Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 14:49:51   #601 (permalink)
@ work
Benutzerbild von felice69

felice69 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Seh ich genauso.
Also wenn wir jetzt anfangen uns wegen 10 Sekunden zu streiten, dann trete ich ebenfalls aus. Das ganze soll Spaß machen und in keine Erbsenzählerei ausarten. Wenns jetzt ne Minute zu früh wäre, dann würd ichs verstehen aber so...
wenigstens jemand der mich versteht
! Allen anonymen Negativ-Bewertern bei jeder Bewertung einen Hammer Höhepunkt !
felice69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 17:44:00   #602 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hallo alle miteinander!

Ich habe mir das komplette Thema sorgfältig durchgelesen und bin zu einer Entscheidung gelangt. Ich werte die letzte Runde als noch nicht gewonnen! Folgend möchte ich euch ein paar Gründe für diese Entscheidung nennen:
  • Es gibt in dem Thread User vs. Mods gewisse Regeln. Eine dieser Regeln besagt, dass 1 User nur alle 30 Minuten posten darf. 29:44 Minuten sind nun einmal 16 Sekunden zu früh und warum sollte hier ein Unterschied zwischen 15 Minuten, 2 Minuten oder 16 Sekunden gemacht werden?
  • Was wäre wenn (Stichpunkt: die 001 als 101 gelten lassen)? Vielleicht wäre ja unser 99er witti gekommen und hätte die Reihe unterbrochen, wer weiß das schon... Daher sollte man sowas nicht zählen lassen.
  • Wenn wir uns nicht an die Regeln halten und eine nachweisbar falsche Reihe akzeptieren, was bringen die Regeln dann? Wir könnten dann auch einfach hingehen und in einem Post von 1-100 zählen...

Daher erkläre ich die vorige Auswertung als UNGÜLTIG und werde die letzte Runde wiederaufnehmen in Post 1 und 2
Wer damit nicht einverstanden ist, möge sich bei mir melden. Er wird dann aus der Liste entfernt.
 
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 17:56:47   #603 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Wenn wir uns nicht an die Regeln halten und eine nachweisbar falsche Reihe akzeptieren, was bringen die Regeln dann? Wir könnten dann auch einfach hingehen und in einem Post von 1-100 zählen...
Naja wenn man jetzt schon Korinthen kackt, dann beruf ich mich mal auf felice69 Aussage:

Zitat:
Ich würd mal sagen, wir können auch die Erbsen zählen, denn wir sagen alle 30 Minuten, nicht alle 1800 Sekunden [...]
Zwischen 14:01 und 14:31 sind nunmal 30 Minuten.

Also kommt mir nicht mit den tollen Regeln, weil wenn das hier alles schon so Ernst sein soll dann bitte auch ordentliche Regeln erstellen.

Aber macht ihr mal

EDIT: Vorsorglich sei mal gesagt, dass ich niemandem speziellen hier auf den Schlips treten will. Find das ganze hier nur bissel zu aufgespielt.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.


Geändert von cygnus (07.07.2009 um 17:59:21 Uhr)
cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 18:17:08   #604 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Zwischen 14:01 und 14:31 sind nunmal 30 Minuten.
Nach der Logik wären Posts um 14:01:58 und 14:31:02 korrekt, dagegen Posts um 14:00:02 und 14:29:58 falsch, obwohl der erste Fall 56 Sekunden von den geforderten 20 Minuten entfernt wäre, der zweite dagegen "nur" 4 Sekunden... Sehr logisch...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 21:12:22   #605 (permalink)
@ work
Benutzerbild von felice69

felice69 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Wie gesagt, bin nimmer dabei!!

Wirsing
! Allen anonymen Negativ-Bewertern bei jeder Bewertung einen Hammer Höhepunkt !
felice69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 07:17:03   #606 (permalink)
abwesend
Benutzerbild von therose

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 171
Standard

zunächst mal ein sorry an die user und die mods.

ich sitze nicht mit einer stopuhr oder funkuhr mit sekundenanzeige neben meinem laptop und zähle hier mit. wäre mir mein fehler aufgefallen, hätte ich meinen post zurückgezogen.
was die strafen angeht, ich hab die ganze zeit bei eurem spiel mitgemacht und die user unterstützt, ohne irgendwas vom gewinntopf überhaupt zu sehen. also nennt mir doch die ID, an die ich die "strafe" überweisen kann, da sie ja nicht von meinem gewinn einbehalten werden kann.

zudem find ich das schade, dass man nicht gleich bzw. in einer angemessenen zeit darauf hingewiesen wird, dass man zu früh gepostet hat, sondern erst tage später.

ich wünsche den usern weiterhin viel glück
therose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 10:20:03   #607 (permalink)
@ work
Benutzerbild von felice69

felice69 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.03.2008
Beiträge: 101
Daumen hoch

Du hast einfach STIL

mal gespannt wer dir gerne die "Strafe" abknöpfen will
! Allen anonymen Negativ-Bewertern bei jeder Bewertung einen Hammer Höhepunkt !
felice69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:17:37   #608 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von therose Beitrag anzeigen
zudem find ich das schade, dass man nicht gleich bzw. in einer angemessenen zeit darauf hingewiesen wird, dass man zu früh gepostet hat, sondern erst tage später.
Naja, hier muss ich dir sagen:
Es gibt nunmal keinen Schiedsrichter der jeden Tag ganz genau nachschaut wer wann gepostet hat und überprüft ob die Zeiten eingehalten werden.

Können ja einen bestimmen wenn sich einer freiwillig meldet - dann führen wir gleich noch die gelbe und rote Karte ein; und bei rot wirds dann verdammt teuer


EDIT:

Was mir grad so einfällt. Wenn ihr ne Strafe einführt, und diese auch rückwirkend gilt dann meldet sich mal bitte einer bei Eddy.
Dann habt ihr auch direkt n schönen Gewinntopf
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.


Geändert von cygnus (08.07.2009 um 12:19:09 Uhr)
cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:54:04   #609 (permalink)
Delphi, PHP, mySQL
Benutzerbild von expert173

ID: 136245
Lose-Remote

expert173 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 224
Standard

Jetzt aber?

Post 14438

mfg expert173
Definition of Stress:
The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some asshole who desperately needs it.

Geändert von expert173 (08.07.2009 um 15:55:14 Uhr)
expert173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:54:50   #610 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Jap, bis hierhin:
http://www.klamm.de/forum/showthread...20#post4692920
sag ich erstmal gewonnen, aber diesmal guck ich lieber gleich ganz genau :P
 
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:58:05   #611 (permalink)
@ work
Benutzerbild von felice69

felice69 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Und wehe eine(r) war auch nur 1 Sekunde zu früh!!
! Allen anonymen Negativ-Bewertern bei jeder Bewertung einen Hammer Höhepunkt !
felice69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:05:48   #612 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von felice69 Beitrag anzeigen
Und wehe eine(r) war auch nur 1 Sekunde zu früh!!
Hör doch mal auf hier so sarkastisch zu sein ...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:15:28   #613 (permalink)
abwesend
Benutzerbild von therose

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 171
Standard

der schiedsrichter wäre eine super lösung
therose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:18:35   #614 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

jeder sollte sein eigener schiedsrichter sein
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:55:04   #615 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von crusher Beitrag anzeigen
jeder sollte sein eigener schiedsrichter sein
Richtig denn für die ganzen Post wird sich auch keiner finden der es macht (umsonst)
Außerdem was ist, wenn der Schiedsrichter mal ne Sekunde übersieht... zahlt er dann die Strafe für die Fehler der anderen ?
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] SupersondermoderatorenAngebot: User vs. Mods Erinnerungs-SMS! umweltpolizeisb Lose4Misc 3 05.07.2009 16:35:17
Auswertung des Bannerwettbewerbs bluestarbln Lose4Graphics (erledigt) 5 24.09.2006 11:08:55
[PHP/MySql] IP Auswertung Christof Programmierung 1 21.09.2006 15:40:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12:24 Uhr.