Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 21:30:20   #316 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
[...]
Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch hier 2 Tatsachen, die für mich (als Sponsor) dagegen sprechen:
  1. So ist es doch seeeehr leicht, 2 Posts zu erreichen und so bekommt quasi jeder der 2 mal am Tag online ist eine Ausschüttung, was dazu führt, dass die Ausschüttung pro User stark in den Keller rutscht fürs quasi nichts tun der meisten der User
  2. Der Aufwand dies alles auszulesen bei der Auswertung ist einfach enorm groß
 

Geändert von Helo (17.06.2009 um 21:30:57 Uhr)
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:33:28   #317 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Ja gibts denn hier 'ne Runde vier? Wenn ja,wann gehts hier weiter
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:34:37   #318 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Ja gibts denn hier 'ne Runde vier? Wenn ja,wann gehts hier weiter
dann, wann AceTen das ok gibt, tendenziell nicht vor morgen um dieselbe Zeit
 

Geändert von Helo (17.06.2009 um 21:34:47 Uhr)
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:50:30   #319 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
dann, wann AceTen das ok gibt, tendenziell nicht vor morgen um dieselbe Zeit
Alles klar, dann bis dahin fleissiges weiterposten und macht die Mods nieder
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:54:13   #320 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch hier 2 Tatsachen, die für mich (als Sponsor) dagegen sprechen:
  1. So ist es doch seeeehr leicht, 2 Posts zu erreichen und so bekommt quasi jeder der 2 mal am Tag online ist eine Ausschüttung, was dazu führt, dass die Ausschüttung pro User stark in den Keller rutscht fürs quasi nichts tun der meisten der User
  2. Der Aufwand dies alles auszulesen bei der Auswertung ist einfach enorm groß
Danke schonmal für die Rückmeldung.
Könnte man dann nicht einfach mal schauen, wer regelmäßig bei den Auszahlungen aufgeführt ist, aber die Mindestanzahl der Posts erreicht hat - und dann einfach im ersten Post eine ID-Kette für "Dauerteilnehmer ohne Vergütung" einrichten - wo dann User, die uns auch irgendwie danken wollen, auch mit nur 100 Losen - uns etwas zukommen lassen können?

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 21:55:40   #321 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 309
Standard

hallo,


ich mache auch seit 2 tagen schon mit und werde hier nicht mit aufgeführt Oo
darf ich nicht mit machen? obwohl da steht das jeder mit machen darf
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 22:01:15   #322 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von celebrity

ID: 349410
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 429
Standard

Zitat:
Zitat von opagt Beitrag anzeigen
hallo,


ich mache auch seit 2 tagen schon mit und werde hier nicht mit aufgeführt Oo
darf ich nicht mit machen? obwohl da steht das jeder mit machen darf
Zitat:
Ablauf Teilnehmer:

* Lest euch die Spielregeln durch! Jeder User darf nur 1 x in 30 Minuten posten. Wer sich nicht drann hält, kann von dieser Aktion ausgeschlossen werden.
* Ihr postet eure Teilnahmeabsicht. (sonst keine Lose)
* Wer möchte, kann sich auch in unsere IG (Interessengemeinschaft) anmelden
* Posten was das Zeug hält!!
Da solltest du die Antwort finden..
 
celebrity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 00:15:14   #323 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Super gemacht! Bei Runde vier bin ich auch wieder dabei. Ich mache ja nicht mit, weil ich die Lose haben will, sondern weil es Spaß macht.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 06:55:56   #324 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von juanita

ID: 204035
Lose-Remote

juanita eine Nachricht über ICQ schicken juanita eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 936
Standard

@AceTen Lose sind raus.
 
juanita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 07:40:50   #325 (permalink)
schon lange dabei

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.301
Standard

Na Glückwunsch. Leider passiert es dann wenn ich nicht mehr online bin.
Poste tagsüber fast jede halbe Stunde und abends ab 20.00 Uhr habe ich PC-Verbot seitens meiner Göttergattin.
thomasb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:01:20   #326 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von opagt Beitrag anzeigen
ich mache mit oder muß ich jetzt eine 025 schreiben Oo

*nichdurchblick*

google konnte mir jetzt auch nich helfen :/
am/um 16.06.2009, 14:05:26 hab ich geschireben das ich mit mache
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:11:41   #327 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

@AceTen: Hi, hab Dir 16*200k=3,2Mio geschickt. Falls noch etwas zukommt, schreib mir bitte eine PN
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:17:26   #328 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AceTen

ID: 143928
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Zitat:
Zitat von opagt Beitrag anzeigen
am/um 16.06.2009, 14:05:26 hab ich geschireben das ich mit mache
Zitat:
Zitat von aceten Beitrag anzeigen

ablauf teilnehmer:
  • lest euch die spielregeln durch! jeder user darf nur 1 x in 30 minuten posten. Wer sich nicht drann hält, kann von dieser aktion ausgeschlossen werden.
Nicht nur dass dein Gespamme mir nicht als Anmeldung ersichtlich war, sondern auch die Missachtung der Spielregeln haben dazu geführt, dass ich dich nicht als Teilnehmer aufgenommen habe!

Außerdem: Im Zeitraum von 17.06.2009, 16:36:54 bis 17.06.2009, 20:19:21 hast du nicht eine Zahl gepostet?! Was versteht Du da bitte nicht??
 
AceTen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:29:36   #329 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Sodalle!

Mein Sponsoring ist soeben auch rausgegangen!
Sollte es mehr werden, bitte ne kurze PN
 
Helo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 10:42:16   #330 (permalink)
Benutzter
Benutzerbild von ebay_junky

ID: 143114
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
[...]
Könnte man dann nicht einfach mal schauen, wer regelmäßig bei den Auszahlungen aufgeführt ist, aber die Mindestanzahl der Posts erreicht hat - und dann einfach im ersten Post eine ID-Kette für "Dauerteilnehmer ohne Vergütung" einrichten - wo dann User, die uns auch irgendwie danken wollen, auch mit nur 100 Losen - uns etwas zukommen lassen können?

Grüße!
Möglich wäre vllt. auch einen eigenen Topf für angemeldete Teilnehmer einzurichten, die in der Gewinnerkette leer ausgegangen sind. Schließlich führen ja auch die gestoppten Ketten dazu, dass einige Mods im Reload gefangen sind.

Ob man für diesen Topf dann Mindestanforderungen stellt...? Die Auswertung wäre wohl ein wenig mühsam - es sei denn, es findet sich jemand, der sich das antun möchte (z.B. könnten für jeden angemeldeten Teilnehmer die Zahl der Gesamtposts gezählt werden und dann anteilmässig aus diesem Topf ausgeschüttet werden). Aber wer dies dann auswertet, der muss schon ein arger Statistikfreak sein....
ebay_junky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] SupersondermoderatorenAngebot: User vs. Mods Erinnerungs-SMS! umweltpolizeisb Lose4Misc 3 05.07.2009 16:35:17
Auswertung des Bannerwettbewerbs bluestarbln Lose4Graphics (erledigt) 5 24.09.2006 11:08:55
[PHP/MySql] IP Auswertung Christof Programmierung 1 21.09.2006 15:40:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39:25 Uhr.