDBACK M.Yilmaz Lose4Action 44 02.02.2008 09:39:33
10 000 Lose für kurzes Feedback spider Lose4Action 11 11.06.2006 12:54:32
20.000 Lose für Feedback Pyr0 Lose4Action 17 28.05.2006 19:13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:03 Uhr.