Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 21:14:07   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Unendlich Lose für Einzahlung

Hallo,
meinem Freund gehört ein echt genialer eBesucher-Doppler, dazu eine kurze Beschreibung:

Bei diesem Doppler wird alles schneller und sicherer in sachen Punkte verdoppelt bekommen, als bei dem meisten anderen, denn hier kann kein user zich Mio mit einmal einzahlen und somit einen "Verdoppelstau" verursachen.

Jeder User kann hier Maximal mit einmal 50.000 eBesucher einzahlen und alle einzahlungen die der User macht darf 100.000 eBesucher nicht überschreiten.

So ist es gewährleistet, daß kein Stau entsteht, sondern bei fast jeder neuen einzahlung es auch eine Auszahlung an verschiedene User gibt, die dann wieder einzahlen können.

So passiert es nicht, das z.B. ein User 20 mal untereinander steht und alle anderen schauen in die Luft und bekommen ewig ihre Punkte nicht verdoppelt oder im schlimmsten Fall garnicht wieder raus.

So, da ich aus dem Doppler schon eine Menge eBesucher bekommen habe, und natürlich auch wieder ein paar drinne habe, folgendes Angebot an euch:

Zahlt ihr min. 3.000 eBesucher in den Doppler, bekommt ihr von mir 75k Lose
Zahlt ihr min. 7.500 eBesucher in den Doppler, bekommt ihr von mir 100k Lose
Zahlt ihr min. 15.000 eBesucher in den Doppler, bekommt ihr von mir 125k Lose

Der Seitenbetreiber schüttet 50 % der Betreibergebühren (betragen 5 %) wieder in den Doppler.

http://eb-doppler.smokers-board.de/

gruss Andre
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 20:13:51   #2 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

I-wie heißt es doch immer "mit neuem und besserem system"... aber was soll sich da groß ändern? hier ist doch hundert pro nen schneeballsystem dahinter, oder wie soll des gehen?
auch mit der beschränkung macht es das net viel besser, da dadurch der schneeballhaufen nur langsamer anwächst, er wächst aber

und des mit den 50% ist ja ulkig^^ des upgrade wär dann 75% bei 10%betreibergebühr XD

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 20:19:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
I-wie heißt es doch immer "mit neuem und besserem system"... aber was soll sich da groß ändern? hier ist doch hundert pro nen schneeballsystem dahinter, oder wie soll des gehen?
auch mit der beschränkung macht es das net viel besser, da dadurch der schneeballhaufen nur langsamer anwächst, er wächst aber

und des mit den 50% ist ja ulkig^^ des upgrade wär dann 75% bei 10%betreibergebühr XD

Mfg SC
sehe ich vollkommen genauso..^^
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige