Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013, 15:38:48   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard Umfrage zu Community+Währung

Hallo liebe User, hier mal eine kleine Umfrage von mir für die ihr 10 Mio Lose bekommt.

Was ist für euch ein muss bei einer Community?
Wie wichtig ist euch eine Startseitenvergütung in Euro bei einer Paid4Seite?
Was würde euch dazu bewegen bei einer neuen Community/Webseite mitzumachen?

Also welche Funktionen sind euch wirklich wichtig, welche eher nicht?

Wenn die Seite eine eigene Währung hat wie z.B. hier bei Klamm, was ist euch da dann wichtig.
Also was muss gegeben sein, damit ihr das dann auch aktiv nutzt?

Ihr müsst nicht direkt auf die frage antworten, könnt frei schreiben, was eure Meinung dazu ist.

Unter allen Teilnehmern bis zum 30.10. verlose ich nochmal 1*100Mio und 3*50 mio Lose.

Maximal 100 Teilnehmer.

Geändert von Bububoomt (22.10.2013 um 15:39:12 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 10:06:21   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.07.2013
Beiträge: 282
Standard

Was ist für euch ein muss bei einer Community?
Viele aktive User, interessante Themen, eventuell Aktionen des Seitenbesitzers, guter Aufbau

Wie wichtig ist euch eine Startseitenvergütung in Euro bei einer Paid4Seite?
gar nicht, sind eh nur kleine Beträge

Was würde euch dazu bewegen bei einer neuen Community/Webseite mitzumachen? neue Idee, interessantes Marketing, neue Möglichkeiten Geld zu verdienen

Also welche Funktionen sind euch wirklich wichtig, welche eher nicht?,
Chatfunktion, Privatsphäre, Suchfunktion, Schnell-Post-Fenster

Wenn die Seite eine eigene Währung hat wie z.B. hier bei Klamm, was ist euch da dann wichtig. Also was muss gegeben sein, damit ihr das dann auch aktiv nutzt? Stabile Währung, die Währung müsste erst Vertrauen geschaffen habe, damit man auch tatsächlich Geld investieren würde

Hoffe das passt so und ich konnte dir helfen
 
DrunkenFury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 13:58:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

Was ist für euch ein muss bei einer Community?

Jeden Tag mind. zwei neue Posts von mind. 2 Usern.


Wie wichtig ist euch eine Startseitenvergütung in Euro bei einer Paid4Seite?
Nicht wichtig
ist aber gut.


Was würde euch dazu bewegen bei einer neuen Community/Webseite mitzumachen?
aktive User, die auch posten und nicht nur lesen.


Also welche Funktionen sind euch wirklich wichtig, welche eher nicht?
sinnvoller ist guter Support also Antworten innnerhalb 24 Stunden


Wenn die Seite eine eigene Währung hat wie z.B. hier bei Klamm, was ist euch da dann wichtig.
dass mindestens angeboten wird
Punkte verdienen
Punkte für Werbung ausgeben


Also was muss gegeben sein, damit ihr das dann auch aktiv nutzt?
aktive User
damit die Kommunikation auch Spass macht.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 14:24:56   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ja gut an der Aktivität kann man als Betreiber so direkt ja nichts machen, das kommt ja wenn dann durchs drum rum, wenn alles andere ja stimmt.

Lose sind raus.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 20:57:35   #5 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Was ist für euch ein muss bei einer Community?

Stammpersonal [Mod wie User]

Wie wichtig ist euch eine Startseitenvergütung in Euro bei einer Paid4Seite?

Also, den meisten würden Cent schon genügen, aber hau raus die Euros

Was würde euch dazu bewegen bei einer neuen Community/Webseite mitzumachen?

Neugier, alternative Angebote, einen kontinuierlich erscheinender Toon

Also welche Funktionen sind euch wirklich wichtig, welche eher nicht?

wichtig:
- Forum
- Chat
- Reno

Wenn die Seite eine eigene Währung hat wie z.B. hier bei Klamm, was ist euch da dann wichtig.

- Kompatibilität
- Flexibilität
- Ehrlichkeit
- Angebote für Rücktausch
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 08:25:40   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Danke für deine Antwort Lose sind raus

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Was ist für euch ein muss bei einer Community?

Stammpersonal [Mod wie User]
Stimmt, das leider am Anfang nicht leicht zu bekommen...

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen

Wie wichtig ist euch eine Startseitenvergütung in Euro bei einer Paid4Seite?

Also, den meisten würden Cent schon genügen, aber hau raus die Euros
OK 0,000001 Euro ausreichend ? Ja ich meinte das es in der Währung Euro und nicht in Punkten vergütet wird.

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Was würde euch dazu bewegen bei einer neuen Community/Webseite mitzumachen?

Neugier, alternative Angebote, einen kontinuierlich erscheinender Toon
Was wären das für Angebote hast da denn was bestimmtes im Kopf?
Joa Cartoon bekommt man denke ich hin. Braucht man einen Der gut Zeichnen kann und etwas Ideen hat.

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Also welche Funktionen sind euch wirklich wichtig, welche eher nicht?

wichtig:
- Forum
- Chat
- Reno
Forum finde ich auch besonders wichtig. Aber benutzt du noch Chats? Die meisten nutzen Skype,Whatsapp etc.


Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Wenn die Seite eine eigene Währung hat wie z.B. hier bei Klamm, was ist euch da dann wichtig.

- Kompatibilität
- Flexibilität
- Ehrlichkeit
- Angebote für Rücktausch
Kompatibel wozu?
Was meinst mit Flexibel?
Ehrlichkeit ist klar, finde ich besonders wichtig.
Meinst mit Rücktausch in Euro, oder das man damit was machen kann wie z.B. Werbung buchen, Gewinnspielteilnahme, Premium Features...?

Ob noch jemand Teilnimmt? Damit wenigstens die 4 Auslosungen komplett erfolgen!?
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 09:07:54   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Beiträge: 3.155
Standard

Grundsätzlich denke ich dass es heute schwer ist sich von FB abzugrenzen! Läuft nicht die gesamte Kommunikation dort ab egal welche Sprache man spricht? Vielleicht klinge ich ja zu pessimistisch aber ich denke die Chance liegt eher darin sich ganz stark abzugrenzen, d.h. eine Niche zu finden die vielleicht auch viele features benötigt und die über die einfache Kommunikation hinaus geht.

Betreffend der paid startaufrufe ich finde das grs eine gute Idee nur solltest du es stark an die Seite binden. Beispielsweise könntest du eine Art Safari planen wo man "Schätze" auf der Seite finden kannst und wo user dann Geld bekommen. Dies fördert die Interaktivität und macht Spass. Ähnlich wie powerlinke hier auf klamm aber mehr verbunden mit dem Inhalt deiner Seite. Zb bei Münzencommunity könnte man die "Frage des Tages" stellen und dann dafür belohnt werden. lg
 
dolomit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 10:13:57   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.918
Standard

du musst sie langsam wachsen lasse. hab geduld und du wirst deine freude haben. menscliches verhalten ist bicht in einer weise steuerbar der nd auch nicht beeinflussbar. es gibt also keine bauanleitung dafür. du musst dieses Prinzip ernst nehmen da dein organisches wachstum nicht graduell hinauf gehen wird sonderb in schueben kommen kann. daher brauchst du viel geduld und hartnäckig keit.

klaere auch wofür deine community steht. kommunizieren ist sehr wichtig. weiters baue auf kontrollmechanisnen um 1. den erfolf evaluieren zu können und andereseits um stoerenfriede rechtzeitig zu eliminieren.

von paid inhalten halte uch nicht sovue. nur wenn sie die interaktion mit den inhalten foerdert

lg :')
 
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 10:33:14   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Hi, also will auch gar nicht mit FB konkurrieren, soll halt eher in eine etwas andere Richtung gehen, eher in Paid4. Es soll eine Währung geben die sich auch von den bisherigen abheben soll.

Also so eine Rally ist eine Gute Idee, also eine Art Schnitzeljagd die man am Tag erledigen kann und entsprechend ein Geschenk bekomme. Die Vergütung wäre sicherlich nicht extrem, aber Kleinvieh macht ja auch Mist...

Plane schon einige Sachen um die Aktivität zu halten und User anzuspornen.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 17:08:33   #10 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen

OK 0,000001 Euro ausreichend ? Ja ich meinte das es in der Währung Euro und nicht in Punkten vergütet wird.
Also derart betrachtet, halte ich es für Dich wie die User ehrlicher, eine eigene Währung zu nehmen und diese lieber für irgendwas eintauschbar zu machen.


