Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2008, 18:03:07   #1 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard Verdopplungsspiel

Hallo Leute, ich hatte eben eine nette Idee für ein kleines Spiel. Jeder darf mitmachen, ganz ohne Registrierung auf fremden Seiten.

Das Spiel läuft so: Ihr überweist eine bestimmte Summe Lose an mich, wo im Betreff eine Zahl zwischen 1 und 100 steht. Sonderaktion: Heute nur Zahlen zwischen 1 und 10, damit 10 fache Gewinnchance
Morgen poste ich hier dann die Gewinnerzahl und zahle die Siegesprämie an die Sieger. Wenn das ganze gut angenommen wird, wiederholt sich das ganze jeden Tag.

Da ich noch recht neu bin, habe ich noch recht wenig Lose. Aus diesem Grund sind zunächst nur Einsätze bis maximal 10k Lose gestattet, alles was darüber liegt, wird zurückgesendet. Das dient nur zu eurem Schutz, damit ich die Gewinne auch wirklich auszahlen kann.

Ich hoffe euch gefällt das Spiel, also los gehts.
Hier bitte keine Zahlen schreiben, soll ja anonym bleiben. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu der Spielidee freuen.

Einsatzeinsendeschluss: 15.4. 14:00 Uhr

Beträge unter 100 Losen gelten nicht als Einsatz und werden nicht zurückerstattet.
 
DestinyKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 18:03:34   #2 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

Dieser Post ist für die gewinner reserviert.
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 20:21:26   #4 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

Ist notiert.
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:16:41   #5 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

Hab dir mal 20k geschickt, war zwar nicht die getippte Zahl, aber weil dus mal versucht hast. Vielleicht gibts ja nächste Runde mehr Mitspieler.
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 16:59:05   #6 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.411
Standard

Erfahrungsgemäß gibt es hier im Forum für solche Spiele leider nicht viele
Teilnehmer. Da es auf anderen Seiten höhere Gewinne/Gewinnchancen gibt.
Nur so als Tip(p)
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:00:47   #7 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

Wie hoch liegen denn die Gewinne? Werde nämlich bald mehr Lose haben, dann fallen die Gewinne auch höher aus.
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 18:38:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von davidl

ID: 312971
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 408
Standard

Zitat:
Zitat von DestinyKnight Beitrag anzeigen
Wie hoch liegen denn die Gewinne? Werde nämlich bald mehr Lose haben, dann fallen die Gewinne auch höher aus.
Eigentlich schon im Mio. Bereich.
 
davidl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29:11 Uhr.