Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2010, 20:03:43   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2009
Standard Texte mit Qualität; Preiswert und schnell!

Ihr habt ein Thema, bei dem ihr euch nicht wirklich auskennt?
Ihr braucht dringend einen Werbe-Text für eure Homepage?
Oder andere Texte?

Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse!

Ich schreibe euch qualitativ hochwertige Texte in einer kurzen Zeit und dazu auch noch preiswert!

Ich schreibe seit einigen Monaten für verschiedene Klamm-User Texte, bisher gab es keine Beschwerden.

Meine Rechtschreibung und meine Grammatik sind auf einem sehr hohen Level. Meine Wortwahl ist immer verständlich und Copy & Paste wird niemals verwendet.

Hier findet Ihr einen kurzen Referenztext von mir:

Zitat:
Du hast Interesse an Poker? Du bist durch, Verwandte, Freunde oder Familie auf Poker aufmerksam geworden und über eine Suchmaschine hier gelandet? Du willst BARES GELD mit nur wenig Anstrengung machen? Du willst GESCHENKE? Dann bist Du bei uns genau richtig! Hier findest Du unzählige Poker Gutschein Codes, mit denen Du im Handumdrehen einiges an Geld sparen und danach auch neues Geld gewinnen kannst!
Na, neugierig geworden? Dann will ich versuchen, Dir das genauestens zu beschreiben. Du klickst den Namen der gewünschten Seite an und liest Dir als erstes die Bedingungen durch, die Du erfüllen musst, um Den Poker Gutschein zu erhalten. Nachdem Du dies getan hast, und mit den genannten Bedingungen einverstanden bist, eröffnest Du ein Konto bei dem Poker-Anbieter Deiner Wahl. Dies ist bei den meisten Anbietern kostenlos und unverbindlich, um sicher zu gehen solltest Du jedoch nocheinmal genau nachlesen, ob dies wirklich der Fall ist. Am Ende der Anmeldung gibt es häufig ein Feld "Gutschein-Code" oder "Du besitzt einen Poker-Gutschein und möchtest ihn einlösen?". In diesem Feld trägst Du dann den Gutschein-Code ein, den Du Dir auf dieser Seite hier ausgesucht hast. Ist dies erledigt, bekommst Du eine Bestätigungs-Mail, in der Du dann einen letzten Klick tätigen musst, bevor es mit dem Spiel losgeht. Falls Du die Software Deines Programmes noch nicht runtergeladen hast, musst Du dies nun tun, damit Du anfangen kannst, bares Geld zu verdienen. Je nachdem, für welchen Gutschein Du Dich entschieden hast, liegt jetzt schon Geld auf Deinem Konto. Ansonsten hast Du Dir einen so genannten "Einzahlungsbonus" gesichert. Dieser liegt meistens um 100% Deines Einzahlungsbetrages, das heißt Du zahlst 100 Euro ein und bekommst noch einmal 100 Euro geschenkt ( Nachdem die Bedingungen erfüllt worden sind). Hört sich das gut an, oder hört sich das perfekt an?
Wenn Du ein aktiver Spieler bist, kommen manchmal sogar täglich Poker Gutscheine per E-Mail zu Dir. Diese sind dann meist wieder Einzahlungsbonusse. Durch das Anmelden auf mehreren Poker-"Plattformen" ( so werden die verschiedenen Anbieter umgangssprachlich genannt) kannst Du Dir einen schönen "Stack" aufbauen.
Wenn man ein wenig durch das Internet surft, findet man kein Bisschen negatives über diese Art, Geld zu machen. Ein Mann mittleren Alters schrieb zum Beispiel " Ich habe mich vor 2 Jahren bei Pokerstars angemeldet. Damals habe ich einen 50% Einzahlungsbonus wahrgenommen, den ich von einer Seite nahm, auf dem unzählige Poker-Gutscheine zu finden waren. Ich zahlte 50 Euro ein, bekam durch den Bonus nocheinmal 25 Euro oben drauf. Am Anfang lief es recht gut und ich steigerte mich von 75 Euro auf 200 Euro binnen einer Nacht. Dies ging einige Wochen so weiter und bald stand ich auf 5.000 Euro. Dann stand eines der größten Online-Turniere an. Buy-In war etwa 800 Euro, dem Gewinner winkten 250.000 Euro. Das Turnier startete 20 Uhr deutscher Zeit, es waren ungefähr 1000 Teilnehmer. Um 0 Uhr waren erst 100 Leute ausgeschieden, mein Stack lag ein klein wenig unter dem Durchschnitt. Am nächsten Morgen um 7 Uhr waren noch 300 Teilnehmer dabei, mein Stack ist auf das Doppelte vom aktuellen Durchschnitt gestiegen. Mit diesem Vorsprung rettete ich mich auch an den Final-Table und hatte somit schon 10.000 Euro sicher, egal welchen Platz ich belegen würde. Gegen 15 Uhr ging das Turnier dem Ende zu, es waren nur noch 3 Leute dabei: "Kitty-Kat22", "The_Hulk" und ich. Meine Kräfte neigten sich dem Ende zu, es gab das letzte Heads-Up. Ich stand mit 9J relativ gut da, doch mein Gegner ging All-In. Ohne zu zögern callte ich. "The_Hulk" hielt Ass Ass, das bedeute für mich schon fast das Ende. Die ersten 3 Karten erschienen: Ass, 8 und 5. Die vierte Karte wurde aufgedeckt: eine 10. Ich war so in Gedanken und hoffte auf eine Dame oder auf eine 7. Und die letzte Karte war eine Dame! Ich schrie vor lauter Freude los, ich bin in einer Nacht um knapp 250.000 Euro reicher geworden [...]"
*
Willst Du auch sowas erreichen? Worauf wartest Du? Viel Glück und ein gutes Blatt wünscht Dein Team von [Name Deiner Website]
Der Preis wird immer individuell vereinbart, er liegt aber niemals über 100.000 Losen pro Wort. Natürlich hängt es davon ab, wieviel Zeit ich zum Schreiben des Textes habe, je länger, desto niedriger der Preis.

Ihr seit neugierig geworden und wünscht, dass ich euch einen Text schreibe? Worauf wartet ihr dann noch? Postet hier im Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht.

Bitte benutzt dabei, wenn möglich, die folgende Vorlage

Zitat:
Thema des Auftrags:
Anzahl der Wörter bzw. der Zeichen:
Fertig zu stellen bis spätestens:
Eure Preisvorstellung:
Vielen Dank und bis Bald

King1234567 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 21:55:06   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.03.2010
Standard

Ich habe mit King1234567 bisher gute Erfahrungen gemacht, qualitativ waren bzw. sind seine Texte wirklich ansehnlich und zu gebrauchen.

Mit dem Einhalten von Terminen gab es bisher nur einmal ein kleineres Problem (Im Klartext: Es gab eine Verzögerung), was aber auch kein größeres Drama war. Und ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich da mit anderen Schreiberlingen auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe, ewige Ausreden, Forderungen, die Lose vorab zu zahlen, schlecht formulierte Texte oder aber auch, dass der Auftrag erst angenommen wird und dann hört man nie wieder etwas.

Meiner Meinung nach sind also Leute, die ein paar Texte benötigen, und bei denen es nicht allzu zeitkritisch ist mit dem Auftrag, hier gut aufgehoben.

Lillywhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 13:20:05   #3 (permalink)
Designer 4 Lose

ID: 240431
Lose-Remote

BlubaBlub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Standard

hab dir ein (recht) großes Textangebot geschickt

BlubaBlub ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige