Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2013, 18:24:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 388900
Lose-Remote

Reg: 17.04.2010
Beiträge: 541
Standard *Thema geschlossen* 100 Millionen für den besten Tipp

Hallo,

mich würde interessieren, wo man mit Klammlosen Werbung buchen kann, die die Seite nicht über Frames abspielt.

Wer mir den besten Tipp nennt bekommt 100 Millionen Klammlose ohne wenn und aber.


LG
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von VictorNeuner (19.12.2013 um 21:51:32 Uhr)
VictorNeuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 13:04:53   #2 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Chrisano

ID: 355739
Lose-Remote

Chrisano eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2010
Beiträge: 3.668
Standard

Davon gibt es doch tausende Seiten, Sponsornetzwerkemäßig und WMS technisch bei einigen VMS und FWX Seiten, sowie Besuchertauschern ob auto oder manuell, wo man mit Losen Credits holen kann und damit Werbung buchen Mailer usw usw... Das ganze Paid4 ist doch voll davon.

Wichtig wäre zu wissen was du damit erreichen willst und wofür um dir einen entsprechenden Tip geben zu können.

Weil es gibt ja auch etliche Werbeformen.

Was zum betteln gut ist muss ja nicht immer zum Werben gut sein.

zum Werben nehme ich meistens Highforcedbanner, weil diese bei Mailern und bei einigen Klammseiten abgebaut werden, wo nicht soviele Banner eingebunden sind, so dass man die Botklicker umgehen kann bei Forcedbannern zum Beispiel, weil des für die sich net lohnt.

Bei Betteln, kommt es darauf an wofür man bettelt und welche Bettelregeln es gibt, da kann man für nen Besuchertauscher auch schonmal Traffic und Surfbarviews buchen, was am günstigsten ist, Aber für andere Bettellinks eben nicht.

Und dann muss man auch darauf achten wo man für was werben bzw. Betteln möchte, ist es deutschsprachig oder www.....

Ich hab Insgesamt über 500 Seiten wo ich entsprechend buche mit Losen und da sind einige Highlights dabei, kommt nur darauf an für was ???

Weil Werbenetzwerke, Besuchertauscher, Mailer und so weiter sollte man ja schon kennen, wenn man Werbung bucht. und da gibt es dank www, kaum Grenzen....

LG

Chrisano
Chrisano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 17:50:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.486
Standard

es gibt einen layeranbieter der eine seite ganz drüberlegt über die normale seite
suchst du sowas?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 15:30:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 388900
Lose-Remote

Reg: 17.04.2010
Beiträge: 541
Standard

Die Seite soll nciht über Frames abgespielt werden ... wenn sie nur über die Frames gelegt wird, bringt mir das nichts ...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
VictorNeuner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 15:48:46   #5 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Chrisano

ID: 355739
Lose-Remote

Chrisano eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2010
Beiträge: 3.668
Standard

Hallo Victor,

wie soll man dir nen Tipp geben, wenn du nicht die Werbeform benennst, die du bevorzugst.

Traffic wird meistens in Frames abgebaut.

Traffic über Suchmaschinen, bekommst du durch Seo-Optimierung.

Backlinktraffic kannst ja Backlinks koofen

SocialTraffic

, keinen Plan was du dir da vorstellst ??? sorry...
Chrisano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 16:00:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 388900
Lose-Remote

Reg: 17.04.2010
Beiträge: 541
Standard

Mir wäre es am liebsten über Banner, jedoch wie du schon geschrieben hast, spielen die meisten Seiten über Frames ab.

LG
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
VictorNeuner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 16:27:50   #7 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Chrisano

ID: 355739
Lose-Remote

Chrisano eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2010
Beiträge: 3.668
Standard

und wenn du Bannerwerbung buchst über Sponsornetzwerke ???

Baldiro ist da nicht übel und son kleiner Geheimtip

HP Lose kennt ja jeder

des ist aber mehr für den deutschsprachigen Raum

im www gibts noch ganz andere Größen.

zudem wo sollte deine Werbung abgebaut werden, im Paidfor oder nicht im Paidfor...

wenn nicht im Paidfor dann FlatAD, aber das ist in Eus.

aber auch wieder deutschsprachig

Ansonsten die großen auf Eurobasis wie Adcocktail

Aber auf Losebasis, ist eben halt Paidfor

und da kannst dir einfach Beispielweise bei technolosig oder Loseexil oder bei Losekeller die Sponsorenliste angucken und dann hast da ca 95 % Sponsornetzwerke auf Losebasis wo du Banner buchen kannst

sonst ist auf Losebasis net viel zu machen, Bannermäßig ist ja schon teuer und schwierig Genug als Seitenbetreiber dauerhaften Traffic zu generieren durch Backlinks Seooptimierung und Socialwerbung.

Aber man muss auch wissen für was du Werbung buchen möchtest, wenn du ne eigene Hompage hast hast du mehr von Seo und Backlinks und Social als durch Bannerwerbung aus dem Paidfor langfristig gesehen.

Willst du einfach nur deinen Reflink bewerben, dann sind natürlich Bannerwerbung und so weiter I.O.

willst du deinen Verkaufsblog Amazontechnisch bewerben bist de auch wieder bei Backlinks, da empfehlt es sich http://www.teliad.de

Ansonsten gibts ja auch bei Traffic noch Unterschiede was unterschiedlich abgebaut wird von der Qulität her, Bei HP-Lose kannst ja Traffic buchen aber das was gezählt wird und das was ankommt ist nen Witz, da ist der Traffic bei Werbesponsor von der Qualität her meines erachtens besser, ganz krass ist der Popundertraffic von cpx24, aber auch dementsprechend Teuer auf Dollarbasis. aber www Traffic. Für Alexa auf Jedenfall not bad.

Ansonsten musste de Über Leads gehen , da ist Adcocktail als Seitenbetreiber jut und leider habe ich noch nichts andres gefunden auf Losebasis wo du Leads buchen kannst außer bei Klammino zum Beispiel..., Aber da kannst ja gleich hier im Forum Besser Werbung machen :-)

Ansonsten Buchen was das zeug hält und austesten was geht, Sehen zwar alle Sponsornetzwerke von den Werbeformen her gleich aus, aber gibt so einige die in deren Werbeform was wirklich gutes machen.

Also, wenn du noch veraten würdest für was für in Projekt du Werbung machen möchtest und mit Welchen Ziel, kann ich dir bestimmt nen Tipp geben ...
Chrisano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 17:36:10   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 15.10.2013
Beiträge: 155
Standard

Hi ,

Schreib mal http://www.questler.de/ an. Ob eine Bezahlung in Lose möglich ist.
Hier werden die Paidmails Teilweise nicht in Frames abgearbeitet das ist dort möglich .

Und Questler vergütet auch in Losen , also ne Anfrage kostet nichts.
 
Orion2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs gesucht für die 15 besten Paidmailer-Millionen von Losen an Bonusen mandolino Lose4Refs (erledigt) 0 19.10.2013 11:59:06
6 Millionen Lose für ein Tipp - Closed Helfertipps Lose4Action 171 20.03.2011 12:01:35
25 Millionen Lose für den besten Shop-Namen Inaktiv19 Lose4Action 19 10.04.2010 13:10:43
1Mio für den richtigen Tipp (Deutschland - Österreich). Einfach Tipp posten, fertig ;) StolenCar Lose4Action 19 17.06.2008 18:25:47
Hi Leute 1,5 Millionen für den besten! MrCicX Suche Refs: Loseseiten 2 16.09.2006 05:09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43:21 Uhr.