Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 11:10:31   #586 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hmpf, das ist jetzt wirklich eine Zwickmühle, denn einerseits hätten wir es wahrscheinlich dennoch geschafft (da es danach noch viele Posts gab^^) andererseits wäre es aber den Moderatoren gegenüber unfair.

Meine persönliche Meinung: Runde ist nicht beendet und läuft weiter.
Aber da wir in diesem Thread in einer fast Demokratie leben (^^), lasse ich euch entscheiden...
 
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 11:16:59   #587 (permalink)
@ work
Benutzerbild von felice69

felice69 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Ich würd mal sagen, wir können auch die Erbsen zählen, denn wir sagen alle 30 Minuten, nicht alle 1800 Sekunden

Und von 01-31 sinds 30 Minuten
! Allen anonymen Negativ-Bewertern bei jeder Bewertung einen Hammer Höhepunkt !

Geändert von felice69 (07.07.2009 um 11:17:30 Uhr)
felice69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 11:19:01   #588 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.003
Standard

Zählen wir halt die 001 als 101.

Und bitte, achtet gleich genauer auf eure Posts und die eurer Mitspieler! Insofern wäre es eigentlich ein guter Denkzettel, es nicht gelten zu lassen.

Ich hatte übrigens meinen Fehler noch bemerkt, aber da hatten andere schon weitergezählt und so sagte ich erstmal nichts, um später ggf. eine 101 anzufügen an die Reihe oder eine Zahl doppelt zu zählen, aber die war ja dann ziemlich schnell vorbei. Wozu führst du das jetzt hier an, wenn es doch gar nicht relevant ist für die Gewinnreihe?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 11:20:28   #589 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Wozu führst du das jetzt hier an, wenn es doch gar nicht relevant ist für die Gewinnreihe?
Um zu zeigen, dass das kein Einzelfall war...
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 11:21:14   #590 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 10.003
Standard

Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:45:20   #591 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

das ist jetzt natürlich doof
wenn die mods zu früh posten und das nicht bemerkt wurde, fangen wir ja auch bei 1 an und irgendeinem fällt es dann halt doch auf und wir korrigieren
dann könnten wir doch jetzt auch die 001 als 100 nehmen,

wie wäre es, wenn wir eine strafe einführen fürs zu frühe posten, z.b. 100k lose oder so
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:48:40   #592 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hmm ich überleg gerade folgendes:
Wie wäre es, wenn wir quasi als Strafe den Gewinn halbieren, aber dennoch auszahlen. Die anderen 8.611.111 Lose, die dadurch über bleiben, werden dann komplett in die neue Runde fließen.
 

Geändert von Helo (07.07.2009 um 12:48:48 Uhr)
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:53:05   #593 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

also ich muss meine meinung von eben korrigieren
hab mir das noch einmal überlegt mit der 001 als 100 nehmen
dann würde die nächste runde nicht mehr stimmen
also können wir das auch nicht bringen

somit bin ich der meinung, dass wir pech gehabt haben und die runde nicht zählt

ich bleibe aber dabei, dass die zufrühposter eine strafe zahlen sollten

Geändert von Shahira (07.07.2009 um 12:53:18 Uhr)
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:57:22   #594 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Hmpf, das ist jetzt wirklich eine Zwickmühle, denn einerseits hätten wir es wahrscheinlich dennoch geschafft (da es danach noch viele Posts gab^^) andererseits wäre es aber den Moderatoren gegenüber unfair.

Meine persönliche Meinung: Runde ist nicht beendet und läuft weiter.
Aber da wir in diesem Thread in einer fast Demokratie leben (^^), lasse ich euch entscheiden...
Wenn die Regeln nicht eingehalten wurden, dann zählt die Zahlenreihenfolge nicht und somit ist die Runde nicht beendet, da nicht regelkonform gewonnen wurde! Die Gefahr das Jemand mal zu früh postet ist allen bewusst und jedermanns Aufgabe, dies auch zu kontrollieren und entsprechend abzustellen..

Ich persönlich würde die Runde weiterlaufen lassen. Meine Meinung
 
AceTen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 13:01:38   #595 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Shahira Beitrag anzeigen
ich bleibe aber dabei, dass die zufrühposter eine strafe zahlen sollten
genau ..
ab vors Kriegsgericht und nach Guantanamo (oder so)
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 13:21:21   #596 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
genau ..
ab vors Kriegsgericht und nach Guantanamo (oder so)
boah witti und du würdest dann wohl gerne richter spielen
ich schrieb z.b. 100k lose, käme ja allen zugute
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 14:01:37   #597 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

jo, klasse hinbekommen
damit dürfte die runde ungültig sein
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 14:02:14   #598 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

sha du kannst niemanden zwingen zu zahlen...

also ich bin auch der Meinung, dass die Runde somit nicht gewonnen wurde. Denn 16 Sekunden sind nun mal 16 Sekunden.
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 14:08:42   #599 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
sha du kannst niemanden zwingen zu zahlen...
ich will ja auch niemanden zwingen, es war ein vorschlag
man könnte ja die 100k oder so von seinem nächsten gewinn einbehalten

Geändert von Shahira (07.07.2009 um 14:09:13 Uhr)
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 14:46:55   #600 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von felice69 Beitrag anzeigen
Ich würd mal sagen, wir können auch die Erbsen zählen, denn wir sagen alle 30 Minuten, nicht alle 1800 Sekunden

Und von 01-31 sinds 30 Minuten
Seh ich genauso.
Also wenn wir jetzt anfangen uns wegen 10 Sekunden zu streiten, dann trete ich ebenfalls aus. Das ganze soll Spaß machen und in keine Erbsenzählerei ausarten. Wenns jetzt ne Minute zu früh wäre, dann würd ichs verstehen aber so...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] SupersondermoderatorenAngebot: User vs. Mods Erinnerungs-SMS! umweltpolizeisb Lose4Misc 3 05.07.2009 16:35:17
Auswertung des Bannerwettbewerbs bluestarbln Lose4Graphics (erledigt) 5 24.09.2006 11:08:55
[PHP/MySql] IP Auswertung Christof Programmierung 1 21.09.2006 15:40:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26:19 Uhr.