Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 21:48:55   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard [Umfrage]Zu Teams\Teamrally 25k Antwort

Auf games4credits.de (Noch nicht gestartet, in Beta) wird es Teams und Teamrallys geben.

Wollte von euch wissen, wie ihr es am besten faendet?

Unbegrenzte Anzahl Teams, aber mit ner begrenzten Anzahl Mitglieder?
Wieviele Mitglieder?
Oder begrenzte anzahl Teams und begrenzte Anzahl Mitglieder?

Was ist eure Meinung?

bzgl. der Punkte wird es so sein, das die Punkte des Users immer zu dem Team gehoeren, dessen Mitglied es war, als es die Punkte erhalten hat. Also auch nach einem Austritt zaehlen die Punkte zu dem vorherigen Team und er ist auch entsprechend beteiligt.


Bitte bildet eine Kette mit Klammids

10361;10361;....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 10:50:08   #2 (permalink)
aka. kongsash
Benutzerbild von kong-lunatic

ID: 18909
Lose-Remote

kong-lunatic eine Nachricht über ICQ schicken kong-lunatic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 592
Standard

Unbegrenzte Anzahl Teams, jedoch mit begrenzter Anzahl Member.

Nach jeder Ralley sollten dann aber alle Teams die nichts gewonnen haben automatisch aufeglöst werden. Das verhindert dann dass es zu viele inaktive Teams oder Teams mit nur geringer Anzahl Membern gibt.

Zitat:
Also auch nach einem Austritt zaehlen die Punkte zu dem vorherigen Team und er ist auch entsprechend beteiligt.
Hört sich irgendwie so an als wenn es schon feststeht dass des eine unbegrenzt Anzahl user pro Team geben wird. So kann man sich ja Leute ins Team holen, die machen Punkte, und werden dann ausgetauscht. Ein teil des Gewinns bekommen sie dann trotzdem.
Eine bessere Lösung wäre es meiner Meinung nach dass die teampunkte beim verlassen eines Teams gelöscht werden.
Oder halt im Team bleiben und auf die verblieben Member aufgeteilt werden. Auf jedenfall sollte der der das Team verlässt durch einen Austritt seine Punkte verlieren.

Kette:
18909;

Geändert von kong-lunatic (03.09.2009 um 10:50:47 Uhr)
kong-lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 11:34:56   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Nee aufloesen koenen die Gruender des Teams das Team und die Mitglieder koenen ja auch austreten, wenn Sie meinen Ihr Team ist nciht aktiv genug., Das sollte die Freie entscheidung von allen Sein.

Vorallem soll es Spaeter auch die Moeglichkeit geben eine Temabeschreibung mit Bild etc. einzubauen, waere bloed das immer neu machen zu muessen.

Fest steht nciht, dass es eine Festezahl gibt. Die Punkte sollen deswegen beim Team bleiben um zu verhgindern, das User einfach hin und Her Springen. Sonst koennte ich ja mega Punkte Sammeln in Team A, und kurz vor Ende Springe ich in Team B (Absprache das cih vom Gewinn mehr bekomme), so das Team A dann von Platz 1 faellt und Team B auf Platz 1 kommt.

Anderer Seits soll es Schutz fuer den User sein, das er nciht einfach nur so aus dem Team gekickt wird. Wenn er von anfang an dabei ist, dann finde ich hat er ein anrecht auf einen Teil des Gewinns.

Da man als Gruender ein Passwort angeben kann, kann man von anfang an sichergehen, das man nur die im Team hat die man haben will.

Hoffe mein Gedankengang ist nun Klarer.

Kette:
18909;
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:20:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.484
Standard

Unbegrenzte Anzahl Teams, aber mit ner begrenzten Anzahl Mitglieder?
ja


Wieviele Mitglieder?
12


Oder begrenzte anzahl Teams und begrenzte Anzahl Mitglieder
nein
und ich würde alle teams so lassen wer inaktiv ist
hat halt keine punkte



Kette:
18909;19406;
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:27:41   #5 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

Kette:
18909;19406;325773;


ich würde sagen die anzahl der teams ist unbegrenzt und die anzahl der team mitglieder ist auf 20 begrenzt. dann können immer noch welche tauschen.

wenn sie aber tauschen sollten die punkte mitgenommen werden können!
zb. wenn ich als einer der aktiven in einer gruppe bin und die anderen unaktiv dann will ich nicht die punkte bei dem teal lassen, sondern dann dem neuen, fleissigem team zustellen.
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:30:51   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ich will aber damit verhindern, das man einen mit vielen Punkten zu sich holt kurz vor rally ende um dann dadurch die Rally zu gewinnen.

Das faende ich auch nicht ok.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:50:47   #7 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

verstehe, kann man dann vielleicht ne wechselzone einrichten oder bis zu einem bestimmten punkt vor rally ende darf gewechselt werden und danach ist es nicht mehr möglich!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:02:41   #8 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Waere ne alternative vielleicht noch, also das man nur bis zu nem Zeitpunkt wechseln kann, aber ob das so gut ist?

Darf mana auch nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt jemanden rausschmeisen?

Und wenn man "kurz" vor ende noch ein Team gruenden will?
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:06:34   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337325
Lose-Remote

Reg: 29.12.2008
Beiträge: 3.736
Standard

Unbegrenzte Anzahl Teams, aber mit ner begrenzten Anzahl Mitglieder? <- eher dafür
Wieviele Mitglieder? höchtens 20

Unbegrenzte Anzahl Teams ist meiner Meinung nach vorteilhafter, da man dann (wenn begrenzt) früher oder später in irgendeinemn Team rein "muss" und somit keine Chance hat seine eigene Truppe zusammenzubauen.

Kette:
18909;19406;325773;337325;
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von primusbe (03.09.2009 um 13:07:58 Uhr)
primusbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 14:02:47   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Denke die tendenz wird sein, unbegr. team begrenzt Mitglieder

20 Waren auch so meine ersten Gedanken, das sollte ein guter wert sein, nicht zu wenig nicht zu viel.


Kette:
18909;19406;325773;337325;
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 07:33:56   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Noch wer eine Meinung??

Kette:
18909;19406;325773;337325;
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:24:48   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.484
Standard

ist das noch aktuell?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller KlammSlot.de Thread / 1.000.000.000 Lose TeamRallye + 1.250.000.000 Lose AktivRallye! OnGorn Externe Loseseiten 57 26.05.2010 11:22:35
Teamrally SlotClub bedman2001 Lose4Refs (erledigt) 0 16.05.2009 15:33:31
Umfrage aktiv! Pro Antwort 10k! Jackpott Runner - 10Mio Begrüßungsgeschenk! + 250Mio Startbonus geschenkt! Knuff Lose4Misc 2 22.01.2009 10:37:26
(A) Teamrally Addon für das FWX webace Lose4Scripts (erledigt) 1 30.10.2008 19:55:47
Browsergame : Der Formel X Manager sucht Teams d-boxx Lose4Action 41 20.10.2008 20:52:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29:59 Uhr.