Zitat:
Was wären das für Angebote hast da denn was bestimmtes im Kopf?
Weswegen ich derzeit hier noch ab und an unterwegs bin, ist derzeit der ebay-Watcher z.B. ...


Zitat:
Forum finde ich auch besonders wichtig. Aber benutzt du noch Chats? Die meisten nutzen Skype,Whatsapp etc.
WA klar, aber Skype muss man mich erst immer dreimal bitten, bevor ich das tatsächlich aufrufe. Auch ICQ läuft bei mir nicht, dafür aber Chats auf Seiten, wo ich mich bewege (fb z.B.)

Zitat:
Kompatibel wozu?
Was uns alle hier sicher gefällt ist, dass man mit den Losen halt auch auf vielen anderen Seiten unterwegs sein kann. Das heisst, mach es nicht zentralistisch, sondern biete Schnittstellen zu externen Seiten an.

Zitat:
Was meinst mit Flexibel?
Na, das man da eben entsprechend unterschiedliche Dinge mit machen kann. Siehe Werbung buchen, Gewinnspielteilnahme etc.

Zitat:
Meinst mit Rücktausch in Euro, oder das man damit was machen kann wie z.B. Werbung buchen, Gewinnspielteilnahme, Premium Features...?
Oder Domains bezahlen oder Webspace mieten z.B. ...

Zitat:
Ob noch jemand Teilnimmt? Damit wenigstens die 4 Auslosungen komplett erfolgen!?
Lass mal, dann sind die Chancen besser
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 19:00:34   #11 (permalink)
Forumsmuffel

ID: 11855
Lose-Remote

Reg: 05.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Hallo,

wenn Du Dir schon die Mühe machst, dann mache ich mir die Mühe zu antworten,
denn nichts ist blöder als mangelnder Rücklauf.



Zitat:
Was ist für euch ein muss bei einer Community?
Ganz klar, der "Wohlfühlfaktor"; Zuverlässigkeit und ein angenehmer Umgangston.

Zitat:
Wie wichtig ist euch eine Startseitenvergütung in Euro bei einer Paid4Seite?
siehe oben, wenn das nicht gegeben ist, dann brauch es eine Art "Schmerzensgeld" um das zu kompensieren, fühlt man sich aber wohl, dann ist das eher zweitrangig.

Zitat:
Was würde euch dazu bewegen bei einer neuen Community/Webseite mitzumachen?
ein schlüssiges und ehrliches Konzept, mir bringt eine hohe Vergütung nichts, wenn ich schon erahnen kann, daß das gar nicht zu finanzieren ist. Und dann kann ich eben mein Engagement mir auch sparen, wenn abzusehen ist, daß das Projekt über kurz oder lang den Bach runtergehen muß.

Zitat:
Also welche Funktionen sind euch wirklich wichtig, welche eher nicht?
Das kann man IHMO so nicht beantworten, das unterliegt dem Wandel der Zeit (eben nachgeschaut) bei klamm habe ich vor über 12 Jahren die erste Auszahlung bekommen und in der Zeit vor den "großen sozialen Netzwerken" (wobei ja auch klamm eigentlich schon eins war und noch ist, hat man das sicherlich anders genutzt - jetzt muß man sich eine Nische suchen zwischen FB, twitter und co. oder eben eine treue Fangemeinde aufbauen, die man bindet (Kundenbindung eben). Aber da bin ich wohl eher ein untypischer Nutzer.

was ich absolut nicht brauche : ´ shortnews ´ da reg ich mich nur auf.

Zitat:
Wenn die Seite eine eigene Währung hat wie z.B. hier bei Klamm, was ist euch da dann wichtig.
Na, die muß dann schon irgendeinen Sinn haben, also gegen irgendwas eintauschbar sei, das man auch tatsächlich gebrauchen kann, eine reine Zock-Währung ist da eher (für mich) uninteressant, wobei es auch da bedarf gibt. Und sie muß transparent sein.

Zitat:
Also was muss gegeben sein, damit ihr das dann auch aktiv nutzt?
ehrliches Engagement und Offenheit wenn/falls es Probleme gibt ein überzeugendes Konzept und Kundenbindung (die muß nicht zwangsläufig pekunär sein)


wird ggfls. noch editiert, muß nu Kochen.
 
Samaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 21:02:51   #12 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Also derart betrachtet, halte ich es für Dich wie die User ehrlicher, eine eigene Währung zu nehmen und diese lieber für irgendwas eintauschbar zu machen.

Weswegen ich derzeit hier noch ab und an unterwegs bin, ist derzeit der ebay-Watcher z.B. ...


WA klar, aber Skype muss man mich erst immer dreimal bitten, bevor ich das tatsächlich aufrufe. Auch ICQ läuft bei mir nicht, dafür aber Chats auf Seiten, wo ich mich bewege (fb z.B.)

Was uns alle hier sicher gefällt ist, dass man mit den Losen halt auch auf vielen anderen Seiten unterwegs sein kann. Das heisst, mach es nicht zentralistisch, sondern biete Schnittstellen zu externen Seiten an.

Na, das man da eben entsprechend unterschiedliche Dinge mit machen kann. Siehe Werbung buchen, Gewinnspielteilnahme etc.

Oder Domains bezahlen oder Webspace mieten z.B. ...

Lass mal, dann sind die Chancen besser
Naja ich würde eher eine Euro+Währungsvergütung bevorzugen und eventuell noch ein Sonderbonus der nach Aktivität und natürlich Einnahmen einmal im Jahr oder so ausgeschüttet wird

Ok, ja Ebaywatcher ist wohl etwas nettes, bei so was muss ich gucken inwieweit das Kosten verursacht oder obs kostenlos nutzbar ist. Möchte zwar gern viel bieten, aber halt die Kosten auch gering halten.

Ja deswegen ist die Frage ob Chat nötig ist wenn man es eh auf diversen Seiten hat. Ist ja auch die frage ob eher Chat oder Shoutbox!?

Ja eine Schnittstelle wirds geben.

Domain Webspace, da ist die Verwaltung und die Kosten schon hoch. Eventuell gebe es Domains vielleicht günstiger mit Punkten, also das man z.B. Domain für Regulär 2,95€/Jahr bekommt und mit X Punkten dann halt "nur" 2,70 Euro, kleine Ersparnis. Komplett wäre eher nicht möglich.


Zitat:
Zitat von Samaka Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn Du Dir schon die Mühe machst, dann mache ich mir die Mühe zu antworten,
denn nichts ist blöder als mangelnder Rücklauf.

Ganz klar, der "Wohlfühlfaktor"; Zuverlässigkeit und ein angenehmer Umgangston.

siehe oben, wenn das nicht gegeben ist, dann brauch es eine Art "Schmerzensgeld" um das zu kompensieren, fühlt man sich aber wohl, dann ist das eher zweitrangig.

ein schlüssiges und ehrliches Konzept, mir bringt eine hohe Vergütung nichts, wenn ich schon erahnen kann, daß das gar nicht zu finanzieren ist. Und dann kann ich eben mein Engagement mir auch sparen, wenn abzusehen ist, daß das Projekt über kurz oder lang den Bach runtergehen muß.

Das kann man IHMO so nicht beantworten, das unterliegt dem Wandel der Zeit (eben nachgeschaut) bei klamm habe ich vor über 12 Jahren die erste Auszahlung bekommen und in der Zeit vor den "großen sozialen Netzwerken" (wobei ja auch klamm eigentlich schon eins war und noch ist, hat man das sicherlich anders genutzt - jetzt muß man sich eine Nische suchen zwischen FB, twitter und co. oder eben eine treue Fangemeinde aufbauen, die man bindet (Kundenbindung eben). Aber da bin ich wohl eher ein untypischer Nutzer.

was ich absolut nicht brauche : ´ shortnews ´ da reg ich mich nur auf.

Na, die muß dann schon irgendeinen Sinn haben, also gegen irgendwas eintauschbar sei, das man auch tatsächlich gebrauchen kann, eine reine Zock-Währung ist da eher (für mich) uninteressant, wobei es auch da bedarf gibt. Und sie muß transparent sein.



ehrliches Engagement und Offenheit wenn/falls es Probleme gibt ein überzeugendes Konzept und Kundenbindung (die muß nicht zwangsläufig pekunär sein)


wird ggfls. noch editiert, muß nu Kochen.
Danke für die Antwort.
Ja wichtig ist mir auch, das man Spaß an der Seite hätte. Neben dem Umgangston wäre mir daher auch wichtig, dass man die Seite nach den eigenen Vorlieben einstellen kann, Sachen aus und einschalten.

Deswegen eine Vergütung wird es eher Gering geben und dann eher einen Bonus einmal im Jahr. Das soll schon tragbar sein.

Klar Funktionen werden neue kommen und alte eventuell gehen. Mit der Zeit muss sich natürlich dann einiges tun.

Die Währung soll schon vielseitig nutzbar sein. Nicht nur für Zocker, das gabs ja auch zum teil bei den losen, nur hat Ja Lukas einen falschen Weg eingeschlagen...

Hoffe das Essen hat gut gemundet
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 22:07:42   #13 (permalink)
Forumsmuffel

ID: 11855
Lose-Remote

Reg: 05.03.2008
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Danke für die Antwort.
Ja wichtig ist mir auch, das man Spaß an der Seite hätte. Neben dem Umgangston wäre mir daher auch wichtig, dass man die Seite nach den eigenen Vorlieben einstellen kann, Sachen aus und einschalten.

Deswegen eine Vergütung wird es eher Gering geben und dann eher einen Bonus einmal im Jahr. Das soll schon tragbar sein.

Klar Funktionen werden neue kommen und alte eventuell gehen. Mit der Zeit muss sich natürlich dann einiges tun.

Die Währung soll schon vielseitig nutzbar sein. Nicht nur für Zocker, das gabs ja auch zum teil bei den losen, nur hat Ja Lukas einen falschen Weg eingeschlagen...

Hoffe das Essen hat gut gemundet
Hallo,

ja ein Bonus oder eine Beteiligung (z.B. sollte das Projekt mal an die Börse gehen) sind schon eine nicht zu verachtende Kundenbindung ( Google hat sich ja z.B. so zum Platzhirschen gemacht), man muß den Leuten, die man ja brauch um das Ganze mit Leben zu füllen, etwas Motivation geben aktiv dabei zu bleiben. (Mit REF-Rally´s produziert man IHMO häufig auf Lange Sicht Karteileichen)

Ja, bei den Funktionen muß man flexibel sein, auf die Kundenwünsche eingehen, aber sich auch nicht verzetteln mit zig Funktionen, das muß recht dynamisch sein und in einem halben Jahr können die Anforderungen schon ganz anders sein.

Ganz wichtig sind auch so Dinge, die man pflegen muß: sollte man z.B. (rein hypotetisch)ein Lotto anbieten (mit Geld oder Währung) wär´s ganz nett, wenn man die gespielten Zahlen auch mal sieht, optimalerweise so das man was zum mitfiebern hat und nicht erst Tage später ....

Das Essen (FYI) : die kiddies haben diesen Halloween Kürbis-Kram entdeckt, mir hat dieser Eintopf nicht so recht geschmeckt und eigentlich habe ich gar keinen Kürbis geschmeckt, vielleicht war´s nur die Farbe.

Und nicht zuletzt Danke schon mal für die Lose.
 
Samaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 22:25:16   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also eine Anteilsbeteiligung ist eher schwierig und denke ein Börsengang wird es eher nicht geben, naja wäre schön aber eher unwahrscheinlich, außer mir gelingt echt etwas richtig geiles

Ich bin auch am überlegen eine Refvergütung ganz weg zu lassen, wenn dann eher minimal, denn die Aktiven User sollen belohnt werden und denke wenns den Leuten gefällt machen Sie auch so Werbung bei Freunden, bzw. dann wäre die Mundpropaganda eh gut.

Also bei so was wie Lotto wäre es mir auch wichtig, dass z.b. die Quittungen Eingescant werden vor Ziehung.

Transparenz ist mit das wichtigste finde ich.

Oh, das doof. Mein Essen war gut

@all
Bonusauslosung erfolgt erst Freitag, habe mein Kolloquium morgen und dannach muss ich hoffentlich erst mal feiern
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 11:08:15   #15 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Kolloquium morgen und dannach muss ich hoffentlich erst mal feiern
Viel Erfolg!
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue währung VictorNeuner Gott und die Welt 48 07.07.2010 21:23:49
[S] Name für neue Währung Speedklicker Lose4Posting 10 07.10.2008 14:50:22
Eigene Währung? freedich Lose4Scripts 12 01.06.2008 15:09:03
[Help] SeitenInterne Währung b3nny82 Lose4Scripts (erledigt) 6 18.04.2007 17:26:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42:54 Uhr.