|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Bekannter von mir möchte demnächst (Mitte bis Ende Oktober) einen Freehosting- Service starten.
Dass soetwas auch funktioniert, muss das ganze geplant werden und auch im Sinne der breiten Masse "eingestellt" werden. Hierzu bitte ich Euch, hier diese Fragen anzuschauen und zu votieren. Wichtig ist es, dass Ihr die Umfragen anklickt, wer möchte kann auch den einen oder anderen Kommentar da lassen - ist aber keine Pflicht. Da es 6 Fragen sind, bekommt Ihr hierfür 6 Mio. KL direkt! Es ist eine Registrierung notwendig - Spam gibts aber keinen Link zu den Umfragen. Vorerst keine Userbegrenzung!!! Geändert von NeedSomeWeed (30.08.2011 um 18:43:12 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe mich angemeldet und den Account aktiviert, kann aber keine Antwort auf die Themen schreiben. Fehlermeldung:"Ihr Account ist noch nicht aktiviert"
Wenn ich ihn ein zweites mal aktivieren will: "Ihr Account ist bereits aktiviert". Kann sich das jemand bitte anschauen, danke |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lose gehen raus
Zitat:
|