Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2009, 21:05:13   #1 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard Verbreitung von Helfer-Gesuch - 200k pro Eintrag!

Hallo,

ich suche für mein Projekt Stuey.de immernoch Helfer. Damit möglichst viele davon erfahren, möchte ich, dass diese Nachricht im Netz verbreitet wird in möglichst vielen Communities.

Dabei kommen Communities (Foren, soziale Netzwerke) zu folgenden Themen in Frage:
Games (alle aktuellen Systeme), Cinema (TV-Shows, Serien, Filme - Kino & DVD), Mobile (Handys - Games, Programme - auch speziell iPhone/iPod Touch), generelle Communities für Jugendliche oder junge Erwachsene.

Generell sollten die Community-Mitglieder nicht viel zu alt sein. Also keine Senioren-Briefmarkensammel-Community

Wichtig ist natürlich, dass Werbung dort erlaubt ist! Also am besten nach einem geeigneten Unterforum gucken. Einträge, die nach 1-2 Tagen wieder gelöscht werden, bringen mir wenig.

Folgender Text soll dafür verwendet werden:

Zitat:
Überschrift: Stuey sucht Verstärkung!

Text:

Stuey ist eine Community für junge Menschen, die vor rund einem Jahr gegründet wurde.
Nun ist es an der Zeit, sich weiter zu entwickeln und dafür suchen wir dich!

Das wird Stuey Version 3.0:

Stuey soll die Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene im Internet werden.
Neben einer netten Community wird über aktuelle Filme, Serien und Games berichtet. Ausserdem die neuesten Trends aus dem Internet und die wichtigsten Neuigkeiten.
Eine Entertainment-Plattform, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wer wird gesucht?:

Jeder, der einen Teil seiner Freizeit für ein Internet-Projekt opfern möchte um gemeinsam etwas zu erreichen, auf das man stolz sein kann.
Jedes Teammitglied besitzt Mitspracherecht, kann eigene Ideen einbringen und umsetzen.
Sobald das Projekt einen Gewinn erzielt wird jedes Teammitglieder natürlich fair daran beteiligt.

Es ist völlig egal, was du kannst: Wir können dich gebrauchen, wenn du engagiert bist!
Grafiker, Programmierung, Werbung, Team Management, Redakteur, Moderator und so weiter.
Wir finden sicher etwas, was du tun kannst und dir auch spaß macht.

Du hast noch Fragen?:

Dann stell sie mir! Ich beantworte dir gerne alle Fragen und stelle dir das Projekt näher vor.

Kontaktiere mich einfach per E-Mail: dotdev.Media(at)gmail.com

Ich freue mich auf dich!
Dabei soll die Formatierung der Überschriften erhalten bleiben und das Bild natürlich als Bild eingebunden!
Hier die Adresse zum Bild: http://www.stuey.de/teamsuche.jpg

Ihr könnt für Foren mit BB-Code auch einfach folgenden Text nehmen:

HTML-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
[IMG]http://www.stuey.de/teamsuche.jpg[/IMG] Stuey ist eine Community für junge Menschen, die vor rund einem Jahr gegründet wurde. Nun ist es an der Zeit, sich weiter zu entwickeln und dafür suchen wir dich! [B]Das wird Stuey Version 3.0:[/B] Stuey soll die Anlaufstelle für Jugendliche und junge Erwachsene im Internet werden. Neben einer netten Community wird über aktuelle Filme, Serien und Games berichtet. Ausserdem die neuesten Trends aus dem Internet und die wichtigsten Neuigkeiten. Eine Entertainment-Plattform, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. [B]Wer wird gesucht?:[/B] Jeder, der einen Teil seiner Freizeit für ein Internet-Projekt opfern möchte um gemeinsam etwas zu erreichen, auf das man stolz sein kann. Jedes Teammitglied besitzt Mitspracherecht, kann eigene Ideen einbringen und umsetzen. Sobald das Projekt einen Gewinn erzielt wird jedes Teammitglieder natürlich fair daran beteiligt. Es ist völlig egal, was du kannst: Wir können dich gebrauchen, wenn du engagiert bist! Grafiker, Programmierung, Werbung, Team Management, Redakteur, Moderator und so weiter. Wir finden sicher etwas, was du tun kannst und dir auch spaß macht. [B]Du hast noch Fragen?:[/B] Dann stell sie mir! Ich beantworte dir gerne alle Fragen und stelle dir das Projekt näher vor. Kontaktiere mich einfach per E-Mail: dotdev.Media(at)gmail.com Ich freue mich auf dich!

Für jeden Eintrag gebe ich euch 200.000 Lose.

Einfach die Links hier posten oder wenn man dort nicht ohne Registrierung rein kommt dann bitte einen Screenshot.

Geändert von 7do (06.10.2009 um 11:27:23 Uhr)
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 11:27:40   #2 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

Vergütung verdoppelt auf 200.000 Lose pro Eintrag!
7do ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige