Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Schenkt Ihr den Prognosen der Experten Glauben (Konkunkturrückung von 3% / BIP sinkt drastisch etc.)
Das Jahr 2009 wird sehr hart - Experten werden Recht behalten! 39 31,97%
2009 wird nicht leicht, bestimmt härter als 2008, aber nicht so dramatisch wie Experten sagen! 61 50,00%
Die Experten und die Medien übertreiben stark und es wird sich alles im Rahmen halten. 22 18,03%
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 15:24:21   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 197
Standard

Ich denke auch dass die Medien eine Panikreaktion auslösen.
Wenn die Menschen ständig die Wirtschaftskriese ansprechen dann versucht jeder zu sparen und es fehlt vorne und hinten das Geld.

Mann sollte die Leute zum Kauf anregen damit mehr Geld im Umlauf ist und somit auch die Wirtschaft sich etabliert
 
Deathflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:33:12   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

Habe für :"2009 wird nicht leicht, bestimmt härter als 2008, aber nicht so dramatisch wie Experten sagen!" gestimmt.

Bis merk ich persönlich recht wenig von der Wirtschaftskrise!
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:03:29   #78 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 344565
Lose-Remote

Reg: 06.03.2009
Beiträge: 3
Standard

Selbst wenn man nur die aktuellsten Zahlen und Statistiken anschaut, denke ich, dass vieles schwarzseherei ist. Der Markt hat sich noch immer erholt. Obwohl ich mir aktuell bei den Autohändlern und Werkstätten noch nicht ganz sicher bin. Durch die 2.5 Abwrackprämie wurden sehr viel Altautos verschrottet und viele haben sich Neuwagen gekauft. Dadurch kommt der Markt zwar jetzt in Schwung, doch sobald die Prämie weg ist, ist Flaute auf dem Markt. Wer kauft sich denn bitte ein Auto, sobald die Prämie weg ist? Niemand. Mindestens für 1 - 2 Jahre werden dann deutlich weniger Autos verkauft als sonst. Ebenso wird es für Werkstätten weniger Arbeit geben....
 
lepolarwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:29:23   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 239198
Lose-Remote

Reg: 12.08.2008
Beiträge: 243
Standard Umfrage

Hallo ,
also wenn man sich den riesigen Einbruch in der Auto Branche vor Augen führt
und die wackligen Börsengeschichten verfolgt liegt es eingentlich auf der Hand das weniger investiert und ausgegeben wird . Es trifft halt den kleinen wie so oft . Vielleicht gibt es ja 2009 mal ne gute Nachricht was aber ein klein wenig zu bezweifeln ist .
Grüße an alle User und ein gutes 2009
 
bobben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:37:59   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 155562
Lose-Remote

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 783
Standard

Ich denke das es keine Panik mache ist, denn wenn man das sterben von großen Firmen sieht, so das die Regierung einspringen muss, ist doch wohl was an der Krise dran.
Nur wenn wir einen Laden hätten und uns so verspekulieren müssten wir Konkurs anmelden und der Staat würde uns nicht helfen.
Wir sind ja auch nur das Volk
nuesserpinguine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Fernseher: Fernbedienung des Receivers schwächelt niklaswesseln Multimedia & Kommunikation 21 17.10.2008 20:18:06
Per Börse lose verdienen.. einfacher als ihr glaubt! coolness21 Suche Refs: Loseseiten 6 24.09.2008 15:41:35
11. September...glaubt ihr wirklich dran? HuberMatos Das wahre Leben 4 13.09.2008 22:25:30
[Umfrage]Wie viele Lose für Layer-View?*100k Lose*| *Verbessert* kevin2008 Lose4Action 12 14.07.2008 09:50:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46:03 Uhr.