Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2010, 16:42:10   #1 (permalink)
Rock the Band

ID: 405237
Lose-Remote

Reg: 14.09.2010
Beiträge: 43
Standard Texten4Lose

Hi,

ich habe bereits einige Erfahrungen im Texten gesammelt bei textbroker.de. (über 125 Texte)

Daher würde ich hier auch gerne Texte, einfach Auftrag mit Preisvorschlag posten. Themengebiet bin ich eigentlich offen, würde ich dann individuell entscheiden, ob ich es mache oder nicht.

Weiteres auch gerne Mail an bandbreaker@mysc.de
Lasst die Band rocken!
Bandbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 22:12:41   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 331339
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.10.2008
Beiträge: 709
Standard

Wäre das was für dich?
Kannst gerne auch eigene Vorschläge machen und darüber schreiben, nur vorher bitte Rücksprache halten

Gruß
Gamma
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 22:33:23   #3 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Beiträge: 3.927
Standard

Suche einen Text über Low Carb.

Und zwar
  • was es damit auf sich hat
  • wo die Ursprünge liegen
  • welche ähnlichen Formen es davon gibt
  • die Vorteile
  • die Nachteile
  • einige Fachbegriffe dazu
  • wie es optimal läuft, wie man anfängt
  • .......
  • und was dir sonst noch einfällt.

Wichitg ist:
  • keine Kopien
  • keine umgeschriebenen Texte
  • Nur selbst recherchiert und verfasst.
  • Keine rechtschreibfehler
Der Text sollte mindestens 500 Wörter haben, nach oben hin keine Grenzen, ok doch 3000 ist das maximum. Pro Wort gibt es 80k Lose.




Bei Erfolg, habe ich Aufträge wie Sand am Meer. Eins noch - wenn der Artikel eine über 1000 Wörter hat, benötige ich noch eine Einleitung zwischen 200 und 400 Zeichen.
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:09:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

wäre das was für dich?
[S] Texter für Beiträge und Co.
hubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 21:46:58   #5 (permalink)
Rock the Band

ID: 405237
Lose-Remote

Reg: 14.09.2010
Beiträge: 43
Standard

Sry das ich mich jetzt erst hier wieder melde, bin Arbeitsbedingt selten da. @Hubba in deinem Thread wird von einfach Texten gesprochen, die schnell zu machen sind, daran hätte ich erstmal interesse.

@rest danke für die Angebote, komme aber erstmal nich drauf zurück, ich würde mich dann melden und ggf. anfragen, ob noch Aufträge zu haben sind.
Lasst die Band rocken!
Bandbreaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37:23 Uhr.