Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 01:05:05   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard Sunny sucht eure Meinung... -> 250.000 Lose je Posting auf Klamm.de!

Hey,

naja, der Slotmarkt ist überfüllt und Aktionen gibt es wie Sand am Meer... meine Frage an euch ist, was spricht euch auf einer Loseseite an, was würde euch dazu bewegen dort aktiv zu sein?

Welche Transparenten sollte eine gute Seite bieten, auf was legt ihr als User wert? Wo solltet ihr war finden, lieber alles in Unterseiten sortiert oder mehr in "aufklappbaren" Menüs wie bei http://www.losethek.com/ oder bei Zockhaus.de

Für jeden guten Beitrag der auch bissi mehr als 3 Sätze umfasst gibts von mir schöne 250k Lose aufs Klammkonto! Ein User verfasst entweder gleich etwas richtiges oder schreibt 5 Folgebeiträge auf seinen noch einen Beitrag.

Sollte ich bemerken das der User das hier nur aus Jux und Gaudi macht und das nicht wirklich Ernst wird er von der Aktion ausgeschlossen.

Danke schonmal für eure Meinungen!

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:46:28   #2 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Standard

ich fang dann mal an!

also ich bin selber bei losethek.com und fühle mich dort richtig wohl. als vergleich hab ich mich dann mal bei klammgeil angemeldet und nach kurzer zeit schon wieder die lust verloren dort was zu machen. ich find klammgeil zu unübersichtlich. auf der startseite steht viel zu viel und die schrift find ich zu klein! bei losethek dagegen ist alles geordnet und übersichtlich. auch die menüs find ich besser. man kann nur die offen haben die man auch will und es ist nicht alles offen!!!

also für mich steht die übersichtlichkeit und die ordnung (sternzeichen jungfrau)
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:58:13   #4 (permalink)
Sunny forever
Benutzerbild von franky26

ID: 353447
Lose-Remote

franky26 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2009
Standard

Da muss ich ja auch gleich meinen Kommentar dazugeben

Für mich persönlich ist das allererste mal die Optik und da vor allem das Grafische.
Bei 0815 Designs geh ich normalerweise gleich weiter (es sei den ein fettes Refangebot wartet *g*)

Wenn ich dann mal "ingame" auf einer Seite bin dann, sollte es für meine
Bedürfnisse so sein dass alles schön kategorisch sortiert ist, kein wildes Durcheinander wie auf so manchen Seiten. (Sunny, Du weist wie es bei mir aussieht )

Tja, bei der Slotauswahl sollte vom Kleineinsatz bis zum Megazocker alles vorhanden sein, jeder hat nicht immer die Möglichkeit um 1 Mio Einsatz zu zocken.
Wie Ufo schon sagte, Schriftgröße ist oft zu klein, bei den heutigen FullHD Auflösungen oft schwer zu erkennen (ein kleines Manko auf zB. Klammzentrale finde ich).

So, das war mal mein spontanes Gedankengut
lG
Franky

Geändert von franky26 (21.08.2009 um 14:59:03 Uhr)
franky26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:10:58   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 325641
Lose-Remote

Reg: 21.03.2009
Standard

Also aller erstes schweif ich meine augen nur über die Seite mit folgenden fragen:

Ansprechendes Design (kann ruhig schlicht sein, aber dann bitte gut schlicht)
Einfache bedienung der Webseite

Webseiten die ein pixelsalat als Web-Design haben, werde ich niewieder betreten. Jdf. nicht freiwillig oder ich werde dafür bezahlt :P

Dazu kommt der umfang an Slot Maschienen.
Es soll aber nicht zuviel schnick schnack vorhanden sein.
Der besitzer sollte Seriös wirken, weil sonst haben kunden ziemlich schnell angst das sie ihre Lose nie wieder sehen.

Das dürften eigendlich die wichtigsten sachen sein,
natürlich gibt es kleinere Kriterien wie zb. wie Individuell ist eine Slot-Seite, dH. gibt es hier was was es woanders nicht gibt etc.

Grüße,
Tokuma.
¬Tokuma
Tokuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:14:39   #6 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von franky26 Beitrag anzeigen
Da muss ich ja auch gleich meinen Kommentar dazugeben

Für mich persönlich ist das allererste mal die Optik und da vor allem das Grafische.
Bei 0815 Designs geh ich normalerweise gleich weiter (es sei den ein fettes Refangebot wartet *g*)

Wenn ich dann mal "ingame" auf einer Seite bin dann, sollte es für meine
Bedürfnisse so sein dass alles schön kategorisch sortiert ist, kein wildes Durcheinander wie auf so manchen Seiten. (Sunny, Du weist wie es bei mir aussieht )

Tja, bei der Slotauswahl sollte vom Kleineinsatz bis zum Megazocker alles vorhanden sein, jeder hat nicht immer die Möglichkeit um 1 Mio Einsatz zu zocken.
Wie Ufo schon sagte, Schriftgröße ist oft zu klein, bei den heutigen FullHD Auflösungen oft schwer zu erkennen (ein kleines Manko auf zB. Klammzentrale finde ich).

So, das war mal mein spontanes Gedankengut
lG
Franky
Auf Klammzentrale.com? Wo issn da noch was klein geschrieben? Ist alles auf Standart eigentlich... Lose raus

Zitat:
Zitat von Tokuma Beitrag anzeigen
Also aller erstes schweif ich meine augen nur über die Seite mit folgenden fragen:

Ansprechendes Design (kann ruhig schlicht sein, aber dann bitte gut schlicht)
Einfache bedienung der Webseite

Webseiten die ein pixelsalat als Web-Design haben, werde ich niewieder betreten. Jdf. nicht freiwillig oder ich werde dafür bezahlt :P

Dazu kommt der umfang an Slot Maschienen.
Es soll aber nicht zuviel schnick schnack vorhanden sein.
Der besitzer sollte Seriös wirken, weil sonst haben kunden ziemlich schnell angst das sie ihre Lose nie wieder sehen.

Das dürften eigendlich die wichtigsten sachen sein,
natürlich gibt es kleinere Kriterien wie zb. wie Individuell ist eine Slot-Seite, dH. gibt es hier was was es woanders nicht gibt etc.

Grüße,
Tokuma.
Und Lose auch bei dir, danke für den Beitrag
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:17:05   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Standard

Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich finde die "Aufklappbaren Menüs" von Losthek.com gut und das Design an sich gefällt mir auch.
Wobei das bei Klammgeil.de nicht der fall ist, weil die Schrift zu klein ist und einfach links alles hingeklatscht wurde und rechts eigentlich nichts ist.

Ich finde es sollte auch nicht so eine "Wer ist Online" Dingens geben wie auf z.B. Lose-Banken.de und wenn dann nur unter einem Hyperlink.

So das war mal so was ich denke.

MFG Naruto123

Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:37:48   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Standard

Sage auch mal gerne was dazu:

1. gutes aber schlichtes Desing (sollte nicht "überladen" sein)

2. Games etc sollten sofort zu finden sein (auf manchen Seiten muss man ja echt suchen,bevor man zu den Slots kommt)

3. schlüssig und verständliche AGB,die nicht jede Woche geändert werden

4. Gebühren sollten komplett aufgeschlüsselt sein,damit jeder weiss,wie teuer das zocken wird

5. keine heimlichen Gebührenerhöhungen (ich merke sofort,wenn das gemacht wird...wenn ich erst für 10 Mio AP´z 100 Mio ausgegeben habe und auf einmal doppelt soviele Lose für die gleiche Anzahl der AP`z brauche...bin ich sofort weg)

6. Aktiv GS / Rangbonus sind ganz nett (für mich aber nicht soooo wichtig) und ein zusätzlicher Anreiz zum Zocken.

7. für mich muss ein Arthur und ein Rentensystem auf der Seite sein

8. mindestens 3 Refebenen,damit das werben auch lohnt

9. Anteile sind ganz nett,aber für mich kein muss

10. nicht immer die gleichen Rallys bzw. zu wenig davon (auch sollte ein Slot z.B. nicht für 2 gleichzeitg laufenden Rallys zählen)

Ich hoffe,dir damit geholfen zu haben und Lose möchte ich dafür keine haben

LG

Mia

Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:46:10   #9 (permalink)
Oldie

ID: 117407
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Standard

1. Anteile > Ausschüttung in Bonuslosen + Lose als Extra.
1.1. Max. Grenze an Anteilen und Slot-Anteilen.
1.2. Anteile + Slot-Anteile Rally (Admin muss sich die Anteile erst von den Usern kaufen)
2. Passiv Rente > Klick Rente
>>>1 Milliarde AP´s erreichen > 5 Mio BL-Lose am Tag
>>>200k Klicks erreichen > 100k BL-Lose am Tag
3. Guter Klickbereich (glaub mir, hier gibt es User die dir locker 15k Klicks am Tag machen )
4. Die Seite wirklich so führen, dass die User jeden deiner Schritte vorhersehen können. Seiten die einmal den Vertrauen der User verlieren gehen unter (Losedepot das aktuellste Beispiel)
5. Wünsche Pool > Es werden Wünsche von usern gesammelt. Einmal im Monat werden die "besten" Wünsche ausgesucht und zum Voten frei gegeben.
6. Sachpreis Rallys

Mir fällt gerade nichts mehr ein, aber poste dannach wieder etwas rein .

Grüße

Inaktiv19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:06:47   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Standard Also

Ich bin aktuell nur auf 3 Slotsseiten.

Warum geh ich nicht zu mehr? Leider ist die Refvergütung bei Loseseiten sehr gering.

Was für ein Design brauch ich? Nix besonderes, solang es übersichtlich ist.

Würde ich zocken? Ja und nein. Ich finde Seiten mit Gutscheinen gut, denn verspielt man auch mal 1 MIO um den Spaß zu haben. Wichtiger ist es für mich, zu sehen das ich Gewinn machen kann. Klar nicht jeden Tag kann man gewinnen, aber wenn in 10 Tagen jeden Tag Verluste gemacht worden sind, verlier ich die Lust.

Weiter finde ich es ein gutes Argument Spaßbücher oder Anteile, auf einer Seiten zu finden. Und ein guter Klickbereich ist Pflicht um die Zocklose zu verdienen.

surfmymoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:20:02   #11 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
aber wenn in 10 Tagen jeden Tag Verluste gemacht worden sind, verlier ich die Lust.
Wie ich das verstanden hab, zockst du ja dann nur mit den Gutscheinen, also somit mit Adminguthaben, und das man da dann auch noch was rausholen will... naja mir wärs ehrlich gesagt peinlich auf Admins Tasche mir was zu verdienen... weil er musses ja auch finanzieren.

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:33:38   #12 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Miadeso Beitrag anzeigen
Sage auch mal gerne was dazu:

1. gutes aber schlichtes Desing (sollte nicht "überladen" sein)

2. Games etc sollten sofort zu finden sein (auf manchen Seiten muss man ja echt suchen,bevor man zu den Slots kommt)

3. schlüssig und verständliche AGB,die nicht jede Woche geändert werden

4. Gebühren sollten komplett aufgeschlüsselt sein,damit jeder weiss,wie teuer das zocken wird

5. keine heimlichen Gebührenerhöhungen (ich merke sofort,wenn das gemacht wird...wenn ich erst für 10 Mio AP´z 100 Mio ausgegeben habe und auf einmal doppelt soviele Lose für die gleiche Anzahl der AP`z brauche...bin ich sofort weg)

6. Aktiv GS / Rangbonus sind ganz nett (für mich aber nicht soooo wichtig) und ein zusätzlicher Anreiz zum Zocken.

7. für mich muss ein Arthur und ein Rentensystem auf der Seite sein

8. mindestens 3 Refebenen,damit das werben auch lohnt

9. Anteile sind ganz nett,aber für mich kein muss

10. nicht immer die gleichen Rallys bzw. zu wenig davon (auch sollte ein Slot z.B. nicht für 2 gleichzeitg laufenden Rallys zählen)

Ich hoffe,dir damit geholfen zu haben und Lose möchte ich dafür keine haben

LG

Mia

Im großen und ganzen zustimm...
Hm, Punkt 5, naja.
Wenn ich irgendwo zocke, möchte ich nicht unbedingt noch ne extra gebühr dafür zahlen.
Als Beispiel:
Zitat:
Die Betreibergebühren betragen zwischen 1 % und 2 %
Wofür die Gebühren? Erklären sollte man das auf jeden Fall.

Hab schon mal eine JP Gebühr gesehen. Hallo? Da gewinnt man den Jackpot mit seinen Losen und zahlt dafür Gebühr?
Oder eine Gebühr für Anteilshandel. Irgendwo verständlich, wenn die Anteile auch was wert sind...

Wenigstens wird das ja mal erwähnt.
Auf vielen Seiten ist es nicht so
Da bin ich dann aber auch weniger vertreten.

Ach und mal was ganz neues auf den Markt bringen. Sollte sich auf jeden Fall von der Masse abheben.
Und auf keinen Fall eine überfüllte Seite, wo der Admin selber nicht mehr weiss, was los ist^^

Und ein Rangbonus animiert zum weiterzocken...

Grüße X
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.

Geändert von X2777 (21.08.2009 um 22:34:35 Uhr)
X2777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 22:45:44   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
Standard

Also mir persönlich ist zuerst ein übersichtliches Design wichtig, es sollte nicht in den Augen brennen und guten Kontrast bietet. Dass das Design profesionell bzw ein Unikat ist mir nicht wichtig. Slots lege ich besonders Wert auf 50/50 Slots weil ich diese sehr gerne mag. Gut finde ich übrigens auch wenn auf einer Seite seltene Slots sind die es sonst nicht so oft auf anderen gibt, es sollten aber net so viele da sein das man sich kaum noch zurechtfindet . Support sollte gut sein und eine Email im Normalfall nicht länger als in 2 Tagen abgearbeitet werden sollte. Eins absolutes Muss für eine Seite ist für mich ein Klickbereich mit vielen Bannern um schnell Lose zu machen ohne Verluste und Einsatz. Cool finde ich auch das man wie bei Frogzock öfters mal ein Quiz veranstalltet. So das wars
<Werbung> </Werbung>

Geändert von bob777 (21.08.2009 um 22:47:20 Uhr)
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige