Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2009, 01:49:15   #1 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.650
Standard Übersetzung von Spanisch -> Deutsch

Hi,

ich suche jemanden, der über gute Spanische Kenntnisse verfügt.

Ich habe hier einen Brief auf Spanisch bekommen und komme mit meinem Schul-Spanisch irgendwie nicht so ganz weiter

Ich habe den Brief noch nicht abgetippt, aber ich schätze es wird weniger als eine Seite sein.

Pro Satz, welchen ihr übersetzt, zahl ich (Pro Wort / 20k).
Die Übersetzung muss nicht perfekt sein, nur so, dass ich was damit anfangen kann. ( Aber bitte nicht durch nen Online Übersetzer jagen, das würde ich auch selbst schaffen, gute Spanisch Kenntnisse sind aufjedenfall erforderlich)

Ich bräuchte darüberhinaus dann auch Hilfe bei der Beantwortung, da würde eventuell ein Korrekturlesen reichen denk ich.

den Brief gibts dann per PN.

Gruß
Dreamlite
 

Geändert von dreamlite (05.12.2009 um 20:01:16 Uhr)
dreamlite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsch - Spanisch :: übersetzen PatrickB Schule, Studium, Ausbildung 5 26.04.2009 20:56:44
Spanisch - deutsch NewFrontier Gott und die Welt 9 02.01.2008 14:21:16
50k für eine kleine Spanisch übersetzung ;) Feeno Lose4Action 4 04.11.2007 17:17:38
Übersetzung DE to SPANISCH Scholl.gona.die Lose4Action 2 22.07.2007 21:07:21
Fragen zu Spanisch (Übersetzung) dabu Schule, Studium, Ausbildung 11 18.01.2007 23:56:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48:33 Uhr.