Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2009, 13:23:38   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard [Umfrage 100K] keine Slotseite, keine Bannerfarm... was wünscht ihr?

Slot Seiten gibt es ja viele, auch diverse Seiten wo man Banner klicken kann.

Ich bin auf der Suche nach Ideen/Wünschen, die es noch nicht gibt. Ich habe bereits einige Umgesetzt und es sollen noch weitere kommen. Einige Ideen habe ich selber. Aber ich will mal wissen was ihr gern hättet.

Was ich bisher Umgesetzt habe:
für Webmaster:
www.domains4credits.de - Domains mit Losen und mehr registrieren
www.miet.es - feste Textlinkplätze buchen
www.ersteh.es - feste Textlinkplätze buchen und anbieten
api.wechselstube.de - Api der Wechselstube, anbieten von mehreren Währungen ohne dort angemeldet sein
api.sms4credits.de - Api zum v ersenden von SMS

Für User:
www.sms4credits.de - SMS-versand mit Losen und mehr
www.klammlotto24.de - Lotto,Keno, Bingo, Spiel77 und neu Anteile
www.unknown-project.com - Waren mit Losen kaufen, wobei die Preise durch Aktivität der User sinken.
www.wechselstube.info umfangreiche Wechselstube mit vielen Währungen

Für eure Meinung gibts jeweils einmalig 100K
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 16:53:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Seldon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2008
Standard Lose4Content

Eine Idee, die ich schon seit längerer Zeit habe (siehe Sig), aber mangels Kapital noch nicht umsetzen konnte, ist eine Lose4Content-Seite, die ähnlich funktioniert wie z.B. Textbroker:

Man lädt ein Prepaid-Konto mit Losen auf, stellt ein Gesuch für einen Text ein, setzt die Losemenge pro Wort fest und wartet dann auf einen Texter, der den Auftrag ausführt. Der Text kann bei Nichtgefallen abgelehnt werden oder die Lose werden vom Konto des Auftraggebers auf das des Texters transferiert, dabei wird eine kleine Betreibergebühr fällig. Möglicherweise kann man darüber auch andere Arten des Contents (Banner, etc.) vertreiben. Auch könnte ich mir Content-Abonnements vorstellen, in denen der Auftraggeber per API regelmäßig Inhalte von einem Texter bezieht und diesen dann nachträglich bezahlt (um Missbrauch zu verhindern).

Das jetzt mal als grobe Skizze. Dass es dafür Abnehmer gibt, lässt sich an den entsprechenden Threads in Lose4Action erkennen. Ob diese allerdings bereit sind, dafür auch eine externe Seite zu benutzen, ist eine andere Frage.

EDIT: Lose dankend erhalten

Geändert von Seldon (21.07.2009 um 19:05:35 Uhr)
Seldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:26:04   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Ja das wäre auf jedenfall was neues, aber gebedir auch recht, ob das als Externe Seite genutzt wird?
Vielleicht, wenn man da noch paar Sonder sachen drin hat.

Also Contetn per API, wo das Abrufen dann etwas kostet und der Schreiber dann direkt die Vergütung bekommt wäre nee gute Idee, müßte man nur gucken auf welchem Gebiet. Viele zahlen ja für Content, z.B. Aktienkurse,Lottozahlen... Vielleicht würde man da schon etwas finden was Webmaster interessiert wofür die auch paar Lose bezahlen würden.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige