Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 17:52:07   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard [V] 100 Twitter Follower für 80 Millionen Lose

Hallo zusammen,

ich war lange Zeit nicht mehr auf Klamm aktiv und möchte nun mit einem "einzigartigen" Angebot meine Präsenz hier wieder einleuten. Ich biete euch 100 Twitter Follower für euren Twitter Account für 80 Millionen Lose an.

Ich besorge euch nicht irgendwelche Follower, sondern Follower, die zu euch bzw. euren Tweets passen. Ihr beantwortet mir vorher ein paar Fragen per PN, damit ich mir ein Bild von euren Vorstellungen bzw. eurer Zielgruppe machen kann und dann geht es los. Die 100 Follower solltet ihr nach ca. einem Tag haben.
Viele Follower ermöglichen mit Twitter eine Vielzahl von Sachen: Sei es die Möglichkeit mit vielen Retweets eine virale Kette zu starten oder die Möglichkeit, eigene Blogposts/Produkte/Homepages zu vermarkten - destomehr Follower man hat, desto effektiver lässt sich Twitter nutzen.

Ablauf:
Du buchst mich einfach per Post in diesem Thread und bekommst dann eine PN von mir mit dem kleinen Fragebogen. Wenn du die Fragen beantwortet hast bitte ich dich, mir die Hälfte der Lose (40 Mio) als Anzahlung zu überweisen und mir deine Twitter Zugangsdaten zu übermitteln (keine Angst, ich werde nichts in deinem Namen tweeten oder irgendwas an deinem Account verändern, geschweigedenn deine Accountdaten weiterzugeben). Du kannst in dieser Zeit selbstverständlich weiter twittern und Twitter wie gewohnt nutzen. In der Regel solltest du innerhalb eines Tages dann die 100 neuen Follower haben. Wenn dies erreicht ist erhälst du eine weitere PN von mir in welcher ich dir das mitteile. Nun musst du die übrigen 40 Millionen überweisen und kannst natürlich das Passwort zu deinem Twitter Account wieder ändern.

Ich beschränke das Angebot erstmal auf 3x 100 Follower! Wenn jemand Fragen hat: Fragt
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 22:29:55   #2 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard :-)

Kann ich das auch buchen, wenn ich noch keinen Twitter-Account habe?

Alles weitere per PN - Du bist dran!
 
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 23:16:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 316371
Lose-Remote

Reg: 03.04.2008
Beiträge: 1.083
Standard

Gibst du eine Garantie, dass die Twitteruser auch eine Zeit lang follow bleiben? Schließlich bringt es ja nichts wenn sie nach zwei Tagen wieder verschwinden.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
FleyerShaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NEU: Klammlose für Twitter-Werbung freshsmint Externe Loseseiten 13 04.06.2009 06:50:23
[S] Jede Menge Ref's für Surf-Ad.com - 34,5 Millionen Lose + 5 Millionen Lose auf Lebenszeit Body2712 Lose4Refs (erledigt) 41 04.02.2009 00:12:45
[S] Jede Menge Ref's für Bux.to - 34,5 Millionen Lose + 1 Millionen Lose auf Lebenszeit Body2712 Lose4Refs (erledigt) 0 11.01.2009 12:35:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:11 Uhr.